Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
musst du nicht. reicht, wenn du mir bescheid sagst.Muss die Leistungssteigerung in den Fahrzeugpapieren eingetragen werden...? Sorry das Ich frage, aber Ich kenn Mich in diesem Gebiet nicht aus.
Mine liebe "Zettie" ist ab 17 uhr morgen "Full geSchmicklert" (30i tuning, stabi & fahrewerke optimzerung), nachrichten komt nach dem fahrt nach Hockenheim...

Leider haben dies meine Maßnahmen, zumindest nicht wirklich spürbar bewirkt...
ohne Weiteres. Überhaupt ist das eine Erfahrung, die wir in den letzten Monaten immer wieder gemacht haben. Deshalb verweise ich hier auch auf die Differenzen und nicht so sehr auf die absoluten Werte.Wäre es nicht auch möglich, dass der Motor einfach nach unten streut...? Bin gespannt auf die Daten des nächsten Kandidaten
und freue mich trotzdem für den zufriedenen "CB52"..![]()
Der Einbau eines ESDs ändert ja nichts am Motormanagement. Das wird nur beeinflusst durch Dinge, die bis zu den Lambdasonden passieren. Was danach geschieht, bekommt die ECU nicht mehr mit.Die Spritersparnis nehme ich Ihm im Übrigen auch ab. Der Drehmomentgewinn wird hierfür verantwortlich sein und
mit Sicherheit von jedem gerne mitgenommen...Leider haben dies meine Maßnahmen, zumindest nicht wirklich spürbar bewirkt...
Gruß Ralf
.,auch wenn der Harsteller zusätzliche 5 Nm verspricht,