Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
... Hast du bei der Augenfarbe auf dem Bild nachgeholfen, oder ist das original?
Das Foto stammt aus der Zeit, wo ich die Augen (zu stark bzw. schlecht) nachkoloriert habe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Hast du bei der Augenfarbe auf dem Bild nachgeholfen, oder ist das original?

Trotzdem interessante augenfarbe.Das Foto stammt aus der Zeit, wo ich die Augen (zu stark bzw. schlecht) nachkoloriert habe.![]()

@Maik: Reine Körperbeherrschung...
War heute kurz an der Elbe (kann man schöner wohnen als bei uns?)
Anhang anzeigen 133050
Anhang anzeigen 133051

...Ich hätte den Kontrast etwas hochgedreht und versucht, mit "illegalen" Mitteln (=Lightroom & Filtern) noch etwas mehr auf die Person zu fokussieren. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. ...

Solche Bilder finde ich vom Inhalt erst mal wirklich klasse... ein Motiv, das so einen kleinen Film im Kopf in Gang setzt - so soll`s sein. Ich bin leider nicht der Typ, der Menschen anspricht, ob ein Foto OK ist... von daher versuche ich - wenn - die Personen von hinten oder zumindest unidentifizierbar abzulichten...
Schönes Bild.
Persönliche Kritik: Ich hätte den Kontrast etwas hochgedreht und versucht, mit "illegalen" Mitteln (=Lightroom & Filtern) noch etwas mehr auf die Person zu fokussieren. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
LG,
Ralf
oder... mit whatsapp bist du nie allein
das bild könnte man wirklich für eine antiwhatsappkampagne nehmen 
...ich habe eindeutig zuviel Tagesfreizeit...
LG,
Ralf
Neee... ich danke eigentlich regelmäßig dem Herrn... Work-Life-Balance und so...
LG,
Ralf

Da musste ich doch glatt erst einmal bei wiki gucken was work-life-balnance ist.
Wird das jetzt modern, oder gibt's das schon länger?![]()