6inline
macht Rennlizenz
Das wäre wirklich bitterHabe nur Angst, dass meiner evtl. serienmäßig leicht nach oben streut ........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre wirklich bitterHabe nur Angst, dass meiner evtl. serienmäßig leicht nach oben streut ........
Wie wär's mit deinem ?Wie gesagt, bei der Kennfeldoptimierung bzw. Chiptuning wär ich auf jeden Fall dabei und bin mal gespannt, wie sich der erste Serien 30i schlägt :)
Gruß
Ci-driver
Wie wär's mit deinem ?
Gruß
Rolli
Hallo,
so ich habe mich angemeldet. Ich bringe meinen Zetti am 03. Oktober nach Gimmigen. Dort wird dann das Fahrwerk und ein Chiptuning durchgeführt.Derzeit ist alles Original. Ich kann dann berichten, bzw. hätten wir dann Leistungsdiagramme, ob der Zetti zu Mr. Bolt wird.
Gruß,
Helmi
Leider ist heute (erneut bei einem 30i!) der Prüfstand ausgefallen, dieses Mal ist die Wirbelstrombremse defekt. Zu dem Zeitpunkt waren die Arbeiten an diesem Mapping noch nicht abgeschlossen, so dass der Zetti vorerst unverändert zurück zum Besitzer gehen wird. Die Reparatur wird mit Hochdruck eingefordert, schließlich ist der Prüfstand ja ganz neu. Danach geht es dann weiter.Hallo,
gestern abend habe ich den Zetti bei Markus abgegeben. Ich hole das Auto ab Montag abend ab. Mal sehen ob ich dann noch am Montag einen ersten Bericht schreibe, denke eher nicht. Am Dienstag stelle ich dann mal die ersten Eindrücke hier rein. Ich hoffe auch das es "lustig wird". Markus meinte ca. 20 PS und ca. 20 NM kann man rausholen, mehr denkt er nicht. Wir werden sehen.
Ich bin auch auf das neue Fahrverhalten gespannt. Ist übrigens eine sehr schöne Gegend dort. Ich hatte gestern noch etwas Zeit dort rumzufahren, gefällt mir!
Auch dank nochmal an Markus für den Taxiservice zum Bahnhof.
Gruß,
Helmi
Leider ist heute (erneut bei einem 30i!) der Prüfstand ausgefallen, dieses Mal ist die Wirbelstrombremse defekt. Zu dem Zeitpunkt waren die Arbeiten an diesem Mapping noch nicht abgeschlossen, so dass der Zetti vorerst unverändert zurück zum Besitzer gehen wird. Die Reparatur wird mit Hochdruck eingefordert, schließlich ist der Prüfstand ja ganz neu. Danach geht es dann weiter.
Die Zwischenergebnisse waren schon gut, die Drehmomentkurve steht schon soweit, es fehlte noch an der Feinabstimmung der Leistung oben heraus.