Kann jemand bitte in die Kristallkugel schauen ?

Dann kann man hier in Mittelfranken anscheinend keinen vernünftigen Z4 kaufen. Ich habe gerade mal hier in der NL Nürnberg nachgeschaut.

Die haben nur diese beiden und ich finde viel teuer.

Die NL in Nbg ist recht teuer - die brauchen jetzt viel Geld für den Neubau ;) .
Wenn du aber dein "Einzugsgebiet" erweiterst, findest doch viele, interessante Angebote.
Möchtest du einen Neu- oder Jahreswagen?

Grüße
 
Und als ich es gerade testweise konfiguriert habe gefiel mir FG, wie auch auf den Bildern, am allerbesten. Nur in echt wollte im Autohaus der Funke nicht überspringen. Hoffe, dass mir demnächst nochmal einer in Dortmund oder Bochum entgegenkommt.Nach aktuellem Stand habe ich ja noch sehr viel Zeit die Konfiguration zu überdenken
Nimm FG, ich liebe es und kriege wirklich nur absolut positive Reaktionen wie direkte Ansprache, Daumen hoch usw. ...
20200307_102624 (2).jpg
 
Nimm FG, ich liebe es und kriege wirklich nur absolut positive Reaktionen wie direkte Ansprache, Daumen hoch usw. ...
Anhang anzeigen 433926


Das FG ist ja auch sehr schön und wie ich finde, die Besste Lackierung für den G29, aber der Aufpreis ist schon Extrem. Bei deinem würden mir die roten Sitze nicht gefallen. Ich hatte mal einen Scharzen E89 auch mit roten Leder, den musste ich in Zahlung geben, weil ich ihn privat nicht verkaufen konnte. Die Interessenten die kamen, störte alle sich an den roten Sitzen, obwohl Schwarz außen und Rotes Leder stimmig war.
 
Weitere Verdeckfarben hätte BMW trotzdem anbieten können (müssen) ....
 
Das FG ist ja auch sehr schön und wie ich finde, die Besste Lackierung für den G29, aber der Aufpreis ist schon Extrem. Bei deinem würden mir die roten Sitze nicht gefallen. Ich hatte mal einen Scharzen E89 auch mit roten Leder, den musste ich in Zahlung geben, weil ich ihn privat nicht verkaufen konnte. Die Interessenten die kamen, störte alle sich an den roten Sitzen, obwohl Schwarz außen und Rotes Leder stimmig war.
Ich habe ganz bewußt das rote Leder genommen, weil es klassisch und sportlich-jugendlich zugleich wirkt. Grau/schwarz wäre mir zu langweilig. Ich hatte schon einen silber/roten Z4 M E85 und war davon auch sehr begeistert. Verkauf war völlig problemlos. Schwarz/rot gefällt mir indes auch nicht, da glaube ich gern, dass du Probleme beim Verkauf hattest. Die jetzige Farbkombi kommt sogar noch besser rüber als beim damaligen silbernen M, da das FrozenGrey etwas dunkler ist und gemeinsam mit dem rot wie ein Sportwagen aus den klassischen Zeiten wirkt. Ich liebe es !!
 
Ich habe ganz bewußt das rote Leder genommen, weil es klassisch und sportlich-jugendlich zugleich wirkt. Grau/schwarz wäre mir zu langweilig. Ich hatte schon einen silber/roten Z4 M E85 und war davon auch sehr begeistert. Verkauf war völlig problemlos. Schwarz/rot gefällt mir indes auch nicht, da glaube ich gern, dass du Probleme beim Verkauf hattest. Die jetzige Farbkombi kommt sogar noch besser rüber als beim damaligen silbernen M, da das FrozenGrey etwas dunkler ist und gemeinsam mit dem rot wie ein Sportwagen aus den klassischen Zeiten wirkt. Ich liebe es !!

Wenn es dir gefällt ist es O.K. meins wäre es nicht.
 
Die NL in Nbg ist recht teuer - die brauchen jetzt viel Geld für den Neubau ;) .
Wenn du aber dein "Einzugsgebiet" erweiterst, findest doch viele, interessante Angebote.
Möchtest du einen Neu- oder Jahreswagen?

Grüße

Im Prinzip einen Neuwagen, sollte mir aber einer Vorort direkt gefallen bin ich auch offen da meine Meinung zu ändern. Mein Einzugsgebiet habe ich schon erweitert, denn meine Kinder haben ihre BMWs bis jetzt immer bei BMW Reisacher gekauft, allerdings keine Neuwagen, sondern Jahreswagen, und waren da sehr zufrieden. Die hätten sogar einen mit den elfenbeinfarbenen Sitzen, leider aber außen schwarz. Den Händler werde ich aber auf alle Fälle mal im Auge behalten. Es kommt immer darauf an, ob es sich rechnet neu oder kurze Zulassung etc.

@Chaton: Die hellen Sitze werden wohl weiterhin mein Wunsch bleiben, da hier auch der Rest innen hell gehalten ist.

Rotes Leder sieht auch gut aus, ich hätte da aber bedenken, denn die Farbe rot "schießt" immer in der Sonne, zumindest habe ich das bei anderen Ledersitzen schon gesehen, auch bei einer teueren Ledersitzgarnitur bei Freunden. Der Sessel näher am Fenster hatte nach einiger Zeit ein anderes Rot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ob bei dem alles in Ordnung ist? Ich weiß nicht, wenn man sich so ein Fahrzeug im August kauft, nach der oberen Beschreibung 500km bzw. im Text 1500km fährt und dann schon wieder verkauft hätte ich da so meine Zweifel dran. Im Vergleich zu anderen wäre es auch ein günstiger Preis, wenn auch in der Ausstattung einiges fehlt.

Ich bin da vorsichtig geworden. Z.B. hat sich der Lebenspartner meiner Tochter kürzlich für einen hochpreisigen BMW M5 längere Zeit interessiert, der auch sehr günstig angeboten wurde. Kurz vor Vertragsabschluß ist der Verkäufer dann mit der Information rausgerückt, dass das Auto einen Unfall hatte bei dem aber alles komplett gerichtet wurde. Es erfolgte dann eine Beschwerde beim Chef des Autohauses und die Verhandlungen wurden abgebrochen. Jetzt bleibt er mal weiter bei seinem BMW I5, eigentlich wollte er weg vom Hybrid.
 
Ob bei dem alles in Ordnung ist? Ich weiß nicht, wenn man sich so ein Fahrzeug im August kauft, nach der oberen Beschreibung 500km bzw. im Text 1500km fährt und dann schon wieder verkauft hätte ich da so meine Zweifel dran. Im Vergleich zu anderen wäre es auch ein günstiger Preis, wenn auch in der Ausstattung einiges fehlt.

Ich bin da vorsichtig geworden. Z.B. hat sich der Lebenspartner meiner Tochter kürzlich für einen hochpreisigen BMW M5 längere Zeit interessiert, der auch sehr günstig angeboten wurde. Kurz vor Vertragsabschluß ist der Verkäufer dann mit der Information rausgerückt, dass das Auto einen Unfall hatte bei dem aber alles komplett gerichtet wurde. Es erfolgte dann eine Beschwerde beim Chef des Autohauses und die Verhandlungen wurden abgebrochen. Jetzt bleibt er mal weiter bei seinem BMW I5, eigentlich wollte er weg vom Hybrid.

Moin Moin

Kann auch andere Gründe haben.
1Fehlende Sitzwangenverstellung
2 Schlechtes Fahrwerk
3 Bescheidene Musikanlage
4 Findet Sauger besser als Turbo
5 nicht funktionierendes CD
.
.
gibt viele Möglichkeiten

gruß
Karsten
 
Nimm FG, ich liebe es und kriege wirklich nur absolut positive Reaktionen wie direkte Ansprache, Daumen hoch usw. ...
Anhang anzeigen 433926
sehr geile farbcombi, so könnte meiner auch aussehen, ggf. aber lieber silber und nicht grau. ich nehme an, dass sind die roten Ledersitze, oder? Sind das 19 Zöller? Welcesw Modell Variante?
 
Ich habe ganz bewußt das rote Leder genommen, weil es klassisch und sportlich-jugendlich zugleich wirkt. Grau/schwarz wäre mir zu langweilig. Ich hatte schon einen silber/roten Z4 M E85 und war davon auch sehr begeistert. Verkauf war völlig problemlos. Schwarz/rot gefällt mir indes auch nicht, da glaube ich gern, dass du Probleme beim Verkauf hattest. Die jetzige Farbkombi kommt sogar noch besser rüber als beim damaligen silbernen M, da das FrozenGrey etwas dunkler ist und gemeinsam mit dem rot wie ein Sportwagen aus den klassischen Zeiten wirkt. Ich liebe es !!
Ganz meine Meinung Für mich käme auch nur rotes Leder in FRage, alles richtig gemacht! Und richtig, die Sportwagen früher waren meist in der Silber/rot Kombi. Heutzutage sieht man dagegen fast nur noch dreckgrau/schwarz oder schwarz/schwarz oder weiss/scharz auf der Straße, wie langweilig! Kein Mut zur Farbe und Angst vorm Wiederverkauf. Ich kauf das Auto für mich so wie es mir gefällt
 
zum mobile Angebot: So viel günstiger als das, was er dafür bezahlt haben wird, ist er nun auch nicht. Ca. 3.000€ unter einem guten Händler Preis für einen Neuwagen...
Dumm ist natürlich immer, wenn man unterschiedliche Angaben macht, kann aber auch ein Flüchtigkeitsfehler sein.
Die Frage ist nur, ob man die 3.000€ nicht doch ausgibt und dich einen Neuen holt. Über 50k würde ich für einen gebrauchten nicht ausgeben außer er hat volle Hütte und FG ...
 
Hallo Roxxi

Im Prinzip einen Neuwagen, sollte mir aber einer Vorort direkt gefallen bin ich auch offen da meine Meinung zu ändern. Mein Einzugsgebiet habe ich schon erweitert, denn meine Kinder haben ihre BMWs bis jetzt immer bei BMW Reisacher gekauft, allerdings keine Neuwagen, sondern Jahreswagen, und waren da sehr zufrieden. Die hätten sogar einen mit den elfenbeinfarbenen Sitzen, leider aber außen schwarz. Den Händler werde ich aber auf alle Fälle mal im Auge behalten. Es kommt immer darauf an, ob es sich rechnet neu oder kurze Zulassung etc.

Reisacher ist groß (Augsburg, Ulm, Günzburg und, und...) Der hat auch jetzt, an mehreren Standorten, Neuwagen (Lagerfahrzeuge) die sofort verfügbar sind. (wir sprechen von M40i, oder?)
Dabei sind die Preise (nicht nur bei Reisacher) wirklich sehr gut verhandelbar - Erfahrungswert! :sneaky:

Ich weiß nicht, ob du schon ein Auto mit sehr hellem Innenraum gehabt hast? Ich habe das nur einmal gemacht... Kommt natürlich auch darauf an, wie lange du das Fahrzeug behalten willst, wie intensiv das Fahrzeug genutzt wird und vor allem, wie gerne du dein Auto pflegst. Es gibt Mittel und Methoden aber der Aufwand ist immer viel höher und mit der Zeit sieht es nicht mehr so schick aus - trotz guter Pflege. Das aber nur am Rande.



Grüße

bozo
 
Hallo Roxxi
Reisacher ist groß (Augsburg, Ulm, Günzburg und, und...) Der hat auch jetzt, an mehreren Standorten, Neuwagen (Lagerfahrzeuge) die sofort verfügbar sind. (wir sprechen von M40i, oder?)
Dabei sind die Preise (nicht nur bei Reisacher) wirklich sehr gut verhandelbar - Erfahrungswert! :sneaky:
Ich weiß nicht, ob du schon ein Auto mit sehr hellem Innenraum gehabt hast? Ich habe das nur einmal gemacht... Kommt natürlich auch darauf an, wie lange du das Fahrzeug behalten willst, wie intensiv das Fahrzeug genutzt wird und vor allem, wie gerne du dein Auto pflegst. Es gibt Mittel und Methoden aber der Aufwand ist immer viel höher und mit der Zeit sieht es nicht mehr so schick aus - trotz guter Pflege. Das aber nur am Rande.
Grüße
bozo

Ja meine Kinder konnten auch immer noch gut handeln. Leider zahlt er aber auch dann für den gebrauchten den man in Zahlung geben möchte dementsprechend wenig. Wichtig ist aber immer was dann unter dem Strich rasukommt bzw. wie hoch die Aufzahlung wäre.

Wir hatte schon einige Fahrzeuge mit hellem Innenraum und hatten nie Probleme. Meinen 206cc in sehr hellem hellgrauen Leder habe ich 12 Jahre gefahren und die Sitze waren noch sehr gut erhalten. Der Käufer war begeisert. Auch mein jetziges Fahrzeug hat einen hellen Innenraum und peralweiße Sitze. Die sind auch noch wie neu nach gut 2 Jahren. Ich reibe die Sitze 2x im Jahr gründlich mit Lederpflege ein mehr nicht. Gerade im Sommer sind mir die hellen Sitze wichtig, da steht mein Auto meistens ohne Dach in der Sonne und man kann sich auf die hellen Sitze auch mit Rock oder kurzer Hose setzen ohne sich die Beine zu verbrennen. Ich will sowieso alles hell um mich haben. Auch unsere Ledergarnitur im Wohnzimmer ist ein sehr helles beige und wird sehr viel genutzt. Du siehst ich habe da viel Erfahrung damit.

Meine Autos werden gut gepflegt, nie in die Waschstraße gefahren nur mit der Hand gewaschen.
2mal im Jahr ist großes Programm für Lack und Leder und auch die Felgen sind mit dran. Selbstverständlich werden meine Autos auch nur von Hand gewaschen, haben noch nie eine Waschstraße von innen gesehen und nach jeder Wäsche erfolgt eine Pflege mit einem guten Detailer.
 
Zurück
Oben Unten