Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herrlicher Tag...war zwar etwas anders geplant, aber man ist ja flexibel. Habe daher eine kleine Hamburg-Tour gemacht (mit Stativ, Maik)...
Alles mit dem Billig-Kit-18-55 Objektiv. Bin halt ein Verweigerer.... Das andere Geraffel hatte ich mit, aber für draußen ist FB nicht meins...
Anhang anzeigen 136082
Anhang anzeigen 136083
Anhang anzeigen 136084
Anhang anzeigen 136085
Anhang anzeigen 136086
Anhang anzeigen 136087
Das Licht war allerdings zunehmend milchig...Wolken fehlten auch, habe aber keine Lust, welche reinzuschummeln...
LG,
Ralf
Das letzte Photo ist toll - die künstliche Vignette ist aber viel zu stark und stört in meinen Augen. ...
Hach Berge.... *seufz*
Zu den Bildern: Ich würde so ein Bild nicht Blitzen. Man sieht auf dem Bild den Blitz als Reflektion und bei nem sauberen Auto ist es wirklich schwer einen Winkel zu finden, wo das nicht so ist. Dafür musst Du den Blitz steuen und in der Dimension, bei dem Tageslicht, brauchst Du für das Blitzgerät einen Transporter. Wenn Du wirklich vor so einem hellen Hintergrund die Details des Porsche hervorheben willst, kommst Du um HDR eigentlich nicht herum. Es sähe wahrscheinlich auch nichts aus, wenn das Auto detailreich darsteht und die Tannen dahinter nur schwarze Flecken sind.