- Wagen
- BMW Z8
AW: Jetzt doch wieder höhergelegt...
Vor Joc's Fahrkünsten hab ich sowieso großen Respekt.
Fuchsröhre ist wieder so eine Sache, ich habe sie mit 220 mit meinem Auto erlebt, da fuhr aber Sabine Schmitz, und da wär noch Leistung übrig gewesen. 200-210 sind da das Äußerste, aber nur, wenn ich mich auf die Reifen verlassen kann. Nach der Kompression gehe ich hart in die Eisen, die Links wird mir sonst zu schnell. Auf dem Bergaufstück nehme ich links die Curbs voll mit, es gibt zwar einen Schlag, aber wenigstens steht der Wagen gerade. Forst ist langweilig, schieben über alle Räder...
Metzgesfeld empfinde ich als unangenehm, da erst spät einsehbar, und irgendwie ist der Knick immer etwas schärfer als er aussieht. Noch unangenehmer ist Kallenhard, sobald man nur leicht aufs Gas geht, schiebt man in Richtung immer größer werdender Leitplanke...
Die erste Kuppe am Schwedenkreuz geht ohne Probleme mit über 200, dann geht aber die Hektik los, um für die Links entsprechend herunterzubremsen...nixnuz schrieb:Der Hexenmeister Joc fliegt voll übers Schwedenkreuz und das mit nem M Besen! Das müssen dann so 230 sein?! Reschpeckt
So 200 ist schon sehr schön die Fuchsröhre runter, schneller bin ich auch nie. Wobei: Mit dem Serienfahrwerk im Coupe wackelt das Häuschen dann schon gewaltigUnd die Links nach der Kompression ist irgendwie schwer richtig zu treffen.
...wobei wir am Forst angekommen wären, meiner Meinung interessant für Zuschauer, zum fahren aber eher ne langweilige Stelle...
Nixnuz!
Vor Joc's Fahrkünsten hab ich sowieso großen Respekt.
Fuchsröhre ist wieder so eine Sache, ich habe sie mit 220 mit meinem Auto erlebt, da fuhr aber Sabine Schmitz, und da wär noch Leistung übrig gewesen. 200-210 sind da das Äußerste, aber nur, wenn ich mich auf die Reifen verlassen kann. Nach der Kompression gehe ich hart in die Eisen, die Links wird mir sonst zu schnell. Auf dem Bergaufstück nehme ich links die Curbs voll mit, es gibt zwar einen Schlag, aber wenigstens steht der Wagen gerade. Forst ist langweilig, schieben über alle Räder...
Metzgesfeld empfinde ich als unangenehm, da erst spät einsehbar, und irgendwie ist der Knick immer etwas schärfer als er aussieht. Noch unangenehmer ist Kallenhard, sobald man nur leicht aufs Gas geht, schiebt man in Richtung immer größer werdender Leitplanke...

Und die Links nach der Kompression ist irgendwie schwer richtig zu treffen. 

... nicht zu schnell rein, sonst lässt die Betonmauer grüßen und in einem Lenkradeinschlag bis zur Ex-Mühle.