Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte man meinen....ganz ehrlich - wer den Unterschied zwischen einem Vollautomaten, einer Nespresso-Maschine und einer wirklich guten FAEMA-Maschine nicht schmecken kann, der sollte gleich auf Spülwasser umsteigen!

...ganz ehrlich - wer den Unterschied zwischen einem Vollautomaten, einer Nespresso-Maschine und einer wirklich guten FAEMA-Maschine nicht schmecken kann, der sollte gleich auf Spülwasser umsteigen!

Aber F1Schumis Beuteltee kann ich ganz sicher von meinem Espresso unterscheiden.![]()

Ich würd ja gerne ein paar User von hier bei einer Kaffeeverkostung mit verbundenen Augen erleben![]()

Jaaa,unsere Siebträger Leute werden da nur müde lächeln. Aber Jedem das Seine.![]()
....Dir ist doch zweifelsohne klar, dass aus einem Vollautomaten nicht gleichzeitig guter Kaffee, von Espresso ganz zu schweigen, kommen darf.So, die Melitta 970-306 ist in Aktion. Der Kaffee ist sehr lecker, Espresso auch. Die Entnahme die Brühgruppe zum Reinigen ist sehr einfach. Keine Schimmelgefahr. Habe mir jetzt noch von WMF eine Stechlanze für die Milchgetränke bestellt, die bleibt im Tetrapack im Kühlschrank. Der Schlauch wird umgesteckt, bekommt von außen keinen Milchkontakt, innen wird er mit Heissdampf nach jeder Anwendung gereinigt. Ein super einfaches und hygienisches System.
Das Drehrad hat die Melitta auch, das mit Nivona hatte ich auch schon gegoogelt. Was ich aber noch besser finde sind die Profile die man sich ablegen kann, das geht echt schnell und jeder in der Familie bekommt seinen Kaffee wie er will.Die Melitta ist übrigens eine Nivona, bzw Jura mit entnehmbarer Brühgruppe.
Die "großen" Nivona haben dann zudem die geniale Drehrad Bedienung, bei der jede Tasse bei der Zubereitung einmalig wunderbar in Kaffeemenge und Wassermenge verändert werden kann.
Derzeit Konkurrenzlos.