Karfreitagstreffen am Nürburgring

Wenn ich das hier so sehe... da bin ich echt mal auf die Gesprächsthemen beim Treffen gespannt... :-)
@ Orga: wir sollten doch nochmal über die Verpflegung reden... Lach! ;-)

Wenn ich das hier so sehe... da bin ich echt mal auf die Gesprächsthemen beim Treffen gespannt... :-)
@ Orga: wir sollten doch nochmal über die Verpflegung reden... Lach! ;-)
Wo ich gerade "Kaffee" höre und sich dadurch die nächsten anmelden :b

... ich geb Dir noch einen Kaffeee aus :-)
(und meinetwegen auch ein Nutellabrötchen - unter leichtem Knöttern :d)

Ich will aber nciht feilschen, ich möchte Dir einfach nur einen Kaffee spendieren, das ist die Sache einfach wert *lach*

Ich will aber nciht feilschen, ich möchte Dir einfach nur einen Kaffee spendieren, das ist die Sache einfach wert *lach*
Du bist wieder sooo gut zu mir.
Ich hab nen guten Draht zur Orga und red mit denen nochmal über die Preise (also nur für Nutellabrötchen und deinen Kaffee).

8-) hoffentlich gibt es genügend HEIZSTRAHLER auf dem gelände 8-)
(winterreifen bleiben drauf !!!)

GLÜHWEIN ??? Gulaschkanone ???

Sollte eigentlich zur allgemeinen Belustigung irgendwas von den Partygästen mitgebracht werden? Meist sagt man ja zu den geladenen Gästen: "Für das Wichtigste ist gesorgt. (Wasser) Für die Erwfüllung von Extrawünschen wie Alkohol, Fresserei und Frauen bitte selber sorgen." Ich frag nur... ;)

Sollte eigentlich zur allgemeinen Belustigung irgendwas von den Partygästen mitgebracht werden? Meist sagt man ja zu den geladenen Gästen: "Für das Wichtigste ist gesorgt. (Wasser) Für die Erwfüllung von Extrawünschen wie Alkohol, Fresserei und Frauen bitte selber sorgen." Ich frag nur... ;)
Zu was für Parties wirst Du denn in der Regel so eingeladen? :X :d

Das ist hier nicht so - Alkohol, Fresserei und Frauen sind aufgeteilt ... Herbert, Greg und Achim ... in dieser Reihenfolge. Glaub ich. *hihi*

Na, man kann sich ja auch nur auf Greg und den Achim stürzen. ;) Egal, was da dann passiert, fahren dürfte man noch. :D

@ Frank: So sehen normalerweise die Einladungen für meine Parties aus. Aber jetzt, wo ich das so lese, könnte das der Grund sein, weshalb ich da meistens so gegen 21.00Uhr im Bett liege. (ALLEINE!)

......

@ Frank: So sehen normalerweise die Einladungen für meine Parties aus. Aber jetzt, wo ich das so lese, könnte das der Grund sein, weshalb ich da meistens so gegen 21.00Uhr im Bett liege. (ALLEINE!)

Ob sich daran was ändern wird, aufm ZZZZ-Treffen? Ist doch keine Singlebörse :X:x3::roflmao:

:+

.

Na, man kann sich ja auch nur auf Greg und den Achim stürzen. ;) Egal, was da dann passiert, fahren dürfte man noch. :D

Oh, das ist ja frech ... erst Dich einladen und zum Mitbringen des ganzen Zeugs verpflichten und dann saufen und futtern die das ganze Zeug ab 21 Uhr ohne Dich weg :d

Oder meinst Du das andersherum? Du gibst eine Party und lässt Dir von den Leuten was mitbringen und das reicht um Dich bis 21 Uhr abzuschießen? :d :d
... vielleicht kommen die tollen Frauen ja, wenn sie wissen, dass alles Nötige schon da ist und nicht erst mitgebracht werden muss? *hihi*

Zurück
Oben Unten