jetzt gehts los - live vom Ring

thorzzzten

webmaster
Administrator
Registriert
9 August 2000
Ort
Atlanta
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Der Michael hats schön! %:
 

Anhänge

  • IMG00100.jpg
    IMG00100.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 15
AW: jetzt gehts los - live vom Ring

Jau. Und viel Erfolg :t :t :t wünsch ich.
 
AW: jetzt gehts los - live vom Ring

So sehen Siegertypen aus... :t
 
AW: jetzt gehts los - live vom Ring

nun fahren sie endlich :D :D

BMW_Z4_Coupe_n02k1.jpg
 
AW: jetzt gehts los - live vom Ring

...und sind leider nicht in die Wertung gekommen:# - schade.

Aber vielleicht war das auch gar nicht beabsichtigt, sollte doch auch als Testfahrt dienen, oder?

Ich denke Michael und/oder Dieter werden sich noch melden.

ciao
Tom
 
AW: jetzt gehts los - live vom Ring

Schicke Fotos, besten Dank, auch für die Aufmunterung am Morgen :t :t

Es war nicht geplant, in die Wertung zu kommen, wir sind nach fast jeder Runde an die Box gefahren, um Dämpfereinstellungen zu verändern, bis wir ein gutes Setup gefunden hatten. :M
 
AW: jetzt gehts los - live vom Ring


Schön, thanks! :t

Danke an alle, hie heute oben waren. War wirklich klasse, Euch zu sehen! :t :t :t

Ja, und es waren wirklich nur Einstellfahrten fürs Fahrwerk. Die Wertung hatten wir nicht im Ansatz im Auge. :t
Bei meinem ersten Stint bin ich beispielsweise nach JEDER Runde an die Box gekommen, um dort die Dämpfer und den LUftdruck der Reifen anpassen zu lassen.... mit sehr zufriedenstellendem Endergebnis... :M

@Dieter
Bin schon mal gespannt, was die Auswertungen ergeben... %:
 
AW: jetzt gehts los - live vom Ring

Sehr interessante geschichte die ihr hier durchzieht, ich wünsche euch viel Erfolg und haltet uns auf dem laufenden :t :t :t

ihr seid echt zu beneiden :9
 
AW: jetzt gehts los - live vom Ring

Ein Bild, wo es mir immer wieder das Herz zerreißt. Da machen sich die Jungs (und Mädels) einen derartigen Kopf, dann bricht irgendetwas, oder man rutscht auf einer Ölspur aus, oder, oder... und dann endet das so.
Was steckt dahinter: Hobby, unsagbares Lieben des Rennsports. Echte Amateure... und dann sowas. Möge es in Sachen Aufbau nicht allzu schlimm sein und das er beim nächsten mal wieder dabei sein möge. :t:t:t Und dann noch ein "Planwagen"
.
.
.
 

Anhänge

  • Einschlag.JPG
    Einschlag.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 4
AW: jetzt gehts los - live vom Ring

Ein Bild, wo es mir immer wieder das Herz zerreißt. Da machen sich die Jungs (und Mädels) einen derartigen Kopf, dann bricht irgendetwas, oder man rutscht auf einer Ölspur aus, oder, oder... und dann endet das so.
Was steckt dahinter: Hobby, unsagbares Lieben des Rennsports. Echte Amateure... und dann sowas. Möge es in Sachen Aufbau nicht allzu schlimm sein und das er beim nächsten mal wieder dabei sein möge. :t:t:t Und dann noch ein "Planwagen"
.
.
.
Genau so ist es. :t :t
Ich bin dran vorbeigefahren, wie ist das passiert? :#
 
AW: jetzt gehts los - live vom Ring

Genau so ist es. :t :t
Ich bin dran vorbeigefahren, wie ist das passiert? :#

Der Mann war bedient. Echt, es tut mir immer so leid. Er hatte es jemand erklärt, wie es passiert ist, aber, was willste machen. :# Irgendwas war schuld. :#
 
AW: jetzt gehts los - live vom Ring

Autsch, den MX5 hab ich noch öfter vorbeibrummseln sehen und musste jedesmal schmunzeln. Schade für das Team.

Im Touriforum hab ich noch was nettes gefunden :d ... nachdem ich Tinka leider zu spät informiert habe, dass sie mal die Webcam mitspeichern sollen, ist das nun natürlich prima: Nurburgring Nordschleife Webcam Log - ßeta

Heutiges Datum natürlich und Uhrzeit: 12.10 bis 12.13 :t
 
AW: jetzt gehts los - live vom Ring

oh shit ... ja, wenn man die Autos so fahren sieht und nun zerknüllt, dann ist das echt bitter ...

Aber dem Coupé geht's gut - das Dach ist auch noch drauf ... *gg*

Ich als einer, der sich sehr für die Verarbeitung interessiert, finde es natürlich echt klasse, den Z4 mal "nackich" zu sehen - so, dass man die Blechlagen und Schweißpunkte sehen kann *jamm* ... wie geil :t
 
AW: jetzt gehts los - live vom Ring

Autsch, den MX5 hab ich noch öfter vorbeibrummseln sehen und musste jedesmal schmunzeln. Schade für das Team.

Im Touriforum hab ich noch was nettes gefunden :d ... nachdem ich Tinka leider zu spät informiert habe, dass sie mal die Webcam mitspeichern sollen, ist das nun natürlich prima: Nurburgring Nordschleife Webcam Log - ßeta

Heutiges Datum natürlich und Uhrzeit: 12.10 bis 12.13 :t
und 12:48 natürlich, extra für's Forum...:b :t :d
 
AW: jetzt gehts los - live vom Ring

Micha, du Monster, das Bild hab ich auch grad gefunden und wollts zeigen:

IMG_5604.jpg


Dieter, schau mal an, das Bild auf der Webcam hab ich glatt übersehen :d :t
 
AW: jetzt gehts los - live vom Ring

Die Videoaufnahmen sind toll geworden.
Hat irgendeiner eine Idee, wie man 8 GB Video auf diesen Server bekommt? :w :d :X
 
Zurück
Oben Unten