clemens
Z4M und Z4 3.0i
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Falsche AntwortEs geht nicht immer nur um Dich...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsche AntwortEs geht nicht immer nur um Dich...
Jetzt mal ehrlich wer von euch würde 45 Mille für die Karre hinlegen nicht nur reden auch wirklich tun ich sicher nicht
Moin Leute,
diesen hier habe ich mir gestern angeschaut.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=f84d2440-0f13-b466-9392-364415afe1b2
Daher habe ich ein paar Infos für euch.
Ist obwohl aus 2008, ja er ist auch im Mai 2008 gebaut worden, ein Pressefahrzeug.
Der Wagen hat bei 2050km seine Einfahrkontrolle bekommen und war seit dem NIE WIRKLICH NIE wieder bei BMW. Immer nur freie Werkstätten und die haben teilweise sogar vergessen den Service ein zu tragen.
Einen kleinen Schaden hatte der Wagen auch. Hinten links. Stoßstange, Schweller, Seitenteil wurden lackiert und die Felge gegen eine neue getauscht.
Das Spiegelglas der Fahrerseite wird langsam Blind. Die dritte Bremsleuchte ist defekt.
Jetzt kommen die gravierenden Dinge. Der Besitzer war sooooo korpulent das der Fahrersitz an den Seiten aufgebogen ist, die Wange ist aber noch OK. Dazu ist die Türpappe, und er hat das komplette erweitere Leder, am Leder so eingedrückt das es spröde ist und fast schon reißt. Der Beifahrer hat so weit hinten gesessen das der Sitz den belederten Überrollbügel aufgeribbelt hat.
Stoßstange vorne ist nachlackiert. Und zwar so "gut" das die ganzen Steinschläge mit eingelackt sind. Sonst ist der Lack OK aber nicht gut. Keine Beulen oder Kratzer. Nach BMW gab es nur einen Halter...….
Preisvorstellung des Verkäufers ist keinen Euro unter 38.000€ wobei die 37.000€ schon in Sicht kommen könnten.
Ich finde das Fahrzeug zu teuer und habe ihm einfach besser NICHT meine Vorstellung unterbreitet.
Wobei es gibt ein Hardtop und Winterreifen dazu. Durch den Winterbetrieb sind aber im Motorraum schon viele SEHR viele Schrauben angerostet und das Plastik weißt stark Salzablagerungen auf.
Grüßle Seb!
Danke für den interessanten Bericht.
Das ist schon dreist vom Händler ein Auto als "Neuzustand" zu deklarieren wenn Du dann einen komplett anderen (oder wegen mir maximal guten bis befriedigenden) Zustand attestierst und der Wagen auch ganzjährig eingesetzt worden ist. Mit den zahlreichen Mängeln ist der Wagen definitiv zu teuer und dann ist er auch noch ein Pressefahrzeug und wurde mit Sicherheit entsprechend behandelt, das wäre für mich allein schon ein K.O.-Kriterium.
kann mir wer ne VIN checken?
Ich war ja dort weil ich meinen blauen gern gegen einen roten tauschen würde...…
Nur wenn ich jetzt mal rechne, Sitz 1000€, Türverkleidung 1000€, Überrollbügel 500€, Bremsleuchte + Spiegel 500€, Stoßstange vorne lackieren 250€ und die Reifen sind runter 1000€, einmal Inspektion II 1500€, ggf. Lagerschalegn und Ölpumpe 2500€ sind das mal eben 8000€ die ICH, also ich für MICH, noch investieren würde damit der Wagen so ist wie er sein sollte. Bei meiner Vorstellung von einem Z4M mit Wartungshistorie in dem optischem Zustand wie er sein soll möchte ich nicht mehr als 32000€ ausgeben wenn er aus 2ter Hand ist.
Zieht man den Unfall noch ab der Unschön ist und das ich noch bestimmt 30 Stunden putzen muss bis er OK ist sollte für mich der Wagen einen Gesamtpreis von 31000€ nicht übersteigen. Das wäre für mich ein Kaufpreis von 23.000€ und dafür gibt der Händler ihn niemals an mich ab.
Grüßle Seb!
Ist natürlich die Frage was Du für 32.000€ erwartest. Aus 2. Hand mit 5-stelliger Kilometerlaufleistung in sehr gutem Zustand (ohne die ganzen Macken wie beim roten) wird es wohl eher nichts wenn er keine unbeliebte Farbkombi o.ä. hat, da muss man je nach dem noch einige tausend Euro drauflegen. Ich denke der rote wäre durchaus realistisch eingepreist wenn er tatsächlich einen neuwertigen bis sehr guten und unfallfreien Zustand aufweisen würde.
Du hast ja schon einen Z4M den Du gut kennst und in den Du ein gewisses Vertrauen hast, ich würde den nur wegen der Farbe nicht unbedingt hergeben wollen, wäre umlackieren oder folieren keine Alternative?
Nein das wäre keine Alternative.
Wenn muss der so gebaut worden sein.
Das schöne an dem Wagen hier ist er hat unter 60.000km gelaufen meiner hat geringfügig mehr, grundsätzlich aber vergleichbar. Dennoch hat der rote weniger ;-)
Einen z4M würde ich NUR für mehr als 35000€ kaufen WENN er unter 50.000km runter hat, erste Hand ist, unfallfrei und jeder Service passend bei BMW gemacht worden ist. UND er eine schöne Farbkombination hat.
Es ist immerhin noch ein altes Auto …… und ich mag es nicht diesen Hype mit zu gehen.
Grüßle Seb!
Moin Leute,
diesen hier habe ich mir gestern angeschaut.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=f84d2440-0f13-b466-9392-364415afe1b2
Daher habe ich ein paar Infos für euch.
Ist obwohl aus 2008, ja er ist auch im Mai 2008 gebaut worden, ein Pressefahrzeug.
Der Wagen hat bei 2050km seine Einfahrkontrolle bekommen und war seit dem NIE WIRKLICH NIE wieder bei BMW. Immer nur freie Werkstätten und die haben teilweise sogar vergessen den Service ein zu tragen.
Einen kleinen Schaden hatte der Wagen auch. Hinten links. Stoßstange, Schweller, Seitenteil wurden lackiert und die Felge gegen eine neue getauscht.
Das Spiegelglas der Fahrerseite wird langsam Blind. Die dritte Bremsleuchte ist defekt.
Jetzt kommen die gravierenden Dinge. Der Besitzer war sooooo korpulent das der Fahrersitz an den Seiten aufgebogen ist, die Wange ist aber noch OK. Dazu ist die Türpappe, und er hat das komplette erweitere Leder, am Leder so eingedrückt das es spröde ist und fast schon reißt. Der Beifahrer hat so weit hinten gesessen das der Sitz den belederten Überrollbügel aufgeribbelt hat.
Stoßstange vorne ist nachlackiert. Und zwar so "gut" das die ganzen Steinschläge mit eingelackt sind. Sonst ist der Lack OK aber nicht gut. Keine Beulen oder Kratzer. Nach BMW gab es nur einen Halter...….
Preisvorstellung des Verkäufers ist keinen Euro unter 38.000€ wobei die 37.000€ schon in Sicht kommen könnten.
Ich finde das Fahrzeug zu teuer und habe ihm einfach besser NICHT meine Vorstellung unterbreitet.
Wobei es gibt ein Hardtop und Winterreifen dazu. Durch den Winterbetrieb sind aber im Motorraum schon viele SEHR viele Schrauben angerostet und das Plastik weißt stark Salzablagerungen auf.
Grüßle Seb!
No, der aus Neustadt.von dem in Kamp-Lintfort ?
Mei, Itakka halt... Aber verhältnismäßig günstig, wer weiß was mit dem schon war/ist, bzw. wie viel der real runter hat.No, der aus Neustadt.
Genau das, wo du niemals einsteigen würdest
Was ist eigentlich an dem Faul. Die Laufleistung passt iwie nicht zum Rest. Oder hat echt keiner Bock auf die roten Sitze?
https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
BMW Z4 M Roadster (E85), M Aerodynamikpaket, Navi
Kilometer: 58.500 km
Preis: 23.900 €
No, der aus Neustadt.
Genau das, wo du niemals einsteigen würdest
Was ist eigentlich an dem Faul. Die Laufleistung passt iwie nicht zum Rest. Oder hat echt keiner Bock auf die roten Sitze?
https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
BMW Z4 M Roadster (E85), M Aerodynamikpaket, Navi
Kilometer: 58.500 km
Preis: 23.900 €
Mei, Itakka halt... Aber verhältnismäßig günstig, wer weiß was mit dem schon war/ist, bzw. wie viel der real runter hat.![]()
WOW! Geile Ausstattung!!Servus beinand,
ist der jemanden bekannt?:
https://www.autoscout24.de/angebote...d2a370-8486-3909-e053-e350040a1372?cldtidx=12
Merce
Servus beinand,
ist der jemanden bekannt?:
https://www.autoscout24.de/angebote...d2a370-8486-3909-e053-e350040a1372?cldtidx=12
Merce
Das mit der VIN hat sich erledigt. Es ist alles lückenlos im System hinterlegt.
Allerdings noch nicht getauscht:
-Pumpe
-QL und Lager
-Getriebe
-Kupplung nur nehmerzylnder neu, da undicht
-Lagerschalen tauchen nicht auf
-Vanos
Auf der Haben Seite:
-Fahrwerk ist 90tkm gelaufen.
-Alles was zum Wischwasser gehört neu
-Scheibenwischgestänge neu
-Scheinwerfer
-Handschuhfach
-Ölabscheider und Motorentlüftung neu
Und paar andere Dinge. Dach würde immer bei BMW gereinigt, imprägniert und eingelagert
Heißt aber auch Winterbetrieb.
Alles bei BMW ersetzt.
Also Lagerschalen und Pumpe stehen auf jeden Fall sofort an.
Freitag bin ich da. Dann sehen wir weiter. Der Händler hat nen Daumen drauf
Gruß
Sew
Kennt jemand zufällig diesen Wagen?
Hat der Verkäufer in Zahlung genommen. Die KM schrecken mich eig nicht ab. Wird wahrscheinlich zum größten Teil Langstrecken gewesen sein.
Mal sehen was er mir für meinen Roadster bietet
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...oPasteboard&utm_medium=ios&psz=0&vc=Car&dam=0
Von euch kommt keiner aus der Ecke von Timmendorf und könnte ggf ein Auge drauf werden?
Gruß
Sew