Wackel
"Ich habe heute leider kein Bild für Dich!"
iOS 7.0.2 steht zum Download.
Schon geladen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iOS 7.0.2 steht zum Download.

Von den Sicherheitslücken allein im Android Market mal ganz zu schweigen.

Deshalb läuft mein Nokia noch mit Symbian..................was sind Sicherheitslücken
und Fehler![]()

Was war gleich wieder Nokia? Ein ehemaliger Handyhersteller?![]()
![]()

Deshalb läuft mein Nokia noch mit Symbian...

Fingerabdrucksensor mit rinem hochwertig nachgestelltem Fingerabdruck überlistbar.

muss nichtmal hochwertig sein - hab das anfang der woche mal beim gerät von nem bekannten probiert.
dank des touchscreens findet sich immer ein passender daumenabdruck, den man mit bisschen kreide und wachs innerhalb von paar sekunden "abgenommen" hat.
fakt: keine 2 minuten und ich hatte es entsperrt. praktisch finde ich das teil trotzdem (auch wenns für mich kein grund für ein frühzeitiges upgrade ist) und knacken kann man alles - auch ohne ein profi zu sein!
Gerne auch per PN.Ok das ist mir neu das es so schnell geht, aber man lernt ja bekanntlich nie aus =)
Hab bis jetzt nur von der Methode vom Chaos Computer Club gewusst mit Folien drucken, ätzen usw. ...
Rein interessehalber, wie genau hast das dann mit Kreide und Wachs gemacht? ...

Was mich stört ist die Kalenderansicht... ist nichtmehr so übersichtlich wie beim 6er und vor allem im Kontrollzentrum wird der Kalender absolute unbrauchbar dargestellt... da will ich nicht die nächsten 4 Stunden sehen, sondern die Einträge des ganzen Tages. Und sinnigerweise werden ganztägige Einträge zwar am Vortag angekündigt, aber am eigentlichen Tag nicht mehr...
Auf dem iPhone und iPad installiert, wirkt flüssiger und hat ein paar willkommene Änderungen, bin sehr zufrieden. Der neue App-Switcher-Modus gefällt mir besser und die neue Schriftart bringt frischen WindIch lade gerade iOS 9 auf dem iPad.
Dauert aber noch, die Server scheinen etwas überlastet zu sein...
Hat hier schon jemand das neue iOS installiert, und wie sind Eure ersten Eindrücke?

Allein schon für die neue Notizen App lohnt das UpdateIch werde nicht updaten...lasse es wie es ist.
Verstehe eh nicht warum 1GB für ein Update gebraucht wird.
Habe zwar genug Speicher aber warte mal ab.
Weis eh noch nicht was alles neu ist.
Allein schon für die neue Notizen App lohnt das Update
Mal ganz abgesehen davon dass du nicht ewig auf iOS 8 bleiben kannst.