Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du das Video auch in einer ordentlichen Quali ?! 720p oder 1080p ??
Naja... Youtube rechnet das Video ja nur hoch... Wenn ich es auf 1080p und Vollbild stelle ist es schon arg verpixelt...
Hi all,...Hast du das Video auch in einer ordentlichen Quali ?! ... 1080p ??
Auch als Nicht-Teilnehmer möchte ich mich bedanken!
Und zwar insbesondere dafür, dass es ein paar Bilder und den Film auf dem allgemeinen Forum gibt und nicht nur auf "geheimen" Adressen ausschließlich für Teilnehmer.
Denn auch wenn ich nicht dabei war, ist es für mich doch sehr interessant, einen gewissen Eindruck von der Veranstaltung zu erhalten.![]()
leider nimmt das system keine bilder an![]()
......
@Harald: ja ich hab noch nen Haufen Bilder, hab sie schon gesichert und sortiert, mehr aber auch nicht, so ein Kind nimmt doch ne Menge Zeit in Anspruch(die ich natürlich liebend gern für den kleinen aufbringe)
... für mich nicht!!! Wenn Ihr mir noch das eine oder andere zukommen lassen wollt, dann bitte in maximaler Auflösung und nicht im Internet-Standard von 1997...Du musst die Bilder kleiner machen :-) 800x600 Pixel reichen locker raus
... wenn Du einen Server-Access hast und mir ggf. kurzzeitig öffnen kannst, ist mir das schon lieber als eine CD. Aber kannst Du mir nicht eine kleine Auswahl liefern? Müssen nicht mehrere GB sein!!...Ziehst du dir die Bilder auch vom Server oder soll ich sie dir irgendwie anders schicken?