Interesse an Chiptuning 30i via. Dieter

Hallo
Bevor ich 1 Euro in so eine Tuningmaßnahme stecken würde, kauf ich mir lieber einen 35i oder 35is. Ist meine persönliche Meinung, aber wenns einer machen will, na gut, soll er es.

Grüßt euch!

ich bin normalerweiße bei MT unterwegs, aber hab mich trotzdem mal hier angemeldet. :@

Läuft die mögliche Aktion noch?

Wäre auch dabei, sofern da etwas zustande kommt :)

Gruß

Ci-driver

Wenn man die mehr PS im unteren Drehzahlbereich deutlich spürt, bin ich auf jeden Fall auch interessiert.

Gruß Markus

Ich habe heute die ersten Diagramme unseres 330i gesehen (gleicher Motor wie E89 30i). Wenn sich das Resultat übertragen läßt auf den 30i, dann wird es lustig. Bei Gelegenheit braucht Markus dann mal einen 30i als ersten Kandidaten.

Ich habe heute die ersten Diagramme unseres 330i gesehen (gleicher Motor wie E89 30i). Wenn sich das Resultat übertragen läßt auf den 30i, dann wird es lustig. Bei Gelegenheit braucht Markus dann mal einen 30i als ersten Kandidaten.
Wenn ich um die Ecke wohnen würde,könntest du meinen haben.

Sorry für die wahrscheinlich blöde Frage, aber was meinst du mit lustig?

Gruß Markus

Die gleiche Leistung wie der Z4 35i in Serie. Damit könnten wir wohl zufrieden sein. ;)

Nein, im Ernst, - mit 280 PS und einem schönen Drehmomentverlauf könnte ich gut leben.

Grüße, Günter

Die gleiche Leistung wie der Z4 35i in Serie. Damit könnten wir wohl zufrieden sein. ;)

Nein, im Ernst, - mit 280 PS und einem schönen Drehmomentverlauf könnte ich gut leben.

Grüße, Günter

eher wie beim 35is... :p :P

sichere 280 PS die sich nicht auf die Motorhaltbarkeit auswirken wären super...

Gibt es da nicht den Unterschied, das der 330i ein Direkteinspritzer ist? Anyway - ich bin sehr gespannt8-)

wie ich sagte, wir brauchen jetzt einen 30i als ersten Kandidaten.

Ich habe leider auch 450km einfach. Ende August habe ich Urlaub und könnte dann meinen zur Verfügung stellen.

Das hört sich ja echt überaus interessant an :)

Ich wohne leider auch 460km entfernt :( :(

Gibt´s denn keinen 30i in der Nähe? :)

Gruß

Ci-driver

Ich wohne leider sogar 850km entfernt, habe aber in 2 Wochen Urlaub.
Ich weiß aber nicht ob Dieter auch was mit einem Zetti aus Österreich anfangen kann bezüglich Typisierung oder Eintragung.
Wäre aber eine Möglichkeit auch gleich das Schmickler Fahrwerks Setup durchführen zu lassen...

Dann fasse ich mal zusammen .....

1. weber66
2. Merlin
3. funwheels
4. Guinness
5. flyingandi
6. Mr. Smith
7. CB52 (testauto)

............nun fehlen nur noch 3...!!!!!!

Hallo CB52,

bei Dieter bin ich seit 9. April für das Chiptuning angemeldet, somit kannst Du mich auch auf die Liste nehmen.

Gruß, Günter

stop lieber cb52. das ist eine alte Liste. ich gehör da nicht mehr drauf da mein obd optimieren schon lange getan ist Gruß Volker sent by HTC

Zurück
Oben Unten