Karfreitagstreffen am Nürburgring

So mahlzeit zusammen, wir melden uns offiziel ab. Mir wurde leider von der Arbeit aus ein Strich durch die Rechnung gemacht und muss am Karfreitag auf Spätschicht, wünschen trotzdem allen viel Spass und freue uns auf die Bilder.

So mahlzeit zusammen, wir melden uns offiziel ab. Mir wurde leider von der Arbeit aus ein Strich durch die Rechnung gemacht und muss am Karfreitag auf Spätschicht, wünschen trotzdem allen viel Spass und freue uns auf die Bilder.
Du hast wohl wieder mal Deinen Schlüssel verbummelt.:whistle:
Du hast selber gesagt;( "Manches vergißt man nie):sneaky:
Schade das wir uns nicht sehen,aber wir können auch nicht.
Gert und Bärbel aus Ahlen

So, egal was kommt, heute trotz -3°C optimistisch die Sommerreifen aufgezogen :@:thumbsup:

Herbert wenn du übermorgen Bilder aus deinem Garten sendest, kannst du die ruhig ein wenig mit Photoshop aufhübschen wenn es nicht zu optimal aussieht....

Gruß
Andreas

So, egal was kommt, heute trotz -3°C optimistisch die Sommerreifen aufgezogen :@:thumbsup:

Herbert wenn du übermorgen Bilder aus deinem Garten sendest, kannst du die ruhig ein wenig mit Photoshop aufhübschen wenn es nicht zu optimal aussieht....

Gruß
Andreas

Genau Herbert.
10cm Schnee, aber daneben das Thermometer, manipuliert auf plus 15°. Da wird es auf dem Parkplatz dann aber leicht eng :D

Hier ist auch schon alles weg, trotzdem kommen wir mit Winterrädern

ich bin ja auch am schwanken ob SR oder WR, vor allem seit gestern stark erkältet, da macht das eventuelle Räder wechseln am Donnerstag doppelt Spaß... :(
aber ich verlasse mich da auf Herbert's Empfehlung ;)

Meine App. Sagt leider das gleiche. Sollte sich das nicht ändern bin ich leider raus. Mit SR und dazu noch semis wird das sonst wie der Ritt auf der Kanonenkugel :(

Hey Leute !!!
Was machen wir im Ernstfall ? Wir können doch nicht alle mit Sommerschuhen durch den Schnee :-(

also meine wetterapp sagt """" oder Schnee am Freitag
... meine beiden nicht:

wetter.jpg

Ich interpretiere das mal so: Wenig Sonne, kalt, aber kein Niederschlag!

Grüße, Herbert

Also gut wäre wenn Freitag morgens von Vorort Infos gepostet werden wie das Wetter ausschaut auf Wetterberichte oder Apps ist ja nicht unbedingt 100% Verlass ;)

Wenn ich an letztes Jahr erinnern darf waren es morgens ja auch nur 3 grad und absolut bewölkt und zum Ende hin Sonne pur :)

Bei mir in der Wetter-App heisst es auch, TROCKEN !!!

Ergo: Sommerreifen aufziehen, schnell 50-100 km fahren und Schrauben anziehen, dann kann die Höllen-Tour von Herbert kommen :D

Also gut wäre wenn Freitag morgens von Vorort Infos gepostet werden wie das Wetter ausschaut auf Wetterberichte oder Apps ist ja nicht unbedingt 100% Verlass ;)

Wenn ich an letztes Jahr erinnern darf waren es morgens ja auch nur 3 grad und absolut bewölkt und zum Ende hin Sonne pur :)

Die Infos kannst du Dir morgens selber holen :) :-)

http://www.stefanfliss.de/webcam/webcam.php

So siehts momentan aus

webcam.jpg

Die Nordschleife ansich ist mir ja egal geht ja eher um die Tour drum herum

;)

Zurück
Oben Unten