Jokin
Waschverweigerer
Du kennst Herberts Eifeltouren nicht ... die machen mit Sommerrädern viel mehr Spaß als mit WinterrädernWinterreifen bleiben drauf,wo ist das problem?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst Herberts Eifeltouren nicht ... die machen mit Sommerrädern viel mehr Spaß als mit WinterrädernWinterreifen bleiben drauf,wo ist das problem?
... sehr guter Vorschlag!! Das mache ich!Herbert kann am Dienstag noch mal ein Foto von seinem Garten machen....
... isses jetzt mal langsam gut mit "Schnee und Eis"???aber bei Eis nutzen auch die besten Reifen nichts
Hi all,
wir können - wie letztes Jahr und nur wenn Ihr wollt - wieder vom Kreuz Meckenheim ein paar Eifelkürvchen zum Ring hochfahren! Voraussetzung meinerseits ist allerdings "schönes Wetter und salzfreie Straßen".
Aber wenn wir das machen, solltet Ihr Eure Planung so gestalten, dass Ihr gegen 09:45 Uhr am Kreuz Mhm seid. Sonst lohnt es sich nicht oder wir sind erst um 12 Uhr "oben"! Als "Gastgeber" würde ich jedoch gern gegen 11 Uhr vor Ort sein.
Ist aber nur ein Angebot.![]()
Nachdem ich mir dieses Jahr schon drei üble Erkältungen eingefangen habe, kommt es auf die vierte auch nicht mehr anUnd wehe, es fährt jemand geschlossen vom Meckenheimer Parkplatz rauf zum Ring !!![]()
Dem kann ich nur zustimmen!!!Warm wird es nicht, also ein leichtes Jäckchen einpacken...
Und wehe, es fährt jemand geschlossen vom Meckenheimer Parkplatz rauf zum Ring !!
Dem kann ich nur zustimmen!!!
Ach, da fällt mir ein, hatte ich das eigentlich schon gesagt? -> Es werden nur echte "Roadster" (-fahrer) auf das Gelände gelassen, keine "Cabrios".Ich sage Euch auch, wo die Messlatte hängt: Denn bis heute ist der Rekord von Ingo und seiner Crew unübertroffen: Im Januar 2012 sind wir bei -12° mit offenen Dächern eine mehrstündige Eifeltour gefahren!!!
Vorhersage Wetteronline für "Nürburg": Etwas Sonne bei 6 Grad und wahrscheinlich kein R_egen (40%).
Viele Grüße, Herbert
... das war natürlich ein Spaß!!!Ich hab aber mein HT noch drauf ...
... das war natürlich ein Spaß!!!
Aber für Dich mache ich eine Ausnahme!!!![]()
![]()
Dem kann ich nur zustimmen!!!
Ach, da fällt mir ein, hatte ich das eigentlich schon gesagt? -> Es werden nur echte "Roadster" (-fahrer) auf das Gelände gelassen, keine "Cabrios".![]()
Vorhersage Wetteronline für "Nürburg": Etwas Sonne bei 6 Grad und wahrscheinlich kein R_egen (40%).
Viele Grüße, Herbert
Moin Moin
Das wird dann ein sehr kleines Treffen,
mir sind nur zwei Fahrzeuge hier im Forum bekannt welche die Bezeichnung Roadster tragen dürften.
1x Morgan und 1xCobra
gruß
Karsten
Kommst du etwa nicht?!?!
*schnief*
Was macht Dich da so sicher? ... das Z4-Dach geht auch bei -15°C noch aufIch sage Euch auch, wo die Messlatte hängt: Denn bis heute ist der Rekord von Ingo und seiner Crew unübertroffen: Im Januar 2012 sind wir bei -12° mit offenen Dächern eine mehrstündige Eifeltour gefahren!!!
Ich glaub, der Morgan bleibt auch zu Hause, wenn ich das so richtig verstanden habe - und die beiden werden sich in diesem Sommer auf jeden Fall nochmal treffen ... ähm, also auf Sichtweite, nicht in Blechweite ... *jppieh*mir sind nur zwei Fahrzeuge hier im Forum bekannt welche die Bezeichnung Roadster tragen dürften.
1x Morgan und 1xCobra![]()