Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Die Verzweigungen des www bleiben wohl unergründlich![]()

Ich soll dir liebe Grüße von Andreas ausrichten![]()

Was Du nicht willst, dass man Dir will, das will auch nicht, was willst denn Du?![]()

als Antwort 
Daneben stehen kann jede(r)
Uuuuuups, jetzt kommt gleich wieder ein bitterböser weibischer Tiefschlagals Antwort
.
ich stehe auch ab und zu neben dem M von meinem
... und am WE sogar neben Dieters Wagen
... 
komm, heul nicht rum...du wirst noch 2x doof gucken, wenn der FCB sowohl meister als auch pokalsieger wird.![]()

Daneben stehen kann jede(r)
Uuuuuups, jetzt kommt gleich wieder ein bitterböser weibischer Tiefschlagals Antwort
.
Selbst bezahlt, Geschenk der Eltern oder gehört es noch der Bank?Ich möchte jetzt aber bitte nicht noch die Papiere hier einstellen müssen. Ich denke, das Kennzeichen sagt alles. Entgegen vielen Meinungen: Es ist mein Auto!

Selbst bezahlt, Geschenk der Eltern oder gehört es noch der Bank?
.

Ich schätze ca. 80 ProzentZudem möchte ich nicht wissen, wie viele Fahrzeugbriefe aus diesem Forum bei irgendwelchen Banken liegen...

Könnte er nicht von der Optik her noch ein wenig tiefer liegen? Da ist noch ein wenig Platz zwischen Rad und Radkasten. M-Fahrwerk ist bereits verbaut.
, dann würde ich doch glatt fragen, ob Du nicht auch ein Bild von Deiner Mutter reinstellen könntest. Wäre sicherlich eine gute Partie

Marc, Marc, Marc................ wie war das mit dem Glashaus?
Zudem möchte ich nicht wissen, wie viele Fahrzeugbriefe aus diesem Forum bei irgendwelchen Banken liegen...

Dann schau mal im Z3 QP Forum, wir leben nachdem Motto. Alt - aber bezahlt.
Aber ich z.B. würde ein geschenktes Auto von meinen Eltern nicht annehmen, weil ich könnte mich darüber auch nicht freuen. Und ich würde es auch garnicht schätzen können, immerhin habe ich nichts dafür gemacht oder hart gespart / gearbeitet. Aber jedem das seine. :)

Obwohl das bei nem Z3 Coupe auch schon arrogant klingt
Naja wer hat, der kann und wer kann, der soll.
Andererseits wenn die Eltern laaange dafür sparen müssten und dabei selber auf Dinge verzichten müssten etc, würde ich das genauso sehen wie du.
)
... naja, gibt einen anderen Teint und das sogar ohne Puder 
.