Kameras über Kameras

kannn man nehmen, muss es aber nicht. es gibt autos die wirken mit spiegelungen einfach besser, andere ohne... es ist aber gut wenn man es einsetzen kann bzw. man hat ja bei dem filter auch noch jede menge verstellmöglichkeiten und muss die spiegelungen nicht ganz weg nehmen.

lg Maik

kannn man nehmen, muss es aber nicht. es gibt autos die wirken mit spiegelungen einfach besser, andere ohne... es ist aber gut wenn man es einsetzen kann bzw. man hat ja bei dem filter auch noch jede menge verstellmöglichkeiten und muss die spiegelungen nicht ganz weg nehmen.

lg Maik
Ok.... Maik ;)
So was wollte ich von dir hören, denn je nach Einstellung des Polfilters hab ich gerade bei dunklen Lacken und Sonne das Problem gehabt das die schwarze Fläche wo die meiste Wirkung war extrem schwarz und fast stumpf / matt wirkte, also eher vorsichtig einsetzen. Eine Bewölkung die als Riesen - Softbox wirkt ist da oft besser.
Beste Grüße Volker :)

ja, bei Fotobearbeitung bin ich nicht so fit. Habs eher mit Videos. Da muss man für solche Effekte dann mal etwas nachhelfen. Lange belichten geht ja schlecht :D

Zurück
Oben Unten