Naja wenn das mit der Unfallfreiheit geklärt ist...Guter Preis eigentlich...
Dennoch Reimport...
Daher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja wenn das mit der Unfallfreiheit geklärt ist...Guter Preis eigentlich...
Sorry gerade gesehen das wir von 2 verschiedenen Fahrzeugen reden.Naja wenn das mit der Unfallfreiheit geklärt ist...
Dennoch Reimport...
Daher...
Zumal sich der Wagen vor einem Jahr bereits bei einem Händler in Bitburg die Reifen plattgestanden hat. Jetzt hat ca. 400km mehr auf dem Tachometer und wird darum auch für lediglich €2.000,- mehr angeboten. Klingt plausibel und nachvollziehbar [emoji4]Keine Anzahl der Vorbesitzer und unfallfreiheit angegeben
Zudem die Bewertungen des Händlers würden mich persönlich davon abhalten das Auto zu kaufen
Zudem schon eine Bewertung eines Käufers für genau dieses Fahrzeug online ist????????
Zumal sich der Wagen vor einem Jahr bereits bei einem Händler in Bitburg die Reifen plattgestanden hat. Jetzt hat ca. 400km mehr auf dem Tachometer und wird darum auch für lediglich €2.000,- mehr angeboten. Klingt plausibel und nachvollziehbar [emoji4]
Wenn die Lagerschalen noch oder schon getauscht wurden und sonst alles 1a top ist finde ich das gar nicht so schlecht.
Lagerschalen habe ich noch auf dem Plan falls ich die Emmy behalte. Die darf aber auch gerne der Käufer sofort machen lassen (bei seinem Vertrauensmann) wenn er Wert darauf legt.
Zu den Lagerschalen habe ich Informationen von den Leuten der M GmbH die damals beteiligt waren. Tenor: Der Motor im Coupe (2007) ist weniger betroffen als die M3 der frühen 2000er.
Ei gewisses Laufbild ist als akzeptabel hinzunehmen und kündigt nicht zwingend einen Lagerschaden an.
Die Leute der M GmbH sagen viel wenn der Tag lang ist...Lagerschalen habe ich noch auf dem Plan falls ich die Emmy behalte. Die darf aber auch gerne der Käufer sofort machen lassen (bei seinem Vertrauensmann) wenn er Wert darauf legt.
Zu den Lagerschalen habe ich Informationen von den Leuten der M GmbH die damals beteiligt waren. Tenor: Der Motor im Coupe (2007) ist weniger betroffen als die M3 der frühen 2000er.
Ei gewisses Laufbild ist als akzeptabel hinzunehmen und kündigt nicht zwingend einen Lagerschaden an.
Die Leute der M GmbH sagen viel wenn der Tag lang ist...
Hätte sich halt gut gemacht bei der Preisvorstellung. Zumindest würde ich als Suchender bei dem Preis auf sowas achten.
Dieses schicke Coupe ist vielleicht für den ein oder anderen interessant wenn man nicht allzu weit weg von AT ist:
https://mobile.willhaben.at/object/...m_medium=referral&utm_source=autouncle_mobile
Ich bezweifle, dass der in so gutem Zustand ist, dass er das Geld wert ist. Würde mich nicht wundern, wenn das ein Import ist, und noch Nova zu zahlen wäre - weil man muss bedenken, dass der seit ~November online ist, wenn der sooo günstig wäre, wäre der schon wegFalls Nova entrichtet ist, dann für 34.000 kaufen, nach Deutschland für 30.000 verkaufen und Nova zurückholen, da müsste man sogar Gewinn machen
Der war damals lustigerweise für 33.900 drinnen, und nach ner starken Stunde war der direkt auf den 35.890. Auch in Österreich werden immer wieder mal Z4M (Coupes) gesucht, aber an dem Modell sieht man gut, dass eben auch nicht alle Preise bezahlt werden![]()
hast du rot/graue türverkleidungen oder kommt das auf den Fotos nur so rüber?Habe jetzt auch meinen inseriert. Es ist der carbonschwarze auf mobile in München.
Und ja, es ist kein Schnäppchen.Aber drunter bin ich nicht geneigt ihn herzugeben.
Nachdem er am rechten oberen Windschutzscheibeneck das "Pickerl" (österreichische TÜV Plakette) kleben hat, denke ich dass das Ding in Ö schon zugelassen war und demnach die NoVA entrichtet ist [emoji6]
Frage hier im Forum mal subzero. Der müsste den Wagen kennen.Hi Kollegen,
Bin neu hier und werde mich noch genauer vorstellen.
Auf mobile steht dieser hier:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-m-coupe-frankfurt/240757575.html
Wie ist der M zu bewerten?
Ich würde ihn gern kaufen.
Freue mich über Tipps.
Gruß und Danke!
QE11
Danke! Bereits geschehen.Frage hier im Forum mal subzero. Der müsste den Wagen kennen.
Hi Kollegen,
Bin neu hier und werde mich noch genauer vorstellen.
Auf mobile steht dieser hier:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-m-coupe-frankfurt/240757575.html
Wie ist der M zu bewerten?
Ich würde ihn gern kaufen.
Freue mich über Tipps.
Gruß und Danke!
QE11