Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lenkradblenden nachlackiertServus,
was haltet Ihr von diesem Angebot ? 58.000 km / 2. Hand und macht auf den Bildern einen sehr guten Eindruck....Der Preis kommt mir irgendwie viel zu günstig vor ....
Gruß
Chris
Sieht nach nem Preis aus, wie er vor 5 Jahren war :)Servus,
was haltet Ihr von diesem Angebot ? 58.000 km / 2. Hand und macht auf den Bildern einen sehr guten Eindruck....Der Preis kommt mir irgendwie viel zu günstig vor ....
Gruß
Chris
unverkäuflichLenkradblenden nachlackiert
Ja, Essen ist auch eher eine Stadt in der ich keinen Wagen vom Fähnchenhändler kaufen würdeDas müsste ein Unfaller sein und bei dem Preis sicher kein kleiner...
Ich habe nach doch recht vielen Besichtigungen in Essen gelernt, dass man vielen Händlern dort ganz und gar nicht über den Weg trauen kann. Trifft sicher nicht auf alle zu, ist aber ein heißes Pflaster mit einigen zwielichtigen Gestalten dort![]()
Servus,
Gruß
Chris
Hallo, der Wagen ist ein Reimport aus Russland. Nachlackiert sind Motorhaube, Kotflügel links und Fahrer Tür.
Serviceheft ist leider nicht da, weil er in spezialen Werkstatt dort gewartet wurde. Sieht sehr sauber aus und dem km stand entsprechend
Mit freundlichen Grüßen
Schnell mal per Whatsapp ausgefragt:
Code:Hallo, der Wagen ist ein Reimport aus Russland. Nachlackiert sind Motorhaube, Kotflügel links und Fahrer Tür. Serviceheft ist leider nicht da, weil er in spezialen Werkstatt dort gewartet wurde. Sieht sehr sauber aus und dem km stand entsprechend Mit freundlichen Grüßen
Ruf doch vorab mal an und frag. Unfallfreiheit ist nicht angegeben und normal sind die Modelle gut 10tsd Euro teurer. Würde mich mal interessieren was es auf sich hat.Servus,
Gruß
Chris
Ruf doch vorab mal an und frag. Unfallfreiheit ist nicht angegeben und normal sind die Modelle gut 10tsd Euro teurer. Würde mich mal interessieren was es auf sich hat.
Schnell mal per Whatsapp ausgefragt:
Code:Hallo, der Wagen ist ein Reimport aus Russland. Nachlackiert sind Motorhaube, Kotflügel links und Fahrer Tür. Serviceheft ist leider nicht da, weil er in spezialen Werkstatt dort gewartet wurde. Sieht sehr sauber aus und dem km stand entsprechend Mit freundlichen Grüßen
Sorry, total überlesen bzw. übersehen.@bmwhardy ist die bereits oben gepostete Erklärung nicht ausreichend?
Hier ein Dubai Import auf Ebay zum Mitbieten:
![]()
Z4 M Coupé E86 | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Z4 M Coupé E86 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de