Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr, sehr schön!
Und auf den Bildern sieht man mal wieder, daß die Aero-Schweller die E85/86-Baureihe erst so richtig edelt...
Nette Nummer, hab mir grade mal in unserm Landratsamt das AIC ZM 4 vorsorglich gesichertUnd ich wollte ihn nur NUR so.
Gott sei dank, sonst wären deutlich mehr davon unterwegs Anhang anzeigen 221681 Anhang anzeigen 221682
Ich hab früher im Fürther Landkreis gewohnt, da ich aber Niederbayer bin, is mir des völlig Banane ob da FÜ oder N drauf steht ....und Glubbbbberer sind in der 2ten Liga oder?Altes Kfz-Kennzeichen FÜ:
lieber Fünfter als Fürther, sagt der gemeine Clubberer...![]()
Sind das auf der VA die 8,5x19 oder die 8x19?Und ich wollte ihn nur NUR so.
Gott sei dank, sonst wären deutlich mehr davon unterwegs Anhang anzeigen 221681 Anhang anzeigen 221682
Orschinol CSL - also 8,5 und 9,5x19Sind das auf der VA die 8,5x19 oder die 8x19?
Weil er rot ist könnte ich schwach werden [emoji6]
Nein. Bei solchen Preisen als VHB schreibe ich nichtmal an, bis man da bei meinen Vorstellungen landet wird es unseriös. Aber an einen anderen bin ich aktuell noch dran.Nu isser weg, biste schwach geworden?
Worauf Robert hinaus will ist das man mit etwas Arbeit den Zustand schnell wieder verbessern kann. Wenn technisch alles passt kann man das ruhig so sehen, aber ich stimme dir zu: Wenn das Auto schon optisch so aussieht fehlt es auch oft am ordentlichen Umgang mit dem Rest des Wagens. Wenn man da nicht risikowillig ist sollte man die Finger davon lassen, 27.000 VHB ist ja auch eine ganze Menge Geld.Wenn jemand so dermaßen auf sein Auto pfeift, ist mir egal, wie viel oder wenig Arbeit zu vollrichten ist, um es wieder schön zu machen, das spiegelt einfach den Umgang mit dem Fahrzeug wider meiner Meinung nach - vorallem bei einem potentiellen Liebhaberauto wie dem Z4M.
Ich hab mir das Ding im Jänner angesehen...hab auch darüber in diesem Thread berichtet...
Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile
Hast du dir den in der Steiermark angesehen vor ein paar Wochen?
Vielleicht für die Österreicher interessant:
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=5367651
Hab mir den Hobel am Montag angesehen. Deutsche Erstauslieferung. Innenraum soweit in Ordnung und halbwegs gepflegt. Aussen aber aus meiner Sicht für den Preis eine Katastrophe! Stand beim jetzigen Besitzer (4,5Jahre) immer draussen. Frontstange defekt (am linken Lufteinlass eingedrückt), Scheinwerfer stark am Erblinden, wird auch im Winter hin und wieder gefahren(Schrauben am Unterboden rostig, etc.), starke Kratzer am Heckdeckel, Moosansätze am Verdeck. Probefahrt hab ich mir dann erspart...
Die werden verschrottet, da niemand einen will...Nur komisch, dass die Wenigen bei mobile immer weniger werden![]()