Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4
Kriegst Du niiiiicht!!!
Na gut, ich nehm dann auch das "Stoffdach"![]()
Kriegst Du niiiiicht!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut, ich nehm dann auch das "Stoffdach"![]()

OK!
Dann ist Dein Z4 2.2 auch kein "echter" ROADSTER![]()

Wieso nicht, Du hast doch auch eins gekriegtKriegst Du niiiiicht!!!![]()

Wieso nicht, Du hast doch auch eins gekriegt![]()
Na also, warum nicht gleich soJa, so eines kannst schon haben!![]()

Genau: alles nur aufgemalt, denn es wird ein Coupe! Der Roadster mit Stoffdach kommt ein Jahr später.so wie ich die autoindustrie kenne, ist das alles nur fake. es fuhren in der vergangenheit schon viele zweitürer rum, mit aufgemalten hinteren türen etc. vielleicht täuscht ihr euch ja alle und der nächste z4 kommt doch mit stoffdach. vielleicht will bmw ja diese verwirrung mit aufgeklebten plasikschalen wecken. so wie das dach geformt ist, kann es sich doch gar nicht an den "nahtstellen" zusammenfalten.
ciao
gizmo

so wie ich die autoindustrie kenne, ist das alles nur fake. es fuhren in der vergangenheit schon viele zweitürer rum, mit aufgemalten hinteren türen etc.

au ja, da kann man ihn richtig breit machen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass der neue ZZZZ als 4-Türer mit zwei Klappdächern kommt. Je nach Laune kann man dann Stoff oder Metall fahren....

Ja, das ist doch mal eine echte Inovation!
Für den Sommer das leichte Stoffverdeck in Farben der Saison und für den Winter statt Hardtop nun ein festes Metallverdeck zum Klappen. Ein QP-roadster Z4CR
Gruss Wolf
Hi,
meine frage wär eigentlich wenn der Z4 ein Metalldach/Plastikdach bekommt wird er dann auch gleich 2000-5000 Euro teurer oder bleibt es beim Preis von ca.42.500.- für ein 3.0si![]()

Fassen wir doch mal zusammen, welche Möglichkeiten wir bisher zusammen getragen haben:
Stoffdach
Klappdach aus Blech
Klappdach aus Carbon
Klappdach aus Plastik
Marzipandach
welche habe ich noch vergessen?
Fassen wir doch mal zusammen, welche Möglichkeiten wir bisher zusammen getragen haben:
Stoffdach
Klappdach aus Blech
Klappdach aus Carbon
Klappdach aus Plastik
Marzipandach
welche habe ich noch vergessen?

Hatten wir nicht schon Krokoleder? Ich bin für Krokoleder!![]()

Der war beides:@Wolfzzzz:
Es war damals weder ein Talbot oder Simca, sondern ein Matra Bagheera. Direkter Konkurrent zum Porsche 924.
....
LG
Tim