Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Update:t
Super das soooo vile kommen!
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Dream69de schrieb:
Wir sind dabei... :K Beifahrerin und Ich!!!

Ahhhhhhhhhh, also doch nen 2tes Date :b :t ..... kein Wunder, dass ich am Wochenende vergeblich auf dich gewartet habe :w ...... hoffe du wirst mir künftig dennoch meine Plünnen hinterhertragen :b

LG
Jenny
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Jenny1979 schrieb:
Ahhhhhhhhhh, also doch nen 2tes Date :b :t ..... kein Wunder, dass ich am Wochenende vergeblich auf dich gewartet habe :w ...... hoffe du wirst mir künftig dennoch meine Plünnen hinterhertragen :b

LG
Jenny
Liebes Jennylein... Irgenwie spreche ich wohl kein Deutsch oder:b :y
Solange es nur so kleine Dinge sind immer doch... den Rest...&: B;
Wie du hast am We auf mich gewartet&: Das müßen wir mal wo anders Diskutieren:b
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Dream69de schrieb:
Liebes Jennylein... Irgenwie spreche ich wohl kein Deutsch oder:b :y
Solange es nur so kleine Dinge sind immer doch... den Rest...&: B;
Wie du hast am We auf mich gewartet&: Das müßen wir mal wo anders Diskutieren:b

Mag sein, dass du mir letzten Montag nicht richtig zugehört hast, aber soweit ich mich erinnere, wolltest du am WoEn nen paar Hamburger auf der Baustelle vorbeibringen :w ..... lag wohl am Bildtelefon, was :b :b
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Jenny1979 schrieb:
Mag sein, dass du mir letzten Montag nicht richtig zugehört hast, aber soweit ich mich erinnere, wolltest du am WoEn nen paar Hamburger auf der Baustelle vorbeibringen :w ..... lag wohl am Bildtelefon, was :b :b
Da war immer so ein komisches Geräusch im Hintergrund...:b (plätscher) will gar nicht wissen was Du da gemacht hast:X :s :P
und wenn ich mich nicht täusche... sagte ich an "einem We" nicht wann...:* außer vielleicht mal zum Rückenschrubben...:y :O
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

jürgen!!!!!!!!!!!!!!! pfui!!!!
rückenschrubben,...baaaaah! :w :d
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

was? ein schöner rücken kann sich auch entzünden? &: :b
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Schade Samstags kann ich nie..... wäre so gerne dabei gewesen n:# :g &:
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

bin nicht dabei ( Gibgummi )

Ich warte erstmal, wie meine Mitgliedschaft hier erwünscht ist und ob sich jemand meldet. Werde dann wohl mal arbeiten gehen b:
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Trethupe schrieb:
bin nicht dabei ( Gibgummi )

Ich warte erstmal, wie meine Mitgliedschaft hier erwünscht ist und ob sich jemand meldet. Werde dann wohl mal arbeiten gehen b:

Och, jetzt aber mal nicht die Mitleidsnummer abziehen hier! b: Ich glaube es ist jeder erwünscht, der ganz viel Spaß versteht. %: :d :y Habe keine Ahnung, was vorgefallen ist, aber wenn du ne Gelegenheit suchst, zu zeigen, dass du doch nen ganz dufter Kerl bist, ist das bestimmt die ALLERBESTE Gelegenheit.
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

maikee schrieb:
Schade Samstags kann ich nie..... wäre so gerne dabei gewesen n:# :g &:

schade -
und ich dachte, ich dürfte noch mal hinter Dir herfahren... :w :b

...aber dann kannst Du ja am Sonntag prima zum Ring kommen :b :w
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

callaway schrieb:
...ohje,..da ist aber einer aus der übung, wa?! :b
Ja, wieso? Müssen wir etwa nicht auf deine Düsenpumpe dauernd Rücksicht nehmen und überall und nirgends auf dich warten? :w :d :+
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

klabautermann1968 schrieb:
obligatorische Frage: muss man mit dem Z kommen???

schöner wärs auf jeden fall, ich bring auch ein blaulicht mit :t
klar muss man ja das 04/10er nutzen, gell :) aber so ein tatütata macht sich in der schlange schon knackig gut :t :M
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Ochwat, wir klemmen cally einfach wieder die Follow-Me-Rundumleuchten an und schicken ihn vorweg, dann braucht keiner auf ihn warten und er fällt mit dem eckigen Beetle nicht unangenehm auf :b
 
Zurück
Oben Unten