Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Z4M ist schon was nettes aber mittlerweile vermisse ich immer öfter mehr Leistung und meiner hat ja einige Pferde mehr aber einfach zu wenig![]()
Nee den brauch ich für die Renne der hat alles was lecker ist außer genügend LeistungHa, willst du deinen verkaufen?
Ich wohne in Köln. Außer Sonntag morgen um 8:00 auf der A4 Richtung Olpe reichen die 343 PS völlig aus.
Lagerschalen sind nicht gemacht. Verkäufer am Telefon echt nett. Hat mE keine Ahnung von den aktuell aufgerufenen Preisen. Wird spannend, ob der M am Montag noch drin steht.
Nachtrag: bei 73tkm neue Kupplung. OEM Felgen nicht vorhanden, ebenso nicht die Blinker. Wagen wurde von ihm in Stuttgart genau so gekauft.
Wird ausgehen wie mit dem phönixgelben Z4 M Coupé
Am Ende wird erst nicht verkauft und dann für 10K mehr![]()
Mmh, bei 40 (statt 35) bin ich ausgestiegen. Kennst du den Endpreis?
Der rote Rentner Z4M wird jetzt weiter verkauft![]()
Verrückt. War der nicht für 36000 im Angebot? Aber mal ehrlich, 26700 km in 12 Jahren. Wenn der Wagen mal keine Standschäden hat. Zumindest die Bremsanlage dürfte hin sein, und die Reifen haben Beulen. Und dann all die Jahre das Öl drin. Der hat doch nicht regelmäßig Inspektion gehabt.
Wird ausgehen wie mit dem phönixgelben Z4 M Coupé
Am Ende wird erst nicht verkauft und dann für 10K mehr![]()
Welchen meinst Du: wann/wo inseriert?
Oder meinst Du den bei mobile in Schweden inserierten Dubai-Import?
Nein war in D nahe Bad Homburg, schon eine Weile her...
Das war Marburg, und ich habe noch Email Adresse und Mobilnummer des Verkäufers. Ich bin mal neugierig und funke ihn die Tage an.
Der war halt teilweise neu lackiert, wegen Steinschlag. Aber Bi Color, sah schon schick aus.
Hatte den Verkäufer mal angeschrieben (imolarotes Coupe). Unfallschaden sei nicht auszuschließen, da der Kotflügel vorne mal gewechselt wurde.Verrückt. War der nicht für 36000 im Angebot? Aber mal ehrlich, 26700 km in 12 Jahren. Wenn der Wagen mal keine Standschäden hat. Zumindest die Bremsanlage dürfte hin sein, und die Reifen haben Beulen. Und dann all die Jahre das Öl drin. Der hat doch nicht regelmäßig Inspektion gehabt.