Karfreitagstreffen am Nürburgring

Herbert kann am Dienstag noch mal ein Foto von seinem Garten machen....
... sehr guter Vorschlag!! Das mache ich! :t Am Mittwochabend, also 2 Tage vorher, gibt es eine kleine Streckenanalyse mit ein paar Bildern und einer Reifenempfehlung von mir! :) :-)

Grüße, Herbert

Bei uns bleiben die Winterreifen drauf, bei Schnee und Eis bleiben wir zu Hause.
LG Karen + Jörg

Hi all,

wir können - wie letztes Jahr und nur wenn Ihr wollt - wieder vom Kreuz Meckenheim ein paar Eifelkürvchen zum Ring hochfahren! Voraussetzung meinerseits ist allerdings "schönes Wetter und salzfreie Straßen".

Aber wenn wir das machen, solltet Ihr Eure Planung so gestalten, dass Ihr gegen 09:45 Uhr am Kreuz Mhm seid. Sonst lohnt es sich nicht oder wir sind erst um 12 Uhr "oben"! Als "Gastgeber" würde ich jedoch gern gegen 11 Uhr vor Ort sein.

Ist aber nur ein Angebot. :) :-)

Hey, ich komm aus Düsseldorf und würde mich euch anschließend! Treffpunkt kreuz meckenheim, gibt es da einen Rastplatz???
Besten Gruß Chris

Schnee und eis wird es nicht geben,dafür frisch oder kalt mit teils sonnenschein,alles klar!!:) :-)

Hier scheint die Sonne bei und keine Wolke ist am Himmel zu sehen . . . :-)

Das ist um 8:04 am Montag morgen nun mal Stand der Dinge!

Grüßle Seb!

Warm wird es nicht, also ein leichtes Jäckchen einpacken...
Und wehe, es fährt jemand geschlossen vom Meckenheimer Parkplatz rauf zum Ring !!
Dem kann ich nur zustimmen!!! :t

Ach, da fällt mir ein, hatte ich das eigentlich schon gesagt? -> Es werden nur echte "Roadster" (-fahrer) auf das Gelände gelassen, keine "Cabrios". :d Ich sage Euch auch, wo die Messlatte hängt: Denn bis heute ist der Rekord von Ingo und seiner Crew unübertroffen: Im Januar 2012 sind wir bei -12° mit offenen Dächern eine mehrstündige Eifeltour gefahren!!!

Vorhersage Wetteronline für "Nürburg": Etwas Sonne bei 6 Grad und wahrscheinlich kein R_egen (40%).

Viele Grüße, Herbert

Ach, da fällt mir ein, hatte ich das eigentlich schon gesagt? -> Es werden nur echte "Roadster" (-fahrer) auf das Gelände gelassen, keine "Cabrios". :d Ich sage Euch auch, wo die Messlatte hängt: Denn bis heute ist der Rekord von Ingo und seiner Crew unübertroffen: Im Januar 2012 sind wir bei -12° mit offenen Dächern eine mehrstündige Eifeltour gefahren!!!

Vorhersage Wetteronline für "Nürburg": Etwas Sonne bei 6 Grad und wahrscheinlich kein R_egen (40%).

Viele Grüße, Herbert

Ich hab aber mein HT noch drauf und werd es denke ich nicht abnehmen bis zum Freitag! Was ist denn das dann?! Ist ja nen Waschechter Roadster . .. ich fahr auch mit Fenstern runter mit..OK!? :-)

Grüßle Seb!

So, jetzt auch noch was ernsthaftes: :) :-)

Zweites Update:

Ich habe soeben 2 Punkte geändert:
  • Punkt 2: Gemeinsame Anfahrt. Die Tour vom Kreuz Mhm zum TTC findet auf jeden Fall statt.
  • Punkt 4: Infrastruktur. Habe den Text "wetterangepasst".
Hier auch nochmal mein Link, der immer aktuell ist:
http://www.dh-ontour.de/z4/carfreitag2013/

Für Newcomer: Bitte diese Einladung erst lesen, bevor Fragen nach "Rastplätzen o.ä." gestellt werden.

Viele Grüße, Herbert

Ach, da fällt mir ein, hatte ich das eigentlich schon gesagt? -> Es werden nur echte "Roadster" (-fahrer) auf das Gelände gelassen, keine "Cabrios". :d

Viele Grüße, Herbert

Moin Moin

Das wird dann ein sehr kleines Treffen,

mir sind nur zwei Fahrzeuge hier im Forum bekannt welche die Bezeichnung Roadster tragen dürften.;)

1x Morgan und 1xCobra:) :-)

gruß
Karsten

ihhhh,

ich sag dir eines . . . die geht gern fremd!!!! War neulich auch bei mir! Doofe Tante die!

Grüßle Seb!

PS: Aber wer weiß?! Evtl ist sie Freitag ja schon beim Nachbarn?

Ich sage Euch auch, wo die Messlatte hängt: Denn bis heute ist der Rekord von Ingo und seiner Crew unübertroffen: Im Januar 2012 sind wir bei -12° mit offenen Dächern eine mehrstündige Eifeltour gefahren!!!
Was macht Dich da so sicher? ... das Z4-Dach geht auch bei -15°C noch auf :b
(ok, die Fahrt war nicht mehrstündig ... :X)

mir sind nur zwei Fahrzeuge hier im Forum bekannt welche die Bezeichnung Roadster tragen dürften.;)

1x Morgan und 1xCobra:) :-)
Ich glaub, der Morgan bleibt auch zu Hause, wenn ich das so richtig verstanden habe - und die beiden werden sich in diesem Sommer auf jeden Fall nochmal treffen ... ähm, also auf Sichtweite, nicht in Blechweite ... *jppieh*

Zurück
Oben Unten