Kameras über Kameras

Eigentlich schon Bettzeit...aber ich war gerade noch im Hafen. Von Weitem sehr lichtstark, wird die ganze Geschichte von Nahem eher...partiell illuminiert.
Aber ich wollte unbedingt mal im Düsteren knipsen.
@RST Driver: Das war die 1.8 FB...ebenso die Bilder hier:

Anhang anzeigen 138919

Fast dunkel... Nicht angeblitzt.
Anhang anzeigen 138920

Ganz dunkel. Der Bildausschnitt könnte besser sein. Da sind wir wieder beim Problem FB, man muss hier nämlich auf / durch eine Brücke fotografieren... also entweder beim Bildausschnitt Kompromisse machen oder Teile der Brücke mitfotografieren...

Anhang anzeigen 138921

Das war mein erster Versuch überhaupt in der Düsternis...es gibt viele, viele Bessere von richtigen Fotografen. :rolleyes: Aber ich bin ja noch jung...:D

LG,
Ralf

muss man erstmal nachmachen ralle... mit der fb wirds richtig gut!

lg Maik

4.jpg

Hallo Ihr lieben, bin zur Zeit im Ausland und kann leider nicht so viel und oft posten bzw. antworten. :)

Hab auch nur kurz ne Frage. Ich gehe morgen in einen Zoo und möchte im Affenhaus Bilder machen, in München ist leider meine Kamera beschlagen.. habt Ihr einen Tipp wie die Kamera nicht beschlägt?

Danke

PS: besucht mich auf Flickr :) Sebastian Bräutigam (basti.braeuti)

Zum Beispiel die Kamera außerhalb der Zooräume mit hoher Luftfeuchtigkeit ganz nah am Körper halten, unter der Jacke, damit sie warm bleibt.
Beschlagen kommt vom Temperaturunterschied.

Hey Leute. Bin wieder da :D kennt jemand eine gute wanderroute am Tegernsee oder anderen See wo man evtl an Bächen oder kleinen Wasserfällen vorbeikommt? Gut wäre auch in Richtung Berggipfel :) danke

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Ja, gute Location, und auf dem ersten Foto ist die Perspektive hervorragend gewählt. :t Leider ist der erste Z4 deutlich zu dominant im Bild.

Das sieht man ja grade bei den Tourifahrten immer sehr unterschiedlich. Wobei der Fahrer des MQP auch ordentlich das Messer zwischen den Zähnen hatte, wenn ich mich recht erinnere :) :-)
Gestern waren aber auch viele wirklich schnelle Leute unterwegs, ich guck heute abend mal durch den Rest der Bilder. Unter anderem kam ein Gumpert öfters durch, der hatte es arg eilig. Dazu ein T3 im Tiefflug und ein Seat Inca, der nen Elfer in der Einfahrtkurve zum Brünnchen aussenrum überholt hat. Das gab gut Applaus. Nur die "elitären Fahrzeuge", also Gallardos, 458er, usw. sind wie immer geschlichen.
Schreckmoment war ein Range Rover Evoque, bei der Einfahrt ins Brünnchen hat der Fahrer noch aus'm Fenster gewunken, dann verrissen und das Ding auf zwei Räder gehoben. Mit 4 Leuten im Auto... :eek: :o zum Glück ists gut gegangen.

Bei den letzten beiden täuscht die Farbe, nur der offene nicht-M ist ein D.

Für einen 11er schon ziemlich hässliches und wenig passendes Platik dran.
Das arme Auto ...

Zurück
Oben Unten