iOS 7.0

Fingerabdrucksensor mit rinem hochwertig nachgestelltem Fingerabdruck überlistbar. Ist doch egal. 95% der iPhone Diebe sind doch irgendwelche Amateure oder Gesindel wo dir Nachts dein Handy abziehen wollen. Und gegen die hilft die Sperre per Fingerabdruck alle mal. Ich bezweifel das diese Art der Diebe die technischen Möglichkeiten dazu haben eine Replika zum entsperren zu erstellen. 2. glaube ich, dass es an der nötigen Intelligenz fehlt, dass solche Leute den Schutz umgehen können ;)

Gemeckert wird immer viel nur weil Apple im öffentlichen Fokus steht. Bei Android wird nie gemotzt, intressiert aber auch niemand wenn ein neues Betriebssystem rauskommt ;) Von den Sicherheitslücken allein im Android Market mal ganz zu schweigen.

Deshalb läuft mein Nokia noch mit Symbian...

Hach ja, das war ein tolles System! :t Ein Jammer, und mir bis heute herzlich unverständlich, dass Nokia über Jahre hinweg in einen Dornröschenschlaf gefallen und jegliche Zeichen der Zeit komplett übersehen oder ignoriert hat. So eine penetrante Engsichtigkeit ist für einen Weltkonzern wirklich eine echte "Leistung". :(

Fingerabdrucksensor mit rinem hochwertig nachgestelltem Fingerabdruck überlistbar.

muss nichtmal hochwertig sein - hab das anfang der woche mal beim gerät von nem bekannten probiert.

dank des touchscreens findet sich immer ein passender daumenabdruck, den man mit bisschen kreide und wachs innerhalb von paar sekunden "abgenommen" hat.
fakt: keine 2 minuten und ich hatte es entsperrt. praktisch finde ich das teil trotzdem (auch wenns für mich kein grund für ein frühzeitiges upgrade ist) und knacken kann man alles - auch ohne ein profi zu sein!

Offenbar droht dem einen oder anderen Unwohlsein nicht nur beim Anblick unschöner Autos: :+

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadg...er-klagen-ueber-ios-7-uebelkeit-a-924845.html

Was auf dem Titelfoto des Beitrags auffällt: Die App-Symbole sind mit einem leichten Schatten unterlegt, der recht ordentlich den Schwebeeffekt optisch unterstützt. Auf meinem iPhone kann ich einen solchen Schatten allerdings nicht finden. Wie sieht das bei euch aus?

muss nichtmal hochwertig sein - hab das anfang der woche mal beim gerät von nem bekannten probiert.

dank des touchscreens findet sich immer ein passender daumenabdruck, den man mit bisschen kreide und wachs innerhalb von paar sekunden "abgenommen" hat.
fakt: keine 2 minuten und ich hatte es entsperrt. praktisch finde ich das teil trotzdem (auch wenns für mich kein grund für ein frühzeitiges upgrade ist) und knacken kann man alles - auch ohne ein profi zu sein!

Ok das ist mir neu das es so schnell geht, aber man lernt ja bekanntlich nie aus =)
Hab bis jetzt nur von der Methode vom Chaos Computer Club gewusst mit Folien drucken, ätzen usw. ...

Rein interessehalber, wie genau hast das dann mit Kreide und Wachs gemacht? Bekomme mein 5S demnächst und würde das ganze dann gerne auch selbst mal ausprobieren ;) Gerne auch per PN.

Ist doch nicht sooo neu, geht ihn jedem James Bond Film so, selbst die Iris wird so kopiert. Wenn Die Bösen Zweifel haben trennen sie den entsprechenden Finger ab.

Verstehe das Geschiss nicht, die Zahlencodes werden ja auch schon seit Jahren geknackt.

Wenn mir das Handy geklaut wird, lösche ich fern und kauf mir ein Neues, und wenn ich eine Versicherung habe bekomme ich es sogar bezahlt.

Ich mag mein IPhone und das ios7 auch, mir kommt nix anderes ins Haus.

Zuletzt bearbeitet:
Ok das ist mir neu das es so schnell geht, aber man lernt ja bekanntlich nie aus =)
Hab bis jetzt nur von der Methode vom Chaos Computer Club gewusst mit Folien drucken, ätzen usw. ...

Rein interessehalber, wie genau hast das dann mit Kreide und Wachs gemacht? ...

Das ist doch herzlich egal. Mit mehr oder minder krimineller Energie lasst sich halt so manches bewerkstelligen, das für den halbwegs redlichen Menschen kein Thema ist. Wichtig ist doch letztlich, dass der Fingerabdruck-Sensor auf gut handhabbare Weise zumindest gegen Gelegenheitsdiebe und Verlust schützt. :) :-)

Ja das auf jedenfall! Für die Gelegenheitsdiebe wirds schon komplizierter. Trotzdem intressiert mich die Kreide/Wachs-Methode :D

Hast ne Lösung für die Verlaufsliste gefunden?

Und gibt es ne Möglichkeit in Safari wieder den vollständigen Link permanent anzeigen zu lassen?

Was mich stört ist die Kalenderansicht... ist nichtmehr so übersichtlich wie beim 6er und vor allem im Kontrollzentrum wird der Kalender absolute unbrauchbar dargestellt... da will ich nicht die nächsten 4 Stunden sehen, sondern die Einträge des ganzen Tages. Und sinnigerweise werden ganztägige Einträge zwar am Vortag angekündigt, aber am eigentlichen Tag nicht mehr...

einfach von (ganz) oben nach unten wischen, alles da was Du wünscht........
zum Thema Kalenderansicht : Lupe anklicken!

Ich lade gerade iOS 9 auf dem iPad.
Dauert aber noch, die Server scheinen etwas überlastet zu sein...
Hat hier schon jemand das neue iOS installiert, und wie sind Eure ersten Eindrücke?
Auf dem iPhone und iPad installiert, wirkt flüssiger und hat ein paar willkommene Änderungen, bin sehr zufrieden. Der neue App-Switcher-Modus gefällt mir besser und die neue Schriftart bringt frischen Wind ;)

Ich werde nicht updaten...lasse es wie es ist.
Verstehe eh nicht warum 1GB für ein Update gebraucht wird.
Habe zwar genug Speicher aber warte mal ab.
Weis eh noch nicht was alles neu ist.

Ich werde nicht updaten...lasse es wie es ist.
Verstehe eh nicht warum 1GB für ein Update gebraucht wird.
Habe zwar genug Speicher aber warte mal ab.
Weis eh noch nicht was alles neu ist.
Allein schon für die neue Notizen App lohnt das Update :thumbsup:

Mal ganz abgesehen davon dass du nicht ewig auf iOS 8 bleiben kannst.

Diese Nachricht wurde mit dem ollen iOS 8 auf dem iPad erstellt, während das iPhone seit Stunden versucht iOS 9 zu laden, obwohl der Besitzer morgen Frühschicht hat und so langsam mal ins Bett müsste :(

Hallo,

habe das Ipad bereits aktuallisiert, Iphone läuft gerade. Von Kroatien aus gab es keine Probleme beim Download.

Zurück
Oben Unten