marvin
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Gibts eigentlich im M-Forum öfters entsprechende Fzg. Angebote?
Eigentlich nur die Gleichen die dann auch hier auftauchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts eigentlich im M-Forum öfters entsprechende Fzg. Angebote?
Welches M-Forum meinst du den? Dieses jenes hier?Gibts eigentlich im M-Forum öfters entsprechende Fzg. Angebote?
Aktuell sieht es so aus als ob ich morgen selbst schnell rüber fliege, aber es wäre klasse jemanden mit dabei zu haben. Alleine schon jemanden er französisch spricht :)@Inselaffe
Ich könnte dir einen Kontakt in Paris herstellen, der sich das Auto für dich anschaut. Ich kenne ihn schon über zehn Jahre und er hat bei mir unzählige Autos gekauft.
Welches M-Forum meinst du den? Dieses jenes hier?
...
.... "Hat keinen SchnickSchnack ... wie Massagesitze... " = ja ne, is klar ....... die Beschreibung ist echt ... weiß nicht!Ich versuche es mal mit btt.
Der Bielefelder hier kommt doch irgendwie bekannt vor, oder täusche ich mich?
Lagerschalen sind gemacht, reparierter Heck-/Seitenschaden und der letzte Besitzer kommt aus einem kleineren Ort in Süddeutschland ...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...00&makeModelVariant1.modelId=55&pageNumber=1#
Wer weiß noch mehr?
Dafür lasse ich mich lieber überprüfen als für einen HandyvertragEine Bonitätsprüfung für eine Probefahrt...nicht übel.
Na mit einem Fahrzeugbrief lassen sich so einige Sachen bewerkstelligenSo langsam wird es skurill mit den Preisvorstellungen mancher:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=160460344
3569 Euro für einen vollständig ausgebrannten Z4M. Im Grunde kriegt man nur einen Fahrzeugschein mit dem man sich das Fahrzeug vollständig neu aufbauen kann und sonst nur zerschundenes Metall. Auch wenn so etwas durchaus ein möglicher Weg ist sich einen neuen Z4M aufzubauen sehe ich einfach nicht den Markt dafür. Wenn in 20 Jahren der Wert für fahrbare Wägen bei doppelten von heute liegt würde es sich lohnen (inflationsbereinigt), aber jetzt schon so viel dafür ausgeben?
Kann das jemand ernsthaft nachvollziehen?
Zudem war gestern noch ein Unfallfahrzeug mit Frontschaden, aber fahrend für ~8.000 Euro drin. Selbst wenn man hier die gesamte Front noch neu kauft ist man hier doch um den Faktor 3-4 günstiger?
Na mit einem Fahrzeugbrief lassen sich so einige Sachen bewerkstelligen
nö. müsste gerade anmeldesperre sein...zb. kann man sich dann im M-Forum anmelden
nö. müsste gerade anmeldesperre sein...![]()
....."Kein Verkauf von Einzelteilen....." = so ein Mist: habe Interesse an der Felge hinten links und am Dach .... Motor weniger - wahrscheinlich noch kein Lagerschalenwechsel gemacht ......... ;--)So langsam wird es skurill mit den Preisvorstellungen mancher:
3569 Euro für einen vollständig ausgebrannten Z4M. Im Grunde kriegt man nur einen Fahrzeugschein mit dem man sich das Fahrzeug vollständig neu aufbauen kann und sonst nur zerschundenes Metall. Auch wenn so etwas durchaus ein möglicher Weg ist sich einen neuen Z4M aufzubauen sehe ich einfach nicht den Markt dafür. Wenn in 20 Jahren der Wert für fahrbare Wägen bei doppelten von heute liegt würde es sich lohnen (inflationsbereinigt), aber jetzt schon so viel dafür ausgeben?
Zudem war gestern noch ein Unfallfahrzeug mit Frontschaden, aber fahrend für ~8.000 Euro drin. Selbst wenn man hier die gesamte Front noch neu kauft ist man hier doch um den Faktor 3-4 günstiger?
Edit: Oder alles bis auf die Karosse verkauft und neu aufbaut.
....."Kein Verkauf von Einzelteilen....." = so ein Mist: habe Interesse an der Felge hinten links und am Dach .... Motor weniger - wahrscheinlich noch kein Lagerschalenwechsel gemacht ......... ;--)
Aaaaaahhh = alles für mich nicht so nachvollziehbar, aber Chapeau an den Verkäufer, wenn der den Preis annähernd erzielen kann.
Unser "Freund" ist seit 2-3 tagen wieder im Angebot! Kann da einer der Experten was zu sagen?
Ach und ich glaube er kostet 10K mehr oder täusche ich mich?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=218538171
Anhang anzeigen 207561
So langsam wird es skurill mit den Preisvorstellungen mancher:
So langsam wird es skurill mit den Preisvorstellungen mancher: