Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Handbremssack, Lenkrad und Schaltsack wurden wohl schon neu gemacht. Komisch.

Ja auch schon die *falsche* Halterangabe.
Anzeige 3.
Fließtext dann die Rede von 2. Hand 😅

Spaltmaße Heckklappe wirken nicht ganz sauber. Kotflügel vorne wirkt als wenn da etwas wäre, kann aber auch täuschen.

Anhänge

• Screenshot_20240809_235122_mobilede.jpg
    Screenshot_20240809_235122_mobilede.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 68
  • Screenshot_20240809_235156_mobilede.jpg
    Screenshot_20240809_235156_mobilede.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 72
Ich habe gerade Fotos vom Scheckheft bekommen. Der Wagen lief die ganze Zeit in Spanien, sprich Scheckheft auf spanisch und spanisch abgestempelt. Muss jetzt natürlich nichts schlechtes sein, aber hatte mir trotzdem ein 100% deutsches Auto vorgestellt. Da bin ich dann leider raus. Wie seht ihr das? Unabhängig von meiner Meinung. Für mich persönlich ist das dann zuviel Geld und nicht rund. Natürlich könnte man mal telefonieren und die Geschichte gibt vielleicht Sinn, aber ich denke eben auch an Werterhalt und einen eventuellen Wiederverkaufswert.

Anhänge

• IMG-20240810-WA0001.jpg
    IMG-20240810-WA0001.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 62
  • IMG-20240810-WA0000.jpg
    IMG-20240810-WA0000.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade Fotos vom Scheckheft bekommen. Der Wagen lief die ganze Zeit in Spanien, sprich Scheckheft auf spanisch und spanisch abgestempelt. Muss jetzt natürlich nichts schlechtes sein, aber hatte mir trotzdem ein 100% deutsches Auto vorgestellt. Da bin ich dann leider raus. Wie seht ihr das? Unabhängig von meiner Meinung. Für mich persönlich ist das dann zuviel Geld und nicht rund. Natürlich könnte man mal telefonieren und die Geschichte gibt vielleicht Sinn, aber ich denke eben auch an Werterhalt und einen eventuellen Wiederverkaufswert.
Die nächste Lüge … Deutsche Erstauslieferung mit spanischem Serviceheft wer kennt es nicht ….😅 (Ich meine natürlich den Händler und nicht QP1999, falls das nicht klar sein sollte)

Die bunten Nähte muss man schon haben wollen... Die gelben Bremssättel passen finde ich aber ganz gut zum blauen Lack. Da offensichtlich nichts am Fahrwerk oder so modifiziert wurde, geht der in meinen Augen noch als "unverbastelt" durch.
Schürze wurde bestimmt mal nachlackiert und schlecht angepasst. Bzgl. der Halterzahl wurde der Wagen vermutlich zuerst auf einen BMW-Händler zugelassen. Das lässt man ja immer gern weg.

Was ne Möhre …
Die CSL Felgen sehen farblich falsch aus…
Kann theoretisch an der Kamera liegen.

Farb Kombi ist Geschmacksache.

Ich frage mich auch immer wie man ein dreckiges Auto inserieren kann. 😞 Vor allem ein Auto wie ein Z4M welches eigentlich nur Liebhaber kaufen.

Es ist ein durchweg gebrauchtes und gefahrenes Auto was sicher hier und da gewartet wurde aber nichts wo es sich lohnt irgendwelche Anstrengungen in Richtung Originalzustand in Angriff zu nehmen. Anfang 20k wäre mein Ansatz auch wenn manch einer, dazu gehört wohl auch der VK, bei Sepang-Bronze innen/außen, in Hitzewallung gerät.

Info zu tatsächlich erzieltem Verkaufspreis:

Z4M Roadster, schwarz/schwarz/Carbonleder, 177tkm, Atm bei ~ 140tkm, mittelmäßig gute Historie (Scheckheft bis ~100tkm, danach viele Rechnungen etc, diverse optische Mängel (aber leicht zu beheben). Nicht unfallfrei. Bilstein B16, BBS CH 19".

Vor 6 Jahren für 25k als Auto zum fahren und nicht zum sammeln gekauft, vergangene Woche für 24k nach Spanien verkauft.

Zurück
Oben Unten