Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxer1976 schrieb:Danke![]()
Jetzt bin ich aber wirklich raus...![]()
little-venus schrieb:das is aber lieb von euch, dass ihr rücksicht auf meinen stressigen tag genommen habt und nur 3 1/2 seiten vollgekratzelt habt ... da kann ich ja sogar nachlesen![]()
weniger nett find ich allerdings dass ihr alle schon (fast) feierabend habt... oder sogar frecherweise URLAUB
... meinereiner muß heute bis 19 uhr arbeiten b:
Marc S. for Z schrieb:Hallo Dany :)!!!
Ich drücke Dir mal die Daumen, dass Deine Uhr ganz suppi schnell auf die 19 springt !!
...ich habe ja nun schon Feierabend, aber habe auch genug Stunden in dieser Woche gesammelt![]()
Marc S. for Z schrieb:aber habe auch genug Stunden in dieser Woche gesammelt![]()
Zetti_Lilly schrieb:Und warum gehst du dann nicht heim, wenn du Feierabend hast?![]()
little-venus schrieb:ich auch. und morgen kommen nochmal 3 dazu und am sonntag ach noch ein paar ... aber irgendwie will die stunden keiner gegen was eintauschen
trotzdem danke![]()
servus thortiTaxer1976 schrieb:So Kinners... ich bin denn mal weg... meine Maschine geht gleich...Allerdings mit HappagLloydexpress... Da gibt´s nichts zu essen...
Naja, kann ich auch mal mit ne Billigairline fliegen...
![]()
Wünsche euch eine schöne, aber dennoch arbeitsreiche Woche...![]()
hallo bodoMr. X schrieb:Hallo MaikeLilly
Marc
Klaus
Volker
![]()
und schon bin ich wieder für 30 Minuten unterwegs![]()
hallo danylittle-venus schrieb:das is aber lieb von euch, dass ihr rücksicht auf meinen stressigen tag genommen habt und nur 3 1/2 seiten vollgekratzelt habt ... da kann ich ja sogar nachlesen![]()
weniger nett find ich allerdings dass ihr alle schon (fast) feierabend habt... oder sogar frecherweise URLAUB
... meinereiner muß heute bis 19 uhr arbeiten b:
hallo bodo ... tschuldigung, dass ich nicht mehr zurückgeschrieben hab ... ich war ja soooo im stress![]()
wie war die erste woche?![]()
Klaus_2 schrieb:hallo dany![]()
... scheinst auch ein wenig gstretcht zu sein gell
leg einfach mal die füße hoch und denke an was schönes !!!
![]()
Andy S. schrieb:guten morgen![]()
Hallo Tanjasilver zzzz schrieb:Hallo zusammen!![]()
Andy, hast Du immer noch nicht ausgeschlafen?![]()
Du bist doch schon seit heute morgen im Bett.![]()
silver zzzz schrieb:Hallo zusammen!![]()
hallo danylittle-venus schrieb:hallo andy, andy und tanjaalle schon feierabend und we?
![]()
silver zzzz schrieb:Hallo zusammen!![]()
silver zzzz schrieb:Hab ich doch gestern abend glatt vergessen.
![]()
Ich bin echt ein Schussel.![]()
Langsam brauche ich für alles Zettelchen.
![]()
Ich werde es heute abend klären.![]()