DIO
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Nein, hatte ich nicht.Das alles ist als dein persönlicher Geschmack ja in Ordnung. Nur hattest du den Fred doch eröffnet, um über (schlechtes) Design zu diskutieren, oder verstehe ich das falsch?
Prinzipiell ist so ein thread absolut überflüssig. Mir ging es tatsächlich um die Extreme bei den oben genannten Toyota Modellen, weil mich das tatsächlich nahezu geschockt hatte. Ich wollte das hier gar nicht zum Sammelthread machen. Ich bin darauf angesprungen, als hier mit dem X4 weitergemacht wurde.

Und ich muss betonen, dass ich einen X4, oder GLE nieeemals so schlimm oder extrem finde wie den aktuellen Toyota Prius. Im Endeffekt bleibt alles Geschmack, das ist mir klar.
Die von Dir genannten Design-Unstimmigkeiten beim X4 finde ich aber als Design-Liebhaber absolut beim GLE oder der C-Klasse: Die Form des Wagens an sich.
Um die Verteidiung des Z3 Coupe gehts es hier ja auch nicht. Dass das Design polarisiert, ist ja wohl klar. Und ich bezeichne den Wagen selber als glückliche Missgeburt

Ich finde aber die Karosserie hat im Gegensatz zu den Mercedes Nacktschnecken eine eindeutige, erkennbare Form.
Aber wie gesagt ... das hier solle kein Sammelthread für Designstreitfragen werden.

, was dem Auto allerdings keinen Abbruch tut, wenn er den Bedürfnissen (und finanziellen Möglichkeiten) des Käufers entspricht.
....
) ... war aber eine kl Rennsemmel
... wenn man es sich schön redet