Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Die Reifen des blauen scheinen auch etwas zu klein 235/35 19? Ich hätte 235/40 19 erwartet...

Lenkradblenden nachlackiert
Sportbremsanlage nicht erwähnt im Text

Anschauen gehen

Sieht nach nem Preis aus, wie er vor 5 Jahren war :)
Hinfahren angucken, unfallfrei wird er wohl nicht sein

Das müsste ein Unfaller sein und bei dem Preis sicher kein kleiner...
Ich habe nach doch recht vielen Besichtigungen in Essen gelernt, dass man vielen Händlern dort ganz und gar nicht über den Weg trauen kann. Trifft sicher nicht auf alle zu, ist aber ein heißes Pflaster mit einigen zwielichtigen Gestalten dort ;)

• Like
Reaktionen: Sew
Das Spaltmaß Motorhaube zum Stoßfänger sieht krumm aus. Ist zwar made in USA, aber so schief ...

Das müsste ein Unfaller sein und bei dem Preis sicher kein kleiner...
Ich habe nach doch recht vielen Besichtigungen in Essen gelernt, dass man vielen Händlern dort ganz und gar nicht über den Weg trauen kann. Trifft sicher nicht auf alle zu, ist aber ein heißes Pflaster mit einigen zwielichtigen Gestalten dort ;)
Ja, Essen ist auch eher eine Stadt in der ich keinen Wagen vom Fähnchenhändler kaufen würde :D

Der Verkäufer ist seit dem 15.5.2018 bei mobile registriert. Jeder fängt mal irgendwann an, aber lange ist er unter dem Namen halt noch nicht im Geschäft.

Unter der Adresse findet man eine Lagerhalle. Dort war bis zur Löschung in 2010 die Firma Wächter + Wörtler Beleuchtungsanlagen GmbH ansässig. Das Firmenlogo zeigt Google Maps noch mit einem Street View aus 2008.

Über Google Maps wird unter der Adresse die Firma Schmitt Tuning GmbH angezeigt. Mit der Führung der Firma Schmitt Tuning GmbH ist Zabihi Sohrab beauftragt. Die Gesellschaft gibt es immerhin seit dem 28.5.2014.

Wer sich also der Besichtigung des M anninmmt möge hier mal berichten. Ich persönlich würde mich für so ein Angebot nicht interessieren. Reines Bauchgefühl.

Nachtrag:

Handelsregister Veränderungen vom 08.02.2019
HRB 25676: Schmitt Tuning GmbH, Essen, Laubenhof 12, 45326 Essen. Die Gesellschafterversammlung hat am 14.01.2019 beschlossen, die Firma, den Gegenstand des Unternehmens und den Gesellschaftsvertrag in §§ 1 (Firma und Sitz) und 2 (Gegenstand) zu ändern. Neue Firma: Schmitt Immobilien GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Erwerb und Bebauung von Grundstücken jedweder Art, Vermietung, Verwaltung und Nutzung des eigenen Grundbesitzes sowie die nicht gewerbliche Verwertung des eigenen Grundbesitzes und Immobilienberatung

Schnell mal per Whatsapp ausgefragt:

Code:
Hallo, der Wagen ist ein Reimport aus Russland. Nachlackiert sind Motorhaube, Kotflügel links und Fahrer Tür. 
Serviceheft ist leider nicht da, weil er in spezialen Werkstatt dort gewartet wurde. Sieht sehr sauber aus und dem km stand entsprechend
Mit freundlichen Grüßen

Code:
Hallo, der Wagen ist ein Reimport aus Russland. Nachlackiert sind Motorhaube, Kotflügel links und Fahrer Tür.
Serviceheft ist leider nicht da, weil er in spezialen Werkstatt dort gewartet wurde. Sieht sehr sauber aus und dem km stand entsprechend
Mit freundlichen Grüßen

Na, das ist ja ein Schnapper. Schnell noch mal Dash Cam Russland auf Youtube gucken :roflmao:, vielleicht taucht der Unfall da ja auf.

Ruf doch vorab mal an und frag. Unfallfreiheit ist nicht angegeben und normal sind die Modelle gut 10tsd Euro teurer. Würde mich mal interessieren was es auf sich hat.

Ruf doch vorab mal an und frag. Unfallfreiheit ist nicht angegeben und normal sind die Modelle gut 10tsd Euro teurer. Würde mich mal interessieren was es auf sich hat.

Code:
Mit freundlichen Grüßen

@bmwhardy ist die bereits oben gepostete Erklärung nicht ausreichend?

Hier ein Dubai Import auf Ebay zum Mitbieten:

Hier ein Dubai Import auf Ebay zum Mitbieten:

Dubai Import... na ja, da wäre ich bei den KM sehr vorsichtig. Vor Jahren mal paar Autos angefragt, alle um die 100.000 km laut Händler und nach Fahrgestellnummer Check waren es zwischen 70.000 und 150.000 mehr...

Es war doch bis vor paar Wochen recht lange ein Dubai Import M Roadster inseriert, der keinen deutschen TÜV bekommen hat...

Zurück
Oben Unten