Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4

AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4

Oh ja die Frauen mögen den Z3, deshalb landen auch soo viele Mädels
in meinem B...chen :X

Ihr Schwaben seid schon die absoluten Frauen-Betörer ... - :t - ...

( Aber den Post nicht wieder löschen/korregieren ... - gell Tom -
:X - . )

Oh ja die Frauen mögen den Z3, deshalb landen auch soo viele Mädels
in meinem B...chen :X

nur zur Erinnerung, trifft ja voll zu! :t :

Zumindest aber bleibt festzustellen, dass Du ein ernsthaftes Problem mit allem und jedem hast, was mit einem Z4 zu tun hat ... und Dich trotz allem sehr oft im Z4-Bereich aufhälst.

Ich sehe den kompletten zroadster-Bereich als EINE Gemeinschaft an. Du hingegen meinst Deine persönlichen Abneigungen gegen alles, was kein Z3 ist, mehrmals am Tag kund tun zu müssen.

Wundert mich nicht, dass dies der ein oder andere als behandlungsbedürftig ansieht

Zumindest aber bleibt festzustellen, dass Du ein ernsthaftes Problem mit allem und jedem hast, was mit einem Z4 zu tun hat ... und Dich trotz allem sehr oft im Z4-Bereich aufhälst.

Ich sehe den kompletten zroadster-Bereich als EINE Gemeinschaft an. Du hingegen meinst Deine persönlichen Abneigungen gegen alles, was kein Z3 ist, mehrmals am Tag kund tun zu müssen.

Wundert mich nicht, dass dies der ein oder andere als behandlungsbedürftig ansieht:

Wer mitliest kann relativ leicht feststellen, dass Du niemals Ruhe gibst.

Egal auch mit welchen Fake-Usernamen Du grad Online bist, Deine Handschrift ändert sich nimmer.

Vonmiraus kannst mit Deinen unqualifizierten Kommentaren weiter machen :d

Schließlich lesen Deine provozierende Beiträge nicht nur die hier angemeldeten User ;)

Bin gottfroh, dass ich ein humorvoller Schwabe bin :b und kein Saarländischer Schwaba :d

&:
smilie_baby_019.gif

Es dreht sich nun mal in diesem Thread um den "neuen" Z4 der vom Themenstarter nun mal im Z4 Forum gestartet wurde.
Da der neue nicht mehr viel vom noch aktuellen Z4 gemein hat, hätte er
ihn auch woanders eröffnen können.

Hoffe, dass unser Forumbetreiber vor erscheinen des neuen Zetti eine neue
Rubrik einrichtet, damit wir alle unsere Ruhe voneinander haben :)

Das ist schlicht Unsinn. Es steht Dir jederzeit frei einen eigenen Nachfolger-Thread unter Gleichgesinnten wo auch immer zu eröffnen. Da er ja Deiner Meinung nach nicht mehr viel mit dem Z4 zu tun hat wäre es sogar nur logisch das zu tun.

Wenn Du also hier, wie Du selbst schreibst, Deine und unser aller Ruhe störst, ist das - vermutlich - ganz allein Dein freier Wille.

Grüße Jörg

...
Hoffe, dass unser Forumbetreiber vor erscheinen des neuen Zetti eine neue
Rubrik einrichtet, damit wir alle unsere Ruhe voneinander haben :)

Ich stimme ebenfalls für eigene Rubrik für unseren Zet3-Troll. :t

Vielleicht ungefähr so: :M

Zet3-Troll Lounge (1 Betrachter)
Der Höhlenbereich für alle Zet3-Trolle, die gerne einen Z4 hätten, sich aber keinen leisten können und dies durch fleißiges Stänkern verarbeiten.

Es steht Dir jederzeit frei einen eigenen Nachfolger-Thread unter Gleichgesinntenwo auch immer zu eröffnen.

Sorry, wenn ich den Titel des Threads falsch verstanden habe.
Dachte es dreht sich um den neuen Z.

Wo liegt der Unterschied wenn sich jemand für dieses neue Modell interessiert
ob er z.Z einen Z3 oder Z4 fährt? &:

Der Höhlenbereich für alle Zet3-Trolle, die gerne einen Z4 hätten, sich aber keinen leisten können und dies durch fleißiges Stänkern verarbeiten.

Mein lieber Rechtspfleger, wie kannst Du behaupten, dass jemand den Du nicht einmal kennst sich dieses und jenes nicht leisten kann?

Bei mir wärst Du beruflich schon mal durchgefallen q:

Sorry, wenn ich den Titel des Threads falsch verstanden habe.
Dachte es dreht sich um den neuen Z.

Nein keine Sorge, Du hast den Titel des Threads nicht falsch verstanden. So schlimm ist es auch wieder nicht. Wo es allerdings noch ein bißchen bei Dir hapert, ist das Verstehen meiner Beiträge. Ein Nachfolger-Thread ist ein Thread über den Nachfolger also ein Thread über den neuen Z. Da kannst Du einen eigenen aufmachen wo Du willst und mit wem Du willst. Nur hier nicht, weil er ja Deiner geschätzten Meinung nach auch gar nicht hier hin gehört.

Grüße Jörg

Nur hier nicht, weil er ja Deiner geschätzten Meinung nach auch gar nicht hier hin gehört.

Grüße Jörg

Ich wiederhole meine Worte extra für Dich nochmal:
"Er hätte ihn auch woanders eröffnen können".
Das hat er aber nicht, und nun ist der Thread eben hier.

Ich halte es nicht für sinnvoll, ständig neue Threads zum gleichen Thema
zu eröffnen.

Du hast aber die Möglichkeit mich auf Dein Ignoreliste zu setzten, dann
brauchst Du meine Kommentare erst gar nicht zu lesen :w
Wenn Du nicht weisst wie das geht, der Webmaster gibt Info :)

Nein keine Sorge, Du hast den Titel des Threads nicht falsch verstanden. So schlimm ist es auch wieder nicht. Wo es allerdings noch ein bißchen bei Dir hapert, ist das Verstehen meiner Beiträge. Ein Nachfolger-Thread ist ein Thread über den Nachfolger also ein Thread über den neuen Z. Da kannst Du einen eigenen aufmachen wo Du willst und mit wem Du willst. Nur hier nicht, weil er ja Deiner geschätzten Meinung nach auch gar nicht hier hin gehört.

Grüße Jörg

Ja, wäre schön wenn wir wieder zum Thema zurück kommen könnten :#

Finde Spiele à la "wie schnell haben wir 2000 Replies" schon per se
nicht wahnsinnig originell. Aber dass es hier nun wieder in die alte,
sinnlose "Z3 vs. Z4" Kiste ausartet ist schon mehr als :T und :a

Surft doch lieber mal wieder etwas im Netz und fahndet nach Neuem zum Thema!
Und wenn's nichts Neues gibt, plant doch einen schönen Wochenendausflug,
statt hier Mist zu posten. :s

Guck, jetzt hast Du schon WIEDER einen Freund für´s Leben mehr (Achtung: Verschärfter Ironiemodus!)..... Und ein Trittbrettfahrer bin ich bestimmt nicht. Gerade mit Brummm hatte ich auch schon mal -...na ja, sagen wir mal divergente Meinungen. Aber die Troll-Lounge für DICH war einfach eine so Spitzenidee (LOL again....), dafür musste ich Brummm einfach meine Hochachtung aussprechen:t:t:t Gehe doch bitte einfach in Deine Höhle! Es gibt da ja auch noch ein übrigens sehr schönes Forum, NUR für Z3-Fahrer, vielleicht haben sie Dich ja da lieb??????

Irgendwie sind Deine Sprüche identisch mit seinen

die beiden scheinen ja mit ihren Sprüchen und Meinungen nicht alleine zu sein. Du scheinst hier, von einem Fettnäpfchen ins andere zu treten. Dir geht es wie einem Falschfahrer auf der AB, es kommen nur welche entgegen und keiner fährt hinter Dir. Man sollte Dich nicht auf die Ignoreliste setzen, sondern einfach dort hin schicken wo Du hin gehörst, in die Wüste! :frech:

Ich stimme ebenfalls für eigene Rubrik für unseren Zet3-Troll. :t Vielleicht ungefähr so: :M

Spitze :M:M:M:M:M:M:M:M LOL

Guck, jetzt hast Du schon WIEDER einen Freund für´s Leben mehr (Achtung: Verschärfter Ironiemodus!)..... Und ein Trittbrettfahrer bin ich bestimmt nicht. Gerade mit Brummm hatte ich auch schon mal -...na ja, sagen wir mal divergente Meinungen. Aber die Troll-Lounge für DICH war einfach eine so Spitzenidee (LOL again....), dafür musste ich Brummm einfach meine Hochachtung aussprechen:t:t:t Gehe doch bitte einfach in Deine Höhle! Es gibt da ja auch noch ein übrigens sehr schönes Forum, NUR für Z3-Fahrer, vielleicht haben sie Dich ja da lieb??????

Nicht nur schön, sondern ziemlich erwachsen, sprich relaxt und im
Umgang respektvoll. Kommunikationsmüll wie hier hat dort keine Chance.
(Klingt für Einige vielleicht nach Langeweile).

Bin aber sicher, dass es genug echte Z4-Fahrer gibt, die sich so ein Forum
auch für sich wünschen, bzw. spätestens wenn der "Neue" da ist, wünschen
werden.

Denn erfahrungsgemäss sind die echten Fans einer Baureihe ja die,
die trotz genug grossem Geldbeutel bei ihren Schätzchen bleiben.

Sich dann den Müll von wegen "nicht genug Kohle für den Neuen" anzuhören
ist so ermüdend, selbst dann wenn man annehmen kann, dass der Schreiber
selbst wohl nur knapp die Finanzierung für seine neue Kiste hingekriegt hat
und jetzt glaubt, er gehöre zu den ganz Grossen...:d

Von daher bin ich ganz froh um dieses "andere Forum" :s :w

Mich langweilt der Kindergarten hier :T
Ich gebe meine Beiträge zum Thema Z4 ab wie mir's passt.

Für die, die eine lange Leitung haben sage ich's letztmalig:
Der Thread spricht den neuen Z an, und nicht persönliche Anspielungen.

Und in welchem Forum ich mich aufhalte, entscheide ich und die Webmaster
und sonst niemand.

Auffallend, dass beim Kindertheater immer Z4ler (und da auch meistens die selben) im Spiel sind,
auch bei anderen Themen mit anderen Usern :#

Ich wiederhole meine Worte extra für Dich nochmal:

Wie lieb von Dir. Daß Du dich wiederholst hätten aber auch alle gemerkt wenn Du nicht daraufhin gewiesen hättest.

"Er hätte ihn auch woanders eröffnen können".
Das hat er aber nicht, und nun ist der Thread eben hier.

Auch das wäre uns ohne Deine Aufklärung nicht entgangen.

Ich halte es nicht für sinnvoll, ständig neue Threads zum gleichen Thema
zu eröffnen.

Warum denn nicht? Du hättest dann Deine Ruhe und angenehme Gesellschaft. Immerhin zwei gute Argumente. Ohne Begründung bleibt Dein Spruch eine leere Phrase

Du hast aber die Möglichkeit mich auf Dein Ignoreliste zu setzten, dann
brauchst Du meine Kommentare erst gar nicht zu lesen :w
Wenn Du nicht weisst wie das geht, der Webmaster gibt Info :)

Richtig, das kann ich. Wenn ich aber das Bedürfnis habe Deine Beiträge zu kommentieren werde ich das auch weiterhin mit großer Freude tun. Da Dir offensichtlich klar ist, daß du nur den Webmaster zu fragen brauchst, wie das mit dem ignorieren funktioniert, brauche ich Dich ja nicht auf diese Möglichkeit hinzuweisen.

@ futuro04 Abgesehen davon daß es hier nicht um Z3 vs. Z4 sondern um alle vs. Zet3 geht hast Du recht. Ich versuche jetzt mich zusammen zu reißen.

Grüße Jörg

Zurück
Oben Unten