Jung und schnell

Ich glaube du hast es nicht ganz verstanden...

naja... im Internet kann man leider nicht lesen in welchen Tonfall etwas gesagt wird... ich habe es jetzt auch so verstanden... manchmal hören sich die Worte im eigenen Kopf aufgesagt anders an, als vom gegenüber der den Satz laut im Kopf vorliest...

Das wichtigste im Leben, zumindest im privaten Umfeld, Scheiß auf die Meinung von anderen, lebe das Leben
so wie Du es für richtig hältst, erwarte nichts von anderen, aber tue selbst immer das möglichst beste... für alles
andere ist das Leben zu kurz... jeder unzufriedene Moment im Leben ist ein vergeudeter Moment... und alle die
mich je kennengelernt haben (und das sind einige im Forum), wissen das dies nicht nur dahergesagt ist, sondern
das ich genau nach diesem Credo lebe - auch morgens um 7 beim Frühstück! :rolleyes:
Dazu gehört auch sich selbst zum Vollhorst zu machen, um einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!
Was freue ich mich, das mir die Sonne soooo aus dem Hintern scheint... und das ist Karma... wer gutes tut und
sich gut verhält, dem widerfährt auch gutes... der darf am Wochenende auf der XXL Tour mit 160 einen LKW Rammen
und der Wagen hat keinen Kratzer :D

ich sag ja liebenswerter Chaot .... und sehr lebhaft unser M-Küken :t

jedenfalls hast Du einen wachen Verstand und verbiegst Dich nicht .... auch wenn Dir manchmal etwas mehr Contenance gut tun würde ...

Das verwächst sich aber noch .... Deine kindliche Begeisterung sollst Du Dir aber behalten :)

Da hat es wieder einmal zugeschlagen, das Facebook-Syndrom: Hast halt zu viel (Daten) von dir preisgegeben...

Das lustige an diesem Syndrom ist, dass jeder noch schnell posten muss, dass es um sich greift. Wieder mal frei nach "Es ist schon alles gesagt, aber eben noch nicht von jedem."....

ich sag ja liebenswerter Chaot .... und sehr lebhaft unser M-Küken :t

also... ich muß doch bitten... mit fast 33 bin ich ein alter weiser und erfahrener Mann in den besten Jahren.....

EDIT: oder heißt das Du und Armin seid die M-Henne und der M-Gockel und ihr wollt mich als Wunsch-Zögling?

Ach Marion, ich kenne Dich doch auch... hast mich nicht beleidigt und wenn, dann hätte ich es eh nicht gerallt...

Aber hättest Du den Posrsche angenommen, wenn deine Oma den Unterhalt auch bezahlt hätte? Wenn die Folgenkosten nicht bezahlbar sind, dann kann man es natürlich nicht, klar!

denke mal nicht. Mein Großmütterchen hatte selber bis dahin ein recht bewegtes Leben gehabt und hatte immer das letzte Hemd für Ihre Kinder gegeben .... also auch meine Mutter ... Immerhin hat meine Großmutter 6 Kinder alleine durch die letzten Kriegstage+ Flucht (Mann gefallen) gebracht .... dafür zeuge ich Ihr noch post Mortem großen Respekt :t

dachte damals, sie solle das Geld besser für sich selber ausgeben, hat es sich verdient .... ich habe zwei gesunde Hände und kann für mich selber sorgen ....:t

bin halt gerne unabhängig ;)

also... ich muß doch bitten... mit fast 33 bin ich ein alter weiser und erfahrener Mann in den besten Jahren.....

EDIT: oder heißt das Du und Armin seid die M-Henne und der M-Gockel und ihr wollt mich als Wunsch-Zögling?

noch einen Adoptivsohn???? Dani frisst uns schon die Haare vom Kopf .... :d

denke mal nicht. Mein Großmütterchen hatte selber bis dahin ein recht bewegtes Leben gehabt und hatte immer das letzte Hemd für Ihre Kinder gegeben .... also auch meine Mutter ... Immerhin hat meine Großmutter 6 Kinder alleine durch die letzten Kriegstage+ Flucht (Mann gefallen) gebracht .... dafür zeuge ich Ihr noch post Mortem großen Respekt :t

dachte damals, sie solle das Geld besser für sich selber ausgeben, hat es sich verdient .... ich habe zwei gesunde Hände und kann für mich selber sorgen ....:t

bin halt gerne unabhängig ;)

jap... das sage ich meinen Eltern ja auch immer wieder, ich will nichts erben, gebt Euer Geld gefälligst aus, solange habt ihr ja auch nicht mehr ;) ... deswegen lade ich sie ja auch immer ein,
da sie selbst für sich zu knauserig sind... aber andererseits weiß ich, das es meine Eltern lieben, wenn sie mir ne Freude bereiten dürfen und dann nehme ich es auch an.
Meine Eltern geben Ihr Geld lieber für ihre Kinder und Enkel aus, als für sich... naja und wenn es Ihnen Freude bereitet, warum den nicht? Dafür nehme ich dann ja wieder mein Geld und schenke
Ihnen etwas, damit sie halt mal etwas für sich machen, indem sie nen Wochenende in Wien von mir geschenkt bekommen und so weiter... wie gesagt ein Generationenvertrag....
Auch ich bin in einem Haus mit 3 Generationen aufgewachsen, das war auf nem Bauernhof halt so üblich... da kümmert sich eine Generation um die andere.

Ich denke wenn man Kinder hat, will man doch auch das es Ihnen so gut wie möglich geht oder?

jap... das sage ich meinen Eltern ja auch immer wieder, ich will nichts erben, gebt Euer Geld gefälligst aus, solange habt ihr ja auch nicht mehr ;) ... deswegen lade ich sie ja auch immer ein,
da sie selbst für sich zu knauserig sind... aber andererseits weiß ich, das es meine Eltern lieben, wenn sie mir ne Freude bereiten dürfen und dann nehme ich es auch an.
Meine Eltern geben Ihr Geld lieber für ihre Kinder und Enkel aus, als für sich... naja und wenn es Ihnen Freude bereitet, warum den nicht? Dafür nehme ich dann ja wieder mein Geld und schenke
Ihnen etwas, damit sie halt mal etwas für sich machen, indem sie nen Wochenende in Wien von mir geschenkt bekommen und so weiter... wie gesagt ein Generationenvertrag....
Auch ich bin in einem Haus mit 3 Generationen aufgewachsen, das war auf nem Bauernhof halt so üblich... da kümmert sich eine Generation um die andere.

Ich denke wenn man Kinder hat, will man doch auch das es Ihnen so gut wie möglich geht oder?

verstehe Dich ja, auch ich wurde in den Moppedurlauben gesponsert .... Fazit von Daddy: die Kleene teilt sich das Geld gut ein und hat Ziele, also bekommt sie auch was zum Urlaub dazu .... und das nicht mal wenig (fand ich zumindest .... ) allerdings kam vor dem Vergnügen der Schweiß .... frei nach dem Motto:

stell Dir vor Du bist alleine, dann musst Du Dich auch Dich selber organisieren :t

Mein Brüderlein hatte es bei meiner Mutter einfacher .... halt ein Charmeur :X:d .... haben wir aber alles redlich geteilt ....

Ich gehe zumindest noch Arbeiten nebenbei ;)

Klar aber trotzdem würde ICH mir solche dummen Sprüche bei diesem Thema schenken, wenn ich es selber nicht anders machen würde...

Das "nebenbei" arbeiten ändert nämlich auch nichts an der eigentlichen Tatsache und deshalb finde ich es recht arm, wenn man deshalb Leute anmacht, die noch 20 Jahre jünger sind. ;)

Armin hat oben doch schon lange keine mehr (zumindest auf der Bayern-Berlin Tour vor ein paar Jahren)... siehst Du nun auch so aus???

höhöhö .... neeeeeeee, bin ja jetzt wieder gesund bin, sind Haare sind noch da ... sonst hätte ich ein Tattoo am Kopf :w .... so wie Lippe meinte, für Leute wie mich arme TKK Versicherte machts auch ein Kartoffeldruck :d:d ... so ein Plödmann :d

höhöhö .... neeeeeeee, bin ja jetzt wieder gesund bin, sind Haare sind noch da ... sonst hätte ich ein Tattoo am Kopf :w .... so wie Lippe meinte, für Leute wie mich arme TKK Versicherte machts auch ein Kartoffeldruck :d:d ... so ein Plödmann :d

Boar... ich hab schon ewig keinen Kartoffeldruck mehr gemacht.... verdammt... und meine Nichten sind auch schon zu alt... ich brauche nen Grund....

Klar aber trotzdem würde ICH mir solche dummen Sprüche bei diesem Thema schenken, wenn ich es selber nicht anders machen würde...

Das "nebenbei" arbeiten ändert nämlich auch nichts an der eigentlichen Tatsache und deshalb finde ich es recht arm, wenn man deshalb Leute anmacht, die noch 20 Jahre jünger sind. ;)

jeder wie er kann und muss .... :s

Boar... ich hab schon ewig keinen Kartoffeldruck mehr gemacht.... verdammt... und meine Nichten sind auch schon zu alt... ich brauche nen Grund....

wegen Dir ziehe ich mir nicht nochmal medizinisches Enthaarungsmittel rein .... :s:d ...

nimm Deinen Opa, da wird das gehen .... ob er es versteht &: ....

Zurück
Oben Unten