Schrubbel
Lord Helmchen
da brauchts auch schon "etwas" mehr brennweite, wenn man nicht croppen will.
mit 600-800mm müsste es halbwegs klappen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das eine japanische Kirschblüte?Anbei ein Schnappschuss von heute; aus dem Küchenfenster...
da brauchts auch schon "etwas" mehr brennweite, wenn man nicht croppen will.
Korrekt, die Straße in der ich wohne ist zu beiden Seiten alle 3m mit einem Exemplar bestückt. Links UND rechts.. sieht einfach fantastisch aus. Dabei mag ich Pink nicht malIst das eine japanische Kirschblüte?![]()
Hatten wir auch mal im Garten, kam mir daher bekannt vor. Ist aber inzwischen den Weg alles irdischen gegangen und hat das zeitliche gesegnet. Leider.Korrekt, die Straße in der ich wohne ist zu beiden Seiten alle 3m mit einem Exemplar bestückt.
Hatten wir auch mal im Garten, kam mir daher bekannt vor. Ist aber inzwischen den Weg alles irdischen gegangen und hat das zeitliche gesegnet. Leider.![]()
Ich halte es da wie beim Zetti (da von dir ja der Vergleich angebracht wurde): fahren würde ich auch gerne E89, es bleibt jedoch beim kleinen Z3..
Na hoffentlich hast du den schönen Anblick deines Gartens mit einem tollen Foto festgehalten![]()
Klingt wie der O-Ton meiner Freundin (Thema: Autover/-Neukauf)KETZER! VERBRENNT IHN!!
LG,
Ralf
aber deine freundin hat doch recht
ausserdem ist der z3 wirklich ein schönes auto!
Anhang anzeigen 226449
Anhang anzeigen 226450
Anhang anzeigen 226451
Na wer will DAS bestreiten (nicht nur in diesem Forum)?
Auch wenn OT; natürlich LIEBE ich den Zett...
Vielleicht sollte ich den auch mal wieder ablichten?!
Hi Leute,
da sind aber echt mal ein ziemlich geniale Bilder dabei
Aber, ohne hier jetzt wieder den alten Glaubenskrieg aufflammen zu lassen, mir ist aufgefallen, dass viele von euch bei den Premium DSLRs eher zu Canon greifen, als zu Nikon. Mich würde mal aus erster Hand interessieren warum. In meinem Umfeld gibt leider nicht einen Canon-Nutzer, sondern nur Nikon-Fanboys (einschließlich mir). Ich muss zugeben, dass ich mich schon seit Jahren nicht mehr mit Canon beschäftigt habe, aber ich will mir demnächst einen neuen Body anschaffen und will mich auch mal wieder im anderen Lager umsehen. Ich gebe aber nicht viel auf Testportale (ist eh alles gekauft). Wäre nett, wenn ihr mal schreiben könntet, was ihr an euren DSLRs besonders mögt (oder was euch stört).
so generell.....
ist das doch völlig latte ob canon oder nikon oder sonstwas.....
just my 2 cents