Karfreitagstreffen am Nürburgring

Na wenn man das Wetter so sieht ist es gut das ich noch auf WR unterwegs bin.
Fun wäre es die NOS bei Schnee mit Spikes zu fahren, hatte das letztens erst in Finnland, echt genial :-)

Ich denke mal, dass das Wetter am Karfreitag zurzeit überhaupt nicht vorhersehbar ist - entweder ist es dann "immernoch kalt" oder "schon schön warm" - je nachdem wie sich das die nächsten Tage entwickelt.

Aber ziemlich klar sollte sein, dass das Wetter halbwegs sonnig in der zeit wird, denn ansonsten würde es ja nicht wärmer werden können :-)

Mit ein wenig Glück kommt der Temperatursprung nicht erst Sonntag, sondern schon am Freitag :t :t :t

Wetter-am-Freitag.png

Ich denke mal, dass das Wetter am Karfreitag zurzeit überhaupt nicht vorhersehbar ist - entweder ist es dann "immernoch kalt" oder "schon schön warm" - je nachdem wie sich das die nächsten Tage entwickelt.

Aber ziemlich klar sollte sein, dass das Wetter halbwegs sonnig in der zeit wird, denn ansonsten würde es ja nicht wärmer werden können :-)

Mit ein wenig Glück kommt der Temperatursprung nicht erst Sonntag, sondern schon am Freitag :t :t :t

Anhang anzeigen 109196
Ich hoffe Du kommst mit der Cobra.
Gruß Gert

Im Hochsommer mit beständigen Wetterverhältnissen über 20 °C und einer gemütlichen Überland-Anreise zu einem Oldtimertreffen ... immer gern, aber am Karfreitag bleibt die zu Hause. :M

Vielleicht komme ich damit mal nach Ahlen, wenn wir gemütlich um den Möhnesee fahren - da sind die Kurvengeschwindigkeiten auch für Oldtimer auf Ballonreifen geeignet. :b
In der Eifel muss es für die Herbert-Touren dann doch schon was Performanteres sein :t

Hey Leute, etwas verspätet aber ich bin auch dabei + Begleitung ;)
Auch nochmal von meiner Seite aus ein riesen Lob für die super Organisation! !!!
Komm auch aus Richtung Düsseldorf und wäre am Treffpunkt kreuz meckenheim mit am Start!
Freu mich schon!
Besten Gruß Chris

Wer reist eigentlich schon mit Sommerreifen an ?!?! Ich bin hin und her gerissen, ob ich die Sommerreifen nun aufziehen soll oder nicht....

Wer reist eigentlich schon mit Sommerreifen an ?!?! Ich bin hin und her gerissen, ob ich die Sommerreifen nun aufziehen soll oder nicht....
Hab gar keine Winterreifen mehr. Nur auf meinem Peugeot 206, Bj.:02. Und den will ich "einem niemanden sein Auge" zum Z-Treffen antun. ;)) Daher stellt sich die Frage bei mir nicht. :))

Cheers,
Hannes

Hier, ich "muss" auf SR ins Rheinland.
Bedeutet leider das für mich das Treffen ins Wasser fällt, wenn in der Eifel Schneechaos ist.

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten