Meine sibirische Ausgehkleidung liegt schon parat 
.

.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast wohl wieder mal Deinen Schlüssel verbummelt.So mahlzeit zusammen, wir melden uns offiziel ab. Mir wurde leider von der Arbeit aus ein Strich durch die Rechnung gemacht und muss am Karfreitag auf Spätschicht, wünschen trotzdem allen viel Spass und freue uns auf die Bilder.
So, egal was kommt, heute trotz -3°C optimistisch die Sommerreifen aufgezogen
Herbert wenn du übermorgen Bilder aus deinem Garten sendest, kannst du die ruhig ein wenig mit Photoshop aufhübschen wenn es nicht zu optimal aussieht....
Gruß
Andreas
Keine Angst, der Schnee in der Eifel ist getaut... Es sind nur noch 8 cm...Genau Herbert.
10cm Schnee, aber daneben das Thermometer, manipuliert auf plus 15°. Da wird es auf dem Parkplatz dann aber leicht eng![]()
Bevor mein Statement jetzt Panik verbreitet und jemanden von der Teilnahme abhält: hier ist alles frei! Und ich wohn knapp 2 km neben dem Ring, quasi an der alten Südschleife.Keine Angst, der Schnee in der Eifel ist getaut... Es sind nur noch 8 cm...
Grins!
.. schade!!! Ihr wart der einzige "Farbklecks" im Team!! Na ja, Arbeit geht vor, ist ja klar!!!.. am Karfreitag auf Spätschicht....
... meine beiden nicht:also meine wetterapp sagt """" oder Schnee am Freitag
... im Ernstfall nehme ich unseren "Panzer" und ziehe Euch aus dem Schnee!!!... Was machen wir im Ernstfall ? ..
Also gut wäre wenn Freitag morgens von Vorort Infos gepostet werden wie das Wetter ausschaut auf Wetterberichte oder Apps ist ja nicht unbedingt 100% Verlass
Wenn ich an letztes Jahr erinnern darf waren es morgens ja auch nur 3 grad und absolut bewölkt und zum Ende hin Sonne pur :)
.. und ich dachte, ich sei pingelig!!... wenn Freitag morgens von Vorort Infos gepostet werden ....