Genau das Problem habe ich auch.Jedoch macht bei mir das WLAN seit dem Update Probleme. Die Verbindung bricht immer wieder ab und ist einige Sekunden down, dann wird das WLAN wieder verbunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das Problem habe ich auch.Jedoch macht bei mir das WLAN seit dem Update Probleme. Die Verbindung bricht immer wieder ab und ist einige Sekunden down, dann wird das WLAN wieder verbunden.
Testweise mal „Private WLAN-Adresse“ deaktivieren (Aus) probiert?Genau das Problem habe ich auch.
Danke, werde ich ausprobierenTestweise mal „Private WLAN-Adresse“ deaktivieren (Aus) probiert?
GerneDanke, werde ich ausprobieren![]()
Testweise mal „Private WLAN-Adresse“ deaktivieren (Aus) probiert?
![]()
iOS 18.2 kommt heute: Apple Intelligence in 7 Ländern
Apple hat vor wenigen Minuten angekündigt, dass die Softwareaktualisierungen auf iOS 18.2, iPadOS 18.2 und macOS Sequoia 15.2 Noch heute zum Download bereitgestellt werden. Die neuen Betriebssysteme werden den Umfang von Apple Intelligence dann um zahlreiche neue Funktionen ausbauen. Apple hat...www.iphone-ticker.de
Du meinst wohl macOS 15.4Aktualisierung 01.04.2025: macOS 18.4 ist auch durchgelaufen.
Du meinst wohl macOS 15.4
Wird mir allerdings nicht angeboten.
iPhone und iPad laufen gerade...
watchOS wird mir auch nicht angeboten.