Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich muss noch ne handvoll trecker durcharbeiten... und dann kann ich mich endlich ernsthaft um euer schmuckstück kümmern
Anhang anzeigen 125004
der stress ist noch nicht vorbei.... aber ich brauch jetzt endlich mal wieder ein auto auf`m bildschirm, dass ich aufhübschen kannwenn ich ins bett geh, zähle ich anstatt schäfchen nur noch trecker
Anhang anzeigen 125005
Okay, das dachte ich mir schon irgendwie, finde nur die freie scharfe Fläche in der Bildmitte etwas irritierend/ablenkend.Der Fokus ist auf die wenigen Lamellen die man im Vordergrund sieht gerichtet. Ist haargenau so gewollt :)
Canon oder Nikon?Leider muss man auch dazu sagen das das 50mm f/1.4 mich ganz und gar nicht zufriedenstellt.
Dann die verschiedenen Blendenstufen durchprobiert. Schon bei 2 Meter brauchte man Blende 2.0 um den Buchtitel noch lesen zu können. Ich kann jetzt zwar nicht sagen ob das bei dem 1.2er besser wäre aber es mangelt mir einfach an der knackigen Schärfe bei dem Objektiv.
grobes Fazit also.
Blende 1.4 - ca. 2.8 ist ab einer Entfernung von 2 Meter zum Objekt mit diesem Objektiv nicht benutzbar.
Wow, da ist die negativste Rezension, die ich zu diesem objektiv gehört habe. Wenn es wirklich so desaströs ist, muss etwas am objektiv nicht stimmen. Ich hab es 3 Jahre genutzt und es war wirklich Klasse. Die geringe Tiefenschärfe bei f1.4 gerade bei geringem Motivabstand lässt das Bild nicht knackscharf wirken. Aber leicht abgeblendet kannst du bei der portraitfotografie Haare im Gesicht zahlen. Aber deine persönliche Meinung zum Exemplar möchte ich dir natürlich nicht absprechen.
Grüße, Micha