Hallo zusammen,
ich wollte in diesem Thread jetzt auch mal was Produktives besteuern...
Und zwar, nachdem er fast um die Ecke steht, musste ich mir diesen hier ansehen:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...ativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio&noec=1
Wäre wegen der Farbe (außen weiss, innen dunkelblau) für mich keine Option, aber wie gesagt, wenn schonmal einer in der Nähe ist...

Kurz zu den Fakten... er ist 2. Hand, Erstzulassung war auf die M GmbH, also deutsches Fahrzeug.
Nur kurz noch dazu, ich habe selten einen Z4 mit so sauberen, kleinen Spaltmaßen gesehen!
Komplett volle Hütte hat er auch und soll komplett bei BMW Scheckheftgepflegt sein.
Inspektion 2 inkl. Tüv und Ventileinstellen hat er frisch bekommen.
Allerdings wusste der Verkäufer von der Lagerschalenthematik nichts, was somit nicht gemacht wurde! Bei fast 107000 km... !?
Desweiteren wurde die Front und der rechte Seitenschweller neulackiert, angeblich wegen Steinschläge und Kratzer, was mich
aber stutzig gemacht hat. Front seh ich ein, aber Schweller?! Er behauptete Unfallfrei...
Sonst stand er ordentlich da, alles Serie, außen top Zustand, innen für die Laufleistung auch gut.
So, aber jetzt wird es etwas unseriös...
Im Inserat steht er ist Händler, Probefahrt kein Problem bla bla...
Aber... dann erzählte er der Wagen ist im Kundenauftrag von einem Kumpel also keine Garantie und nichts...
Dann als ich fahren wollte meinte er macht er nicht, jemand der soetwas sucht braucht nicht fahren?!

Und erst dann wird Probegefahren wenn unterschrieben ist und er sichert ja alles schriftlich zu?! Ja nee is klar...
Hab mich dann etwas mit ihm in die Haare gekriegt, weil dies schon mehr als merkwürdig ist!

Ebenfalls der Preis! Er war inseriert mit knapp 24k und er wollte mir weiß machen, super Preis geht nix mehr...
Und 2 Tage später ist er schon bei 22.750€... so viel dazu!
Naja, mein Fazit, Auto steht gut da, aber Händler macht keinen kompetenten Eindruck und auch die Dokumente und der
"Nichtunfall" sollten genauer gecheckt werden...
Und noch ein weiterer Infobeitrag, falls das noch nicht bekannt ist...
Das silberne M Coupe in Landsberg beim Schaumberger, was ja bekanntlich ein Italiener ist,
hatte auch einen Unfallschaden am Heck. Weil ich da gestern zufällig in der Nähe war...

Die Kiste ist in solch einem schlechten Zustand...

Sehr traurig, steht da seit 4 Jahren rum?!
Sollte nur noch eine letzte Randnotiz sein