⌛ Infos zum Fußraummodul ☕

Da ich leider keine Antwort auf meine Frage, ob "ein simples Aufspielen einer leeren man-page hilft" bekommen habe, wurde das Fahrzeug bzw. das FRM zwischenzeitlich von einem Dritten per ISTA-P aktualisiert. Leider habe ich bisher nicht erfahren, welche Version nun aufgespielt ist. 8-):confused:

Da das von mir aktualisierte FRM einwandfrei funktioniert, vermute ich ja weiterhin, das die leere man page fehlte.

Eine Codierung nach Fahrzeugauftrag ist nach einem Update mit Win...P immer obligatorisch.

Evtl. habe ich deine Frage überlesen, sorry.

Merci, werde ich in Zukunft berücksichtigen.

ISTA-P macht das Coding in einem Rutsch mit. Ich hoffe, das ich die für diesen Z4 von ISTA-P ausgewählte ZUSB noch in Erfahrung bringen kann.

Das würde aber bedeuten, daß ich kein (sinnvolles) Offline Update der ZUSB mit Win...P machen kann, da das Fahrzeug zum Coding physisch benötigt wird, oder?. :(

Zuletzt bearbeitet:
Das Fahrzeug wird nicht physisch benötigt, solange du Steuergeräte mit einem CAS aufwecken und mit dem Tester ansprechen kannst.

ISTA-P macht ja das Update der Firmware und die anschließende Codierung.

Das kannst du mittels zweier unterschiedlicher Programme auch auf dem Bench, ohne ein halbes Auto dort liegen zu haben.

Zurück
Oben Unten