Und auch die Vegetarier nicht vergessen !![]()
nutella ohne Fleisch? geht ja mal gar nicht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und auch die Vegetarier nicht vergessen !![]()
Wo ich gerade "Kaffee" höre und sich dadurch die nächsten anmeldenWenn ich das hier so sehe... da bin ich echt mal auf die Gesprächsthemen beim Treffen gespannt... :-)
@ Orga: wir sollten doch nochmal über die Verpflegung reden... Lach! ;-)
Wo ich gerade "Kaffee" höre und sich dadurch die nächsten anmelden
... ich geb Dir noch einen Kaffeee aus :-)
(und meinetwegen auch ein Nutellabrötchen - unter leichtem Knöttern)
Du bist wieder sooo gut zu mir.Ich will aber nciht feilschen, ich möchte Dir einfach nur einen Kaffee spendieren, das ist die Sache einfach wert *lach*
... ist alles schon geplant:...@ Orga: wir sollten doch nochmal über die Verpflegung reden...
Zu was für Parties wirst Du denn in der Regel so eingeladen?Sollte eigentlich zur allgemeinen Belustigung irgendwas von den Partygästen mitgebracht werden? Meist sagt man ja zu den geladenen Gästen: "Für das Wichtigste ist gesorgt. (Wasser) Für die Erwfüllung von Extrawünschen wie Alkohol, Fresserei und Frauen bitte selber sorgen." Ich frag nur...![]()
...
Das ist hier nicht so - Alkohol, Fresserei und Frauen sind aufgeteilt ... Herbert, Greg und Achim ... in dieser Reihenfolge. Glaub ich. *hihi*
......
@ Frank: So sehen normalerweise die Einladungen für meine Parties aus. Aber jetzt, wo ich das so lese, könnte das der Grund sein, weshalb ich da meistens so gegen 21.00Uhr im Bett liege. (ALLEINE!)
Hi,
Alkohol ist blöd, da die meisten ja anschliessend noch fahren müssen.
Oh, das ist ja frech ... erst Dich einladen und zum Mitbringen des ganzen Zeugs verpflichten und dann saufen und futtern die das ganze Zeug ab 21 Uhr ohne Dich wegNa, man kann sich ja auch nur auf Greg und den Achim stürzen.Egal, was da dann passiert, fahren dürfte man noch.
@ Frank: So sehen normalerweise die Einladungen für meine Parties aus. Aber jetzt, wo ich das so lese, könnte das der Grund sein, weshalb ich da meistens so gegen 21.00Uhr im Bett liege. (ALLEINE!)
Hi,
Alkohol ist blöd, da die meisten ja anschliessend noch fahren müssen.
... "noch so 'ne freche Bemerkung, und Du fliegst raus, Milz"Nööööö, wir nicht.......
Nööööö, wir nicht....
Also kein Problem in Sachen Glühwein mit oder ohne Schuss...![]()
![]()