Karfreitagstreffen am Nürburgring

... wie versprochen, bisschen flott zusammengeschnippelt, aber schaut selbst: :) :-)

Habe keinerlei Kennzeichenbereinigung vorgenommen! Falls es ein Problem gibt, bitte Info! Video ist noch nicht öffentlich zugänglich!

FROHE OSTERN!!!

"Und du bist?....Nr?.....Tonno..." :D

Tolles Video. Fängt die Stimmung schön ein. Konnt leider nicht dabei sein. Beim nächsten mal!

Das Video ist doch schon klasse.
Ich schicke dir (Herbert) mal die Bilder von mir, muss die nur noch von der Cam ziehen...

Echt cooles Video !!! Vor allem die Tour, die Landschaft... Echt ein Augenschmaus !!

Hast du das Video auch in einer ordentlichen Quali ?! 720p oder 1080p ??

Naja... Youtube rechnet das Video ja nur hoch... Wenn ich es auf 1080p und Vollbild stelle ist es schon arg verpixelt...

Nee, macht YouTube nicht. YouTube übernimmt die Auflösung der Quelle. Es wird nachträglich noch komprimiert, das kostet ein bisschen Qualität, mehr aber auch nicht.

Herzlichen Dank auch von unserer Seite , zu den bereits erwähnten Lobeshymnen
Gibt es nichts mehr hinzuzufügen! :thumbsup:

Liebe Grüße Andrè & Swantje

...Hast du das Video auch in einer ordentlichen Quali ?! ... 1080p ??
Hi all,

wenn Ihr das Teil von YT downloaded, dann hat es in der Version 1920x1080 px einen Umfang von 390 MB. Das Original hingegen hat 570 MB. YT rechnet das anscheinend doch etwas speicherplatzsparend herunter - war mir auch nicht bewusst. Der Unterschied ist m.E. aber nur im direkten Vergleich zu sehen! Insofern ist die YT-Quali schon nicht schlecht. ;)

Wem das nicht reicht, Selcuk, der schreibt mir eine Mail, mein Web-Server hat noch etwas Platz, dann bekommst Du das als Download. Aber wartet noch, ich will noch ein paar Bilder hinzufügen und dann eine "Final Version" erstellen.

Schöne Grüße, Herbert

Hallo Carfreitags-Fans, :) :-)

ich war heute morgen noch einmal "oben" und habe der Chefin des Hauses TTC ein paar Osterblumen und dem Chef zwei Flaschen Wein überreicht. Sie bedanken sich sehr bei uns allen. Ich habe mich dann auch noch einmal vergewissert, ob es irgendwelche "Spuren" von uns gibt - nichts! Alles bestens!!! Dafür bedanke ICH mich noch einmal bei Euch allen.

Und insbesondere nochmals ein dickes Dankeschön für alle "großzügigen Zahler und Spender", von diesem Geld habe ich Blumen und Wein bezahlt. :t Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Deshalb kann ich mir einen Carfreitag 2014 sehr gut vorstellen!

Habe noch ein paar Inputs bekommen für mein Filmchen, danke auch dafür. Ich warte nun wegen weiterer Inputs noch das nächste Wochenende ab, dann werde ich noch eine Version 2 des Filmchens machen, und dann soll es das gewesen sein: Unser ZRoadster-Carfreitag!

Viele Grüße, Herbert

Auch als Nicht-Teilnehmer möchte ich mich bedanken!
Und zwar insbesondere dafür, dass es ein paar Bilder und den Film auf dem allgemeinen Forum gibt und nicht nur auf "geheimen" Adressen ausschließlich für Teilnehmer.
Denn auch wenn ich nicht dabei war, ist es für mich doch sehr interessant, einen gewissen Eindruck von der Veranstaltung zu erhalten. :t

Wobei ja noch das eine oder andere Bild / Video fehlt

(gell DoPeMW :b)

Hallo Leute,
leider komme ich erst heute dazu einige Bilder vom Pumpenumbau hochzuladen,
ihr könnt sehen wie professionell Harald und seine Frau, selbst unter diesen Wetterbedingungen zusammengearbeitet haben.
Und... auch das es leider nötig war ;) ...

Auch als Nicht-Teilnehmer möchte ich mich bedanken!
Und zwar insbesondere dafür, dass es ein paar Bilder und den Film auf dem allgemeinen Forum gibt und nicht nur auf "geheimen" Adressen ausschließlich für Teilnehmer.
Denn auch wenn ich nicht dabei war, ist es für mich doch sehr interessant, einen gewissen Eindruck von der Veranstaltung zu erhalten. :t

Ich glaube der Sinn des Servers besteht darin die Bilder nicht für jeden mit Internet-anschluss gleich zugänglich zu machen.
Hier soll sicher niemand aus dem Forum ausgegrenzt werden.
Ich denke jeder der danach fragt kriegt auch nen Zugang zum Server, das kann ich allerdings nicht garantieren da ich den nicht eingerichtet habe.
Meine Bilder darf jeder gerne sehen und ich muss auch von keinem Bild weg retouchiert werden.
Allerdings ist es mit dem Server auch nicht optimal da ich mir vorstellen kann das es für manche zu kompliziert ist. :confused:

@Harald: ja ich hab noch nen Haufen Bilder, hab sie schon gesichert und sortiert, mehr aber auch nicht, so ein Kind nimmt doch ne Menge Zeit in Anspruch ;) (die ich natürlich liebend gern für den kleinen aufbringe)

......

@Harald: ja ich hab noch nen Haufen Bilder, hab sie schon gesichert und sortiert, mehr aber auch nicht, so ein Kind nimmt doch ne Menge Zeit in Anspruch ;) (die ich natürlich liebend gern für den kleinen aufbringe)

Ich hab ja nur mal höflich angefragt :rolleyes::D
Und klar geht dein Kleiner vor.....
bis die Tage :geek:

Also ich hab jetzt 303 Bilder (1,61GB) die ich gleich mal auf den Server hoch lade, 146 davon sind über die beiden umbauten und das drum herum.
Für das graue (nicht schlechte!!) Wetter doch ne Menge Fotos. :) :-)

Die goPro-Aufnahem respektive die Speicherkarte ist noch bei meinem Bruder, der wollte das glaube ich zusammen schneiden.

@Herbert:
Ziehst du dir die Bilder auch vom Server oder soll ich sie dir irgendwie anders schicken?

...Ziehst du dir die Bilder auch vom Server oder soll ich sie dir irgendwie anders schicken?
... wenn Du einen Server-Access hast und mir ggf. kurzzeitig öffnen kannst, ist mir das schon lieber als eine CD. Aber kannst Du mir nicht eine kleine Auswahl liefern? Müssen nicht mehrere GB sein!! ;) Damit würdest Du mir schon eine Menge Aufwand und Zeit sparen! Das wäre super!!!

Grüße, Herbert

Hallo Leute,
leider komme ich erst heute dazu einige Bilder vom Pumpenumbau hochzuladen,
ihr könnt sehen wie professionell Harald und seine Frau, selbst unter diesen Wetterbedingungen zusammengearbeitet haben.
Und... auch das es leider nötig war ;) ...

LG
Lothar

Anhänge

• P1070039.JPG
    P1070039.JPG
    161 KB · Aufrufe: 64
  • P1070040.JPG
    P1070040.JPG
    152,4 KB · Aufrufe: 64
  • P1070042.JPG
    P1070042.JPG
    195 KB · Aufrufe: 63