Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man hier eigentlich auch Beiträge löschen?
Du darfst nur mitmachen wenn du dich bei Motor Talk abmeldestGrüßt euch!
ich bin normalerweiße bei MT unterwegs, aber hab mich trotzdem mal hier angemeldet.
Läuft die mögliche Aktion noch?
Wäre auch dabei, sofern da etwas zustande kommt :)
Gruß
Ci-driver
na sauber, das ist ja fiesDu darfst nur mitmachen wenn du dich bei Motor Talk abmeldest![]()
Wenn ich um die Ecke wohnen würde,könntest du meinen haben.Ich habe heute die ersten Diagramme unseres 330i gesehen (gleicher Motor wie E89 30i). Wenn sich das Resultat übertragen läßt auf den 30i, dann wird es lustig. Bei Gelegenheit braucht Markus dann mal einen 30i als ersten Kandidaten.
....
Sorry für die wahrscheinlich blöde Frage, aber was meinst du mit lustig?
Gruß Markus
Die gleiche Leistung wie der Z4 35i in Serie. Damit könnten wir wohl zufrieden sein.
Nein, im Ernst, - mit 280 PS und einem schönen Drehmomentverlauf könnte ich gut leben.
Grüße, Günter
Ich habe heute die ersten Diagramme unseres 330i gesehen (gleicher Motor wie E89 30i). Wenn sich das Resultat übertragen läßt auf den 30i, dann wird es lustig. Bei Gelegenheit braucht Markus dann mal einen 30i als ersten Kandidaten.
Mensch bin echt neugierigWenn sich das Resultat übertragen läßt auf den 30i, dann wird es lustig.
aber der gute Wille ist daSchade,schade,wohne zwar um die ecke,habe leider das falsche gerät![]()
Hm. Grundsätzlich wäre ich für sowas zu haben. Ich war ja auch der erste 30i, der mit dem Fahrwerk damals dran war. :-)wie ich sagte, wir brauchen jetzt einen 30i als ersten Kandidaten.