Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grade wenn man viel mit seinem roadster unterwegs ist, sieht man doch mal häufiger dinge, die es lohnt zu fotografieren. da wäre es ja schon fast sträflich keine cam im kofferaum zu haben
grinsekuhdie hat gepost ohne ende... mit kopf auf dem pfahl, gestreckter hals etc. der bauer meinte nur, das sie wohl schon gegessen ist... schade, die war echt cool....
Anhang anzeigen 135146
du kannst mit deinem iphone jetzt schon mal ein bischen üben. am besten vor dem nächsten hund auf den boden werfen und von unten knipsendann musst du noch näher an dein objekt der begierde heran. das wird aber mit der zeit schon hinhauen.
lg Maik
Heute bei einer schönen Ausfahrt am Thuner See ...
So, gerade die 1100D in der Hand gehabt. Kleiner als gedacht. :) leider keine Gummierung am griffstück, aber ansonsten Gefällt sie mir sehr gut. Morgen Test ich die Nikon d3100 von einem Spezl. Bin gespannt :)
Neben der Kamera als Gerät, ist das jeweilige System, in das man einsteigt, entscheidend.So, gerade die 1100D in der Hand gehabt. Kleiner als gedacht. :) leider keine Gummierung am griffstück, aber ansonsten Gefällt sie mir sehr gut. Morgen Test ich die Nikon d3100 von einem Spezl. Bin gespannt :)
die D3100 ist ziemlich handlich, und auch sehr gut ...![]()
vom Gewicht her optimal ...
vor allem kann sie mehr als ich ... was aber nicht die Kunst ist ...
Anhang anzeigen 135179
cool... ein beweisfoto das du eine gegenlichtblende besitztdie solltest du bei unserer junitour tunlichst nicht zu hause lassen
![]()
lg Maik
die D3100 ist ziemlich handlich, und auch sehr gut ...![]()
vom Gewicht her optimal ...
vor allem kann sie mehr als ich ... was aber nicht die Kunst ist ...
Anhang anzeigen 135179
ich glaub, Rich hat die festgeschweisst ...![]()
![]()
mußte nach dem Treffen mit Dir dran und ist seitdem dran ...![]()
Meine ist irgendwie anders rum drauf
Mach ich was verkehrt
![]()
Hauptsache dran heißt die Devise ...![]()
![]()