it's weekend ...

AW: it's weekend ...

Klaus_2 schrieb:
... und zitat conny ... die pedale hochlegen lassen ... :d
ach jaaa ... :M
und somit hab ich ein neues hintergrundbild !! :t :t :t
Z3, Z4, Z8 wurden verbannt - die viper ist halt doch - automobil - das maß aller dinge ... :M :B

CYBERCAT schrieb:
dafür hat es bei uns soeben zu nässen begonnen ... :# :a b:
... na sowas %: ... die sonne hat sich hier allerdings auch nicht behaupten können ... aber zumindestens nässt es gerade mal nicht ... :w :t

CYBERCAT schrieb:
ach jaaa ... :M
und somit hab ich ein neues hintergrundbild !! :t :t :t
Z3, Z4, Z8 wurden verbannt - die viper ist halt doch - automobil - das maß aller dinge ... :M :B

- die viper ist halt doch - automobil - das maß aller dinge ...
:M ... zumindest war sie´s bevor der neue GT kam :s :w :X :M

Ford%20GT%20Pic%204-pt.jpg

Ford%20GT%20Pic%202-pt.jpg

Ford%20GT%20Pic%201-pt.jpg

Ford%20GT%20Pic%203-pt.jpg

Ford%20GT%20Pic%206-pt.jpg

guten morgen zum zweiten mal:b
kann nicht schlafen, irgendwie will mein kopf nicht...:#

frage an die pilzkenner: lohnt es sich, heute in die pilze zu gehen? kenn mich mit denen nicht aus, und ein freund hat mich eben gefragt. ich dachte, das die pilzsaison schon vorbei wäre.

zetatres schrieb:
:M ... zumindest war sie´s bevor der neue GT kam :s :w :X :M
ach neee, die viper hat - pour moi - viel ansprechendere formen, da runder und harmonischer ... :M :B :t :t
diese ecken und kanten à la ferrari und lambo waren noch nie meins ... :s

Klaus_2 schrieb:
oder der neue koenigsegg ccr ... 806ps , 3,2s von 0-100km/h , vmax 395 km/h
die werte sind ja beachtlich, aber was soll ein sportwagen, bei dem das heck länger ist als die schnauze ??????

da fahr ich echt lieber pick-up !!! :w :M :t

srt10.jpg

CYBERCAT schrieb:
die werte sind ja beachtlich, aber was soll ein sportwagen, bei dem das heck länger ist als die schnauze ??????

da fahr ich echt lieber pick-up !!! :w :M :t
nun, das liegt halt am konzept der plazierung des motors ... :w

... genau und voll krass rot ... %: :w :s :t :*

Klaus_2 schrieb:
... genau und voll krass rot ... %: :w :s :t :*
naja, da kannst manchmal machen goa nix ... :w :M :#

mein schwager hatte einen chevy S10 pick-up in rot ... tiefer gelegt, total verbreitert, hinten zwillingsräder - ein richtiges monster ... :M :t
wegen der breite leider nicht überall gut zu fahren - aber als frau fällst mit so einem ding auf, das war sagenhaft !! :w :M :t
was da an grinsern, hochgestreckten daumen und anerkennenden gesten rüberkam (vor allem auf der stadtautobahn und an kreuzungen) hat mich das ROT locker vergessen lassen ... :M :B
dazu der V8-sound aus 4 rohren ... :M :M :t :t :t

bullet.gif
500 horsepower
bullet.gif
525 lb-ft of torque
bullet.gif
8.3-liter V10 Viper engine
bullet.gif
Six-speed manual transmission with Hurst shifter
bullet.gif
22-inch polished-aluminum wheels
bullet.gif
Dual exhaust
ramsrt10_regular_cab.jpg

ist aber auch kein schlechtes auto........8,3ltr, manoman

Andy S. schrieb:
bullet.gif
500 horsepower
bullet.gif
525 lb-ft of torque
bullet.gif
8.3-liter V10 Viper engine
bullet.gif
Six-speed manual transmission with Hurst shifter
bullet.gif
22-inch polished-aluminum wheels
bullet.gif
Dual exhaust
ramsrt10_regular_cab.jpg

ist aber auch kein schlechtes auto........8,3ltr, manoman
jaja, ich steh ja ohnehin auf diese power-fullen amis ... :M :t

schönen guten morgen andy !!!! :M %: :*
wie war es denn gestern auf der COMTEC ???? :s

da es bei uns naß und kalt ist, will ich gar keinen tip zu den pilzen abgeben - hier würde keiner auf die idee kommen zu gehen ... :# :s :M :B

die messe war ein voller erfolg, nur die heimfahrt nicht. bin um ca. 16uhr in dd losgefahren und war erst heut morgen zu hause. hat etwas """" unterwegs und da ist vor mir einer in die böschung gefahren. ich natürlich als ersthelfer gleich geholfen, und dann hab ich mir doch tatsächlich den fuß verknaxt. da bin ich dann auch noch ins krankenhaus gekommen:g:j. nach etlichen stunden durfte ich wieder nach hause. hab mir eine prellung geholt.:g

Andy S. schrieb:
die messe war ein voller erfolg, nur die heimfahrt nicht. bin um ca. 16uhr in dd losgefahren und war erst heut morgen zu hause. hat etwas """" unterwegs und da ist vor mir einer in die böschung gefahren. ich natürlich als ersthelfer gleich geholfen, und dann hab ich mir doch tatsächlich den fuß verknaxt. da bin ich dann auch noch ins krankenhaus gekommen:g:j. nach etlichen stunden durfte ich wieder nach hause. hab mir eine prellung geholt.:g
oh jeh andy, dass hört sich aber nicht besonders gut an :M ... wünsche dir gute besserung !! :t

Klaus_2 schrieb:
oh jeh andy, dass hört sich aber nicht besonders gut an :M ... wünsche dir gute besserung !! :t
danke, ist aber net so schlimm. geh morgen auch wieder auf arbeit. schmerzt nur etwas beim laufen. also lass ich mich auf arbeit verwöhnen::s:y

Andy S. schrieb:
danke, ist aber net so schlimm. geh morgen auch wieder auf arbeit. schmerzt nur etwas beim laufen. also lass ich mich auf arbeit verwöhnen::s:y
wenn du schon die mädels immer mit kuchen verwöhnst, ist es nur recht, wenn sie nun dich etwas verwöhnen !!! :w :M :t :t

baldige besserung !! :M :*

schönen sonntag an alle, die gucken, aber nicht hervorkommen ... :w %: :t :t

schön ist er schon dieser sonntag, aber nur, weil man wetterbedingt nur absolut faul sein kann ... :M %: :*

Klaus_2 schrieb:
hi jenny ... nun du hast ja anscheinend bis jetzt geschlafen ... und wir sind schon wieder müde %: :w :d
Hi Klaus!
Nix hier mit lange geschlafen... %: :M bin heute schon umgezogen :t :M aber jetzt ruft auch ganz laut mein bettchen nach mir :T :T :T

Zurück
Oben Unten