it's weekend ...

AW: it's weekend ...

little-venus schrieb:
hm ... wenn ich um 7.30 losfahr und um 7.46 ankomm, wie kann dann meine traveltime 51 min sein? wird der stau nur im kleingedruckten miteingerechnet? :d

und kann ich hier wirklich kein busticket im bus kaufen? :O ... die sind ja nimmer ganz knusper :j
:s tektonische Verschiebungen, wie im Grand Canyon, kanns im silikon valley ja auch geben, von derartigen Zeitverschiebungen during einer Busfahrt habe ich aber auch noch nichts gehört :M :b :d q:

wir wollen heute mitteg nach Lluchmayor in die Höhle Ga l dent zum Essen fahren :s

... ich weiß, daß ich da irgendwann vor Jahr und Tag ein paar pics gemacht habe und tauche nun mal in die Tiefen meiner Festplatte :b

solltet ihr mich gleich vorübergehend nicht mehr sehen, hats mich mal eben rausgeschmissen :M

bis gleich q:

zetatres schrieb:
:M ... ich wollt hier auch nicht sein, wenn alle die Insel kennen würden :M

es sind leider eh schon zu viele :X

Glücklicherweise fahren ja die meisten in die Touriburgen und lassen dann die anderen hier in Ruhe :s :b :t q:
Ich komme dann zu Dir, mit den Touris habe ich nichts am Hut.:M

back home :s :d

wußte doch, daß sie noch da sein müssen :b

Also es geht vom Parkplatz zum Höhleneingang und drinnen sind Tische und Bänke aufgestellt, wo vom Lamm über Spanferkel bis hin zur Paella ein umfangreiches Speisenprogramm geboten wird. :9

unsere Telekom-Radler nutzten die Lokation dies Jahr für ihre Pressekonferenz :w

leider ist die Beleuchtung da unten nicht soo toll, werde heute noc mal ein paar pics versuchen :s

kann das sein, daß das Forum mal kurzzeitig Schluckauf hat?

Jetzt scheint es wieder ok zu sein...:M

zetatres schrieb:

Also es geht vom Parkplatz zum Höhleneingang und drinnen sind Tische und Bänke aufgestellt, wo vom Lamm über Spanferkel bis hin zur Paella ein umfangreiches Speisenprogramm geboten wird. :9

unsere Telekom-Radler nutzten die Lokation dies Jahr für ihre Pressekonferenz :w

leider ist die Beleuchtung da unten nicht soo toll, werde heute noc mal ein paar pics versuchen :s
sieht aber sehr imposant aus.:t
Ist das nur für Senioren?:w

zetatres schrieb:

na das planen wir doch gleich in die zetti-tour mit ein :t

Jetzt wird es langsam Zeit für ein Frühstück...

on the dock of the bay...
Continental%20Breakfast%20on%20DeckL.jpg

oder zur Abwechslung mal was Japanisches:
IMG_7587-breakfast.JPG

oder was Euch sonst noch so gefallen könnte:
nyapresrecept.jpg

oder was deftiger:
breakfast.jpg

und natürlich Kaffee:
incanto_deluxe_sbs.jpg

Wünsche allseits einen guten Start in einen wundervollen Tag!:t

so girlz ´n boyz

irgendwas scheint hier wirklich zu klemmen :M und da´s nun auf 6:00 zugeht, leg ich mich noch ein/zwei Stündchen ab und überlasse dir Dieter den Altersvorsitz :s :b

:M hasta mas tarde :w q:

zetatres schrieb:
:d :d :d telekom - das seniorenteam :t :t :t :X :M

nur weil wir unsere 82 jährige mitgenommen haben, solltest du nicht auf das Durchschnittsalter schließen :s :d :d :d q:
Hauptsache, das Restaurant muß nicht schließen, weil ihnen die Senioren wegsterben...:d :X

ui, japanisch hab ich ja noch nie gefrühstückt ... aber bei uns is ja eh eher zeit für ein zweites abendessen :d

zetatres schrieb:
Hinter dem Restaurant befindet sich, sich über drei weitere Riesenhöhlen erstreckend, eine Riesendisko im Aufbau :t
drei Höhlen...hmmm...
also eine für junges Gemüse,
eine für Genießer,
und eine für 82-jährige...:t

dwz8 schrieb:
Jetzt wird es langsam Zeit für ein Frühstück...

on the dock of the bay...
Continental%20Breakfast%20on%20DeckL.jpg

oder zur Abwechslung mal was Japanisches:
IMG_7587-breakfast.JPG

oder was Euch sonst noch so gefallen könnte:
nyapresrecept.jpg

oder was deftiger:
breakfast.jpg

und natürlich Kaffee:
incanto_deluxe_sbs.jpg

Wünsche allseits einen guten Start in einen wundervollen Tag!:t

bon aproveche :t

zetatres schrieb:
so girlz ´n boyz

irgendwas scheint hier wirklich zu klemmen :M und da´s nun auf 6:00 zugeht, leg ich mich noch ein/zwei Stündchen ab und überlasse dir Dieter den Altersvorsitz :s :b

:M hasta mas tarde :w q:
Qué te...ne, das laß ich lieber:d :X
Mach zu, daß Du ins Bett kommst!:t
Hasta manana..(das nje kannst Du Dir denken...)

little-venus schrieb:
ui, japanisch hab ich ja noch nie gefrühstückt ... aber bei uns is ja eh eher zeit für ein zweites abendessen :d
ich esse sehr gerne japanisch, aber zum Frühstück habe ich mich noch nicht durchringen können...:M

Zurück
Oben Unten