Die eine Hälfte meiner Vermögens habe ich für Spiele, Frauen und Autos ausgegeben und die andere habe ich sinnlos verprasst!Der M ist nicht teuer,
teuer ist regelmäßig Track fahre, Skifahren, Alkoholismus mit Champagner und ganz teuer Frauen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die eine Hälfte meiner Vermögens habe ich für Spiele, Frauen und Autos ausgegeben und die andere habe ich sinnlos verprasst!Der M ist nicht teuer,
teuer ist regelmäßig Track fahre, Skifahren, Alkoholismus mit Champagner und ganz teuer Frauen![]()
Natürlich spielt das Emotionale eine Rolle, aber eine Aussage ist 800x geiler..., spiegelt es genauso wenig wider, wie die nackten Zahlen.vergiss diese papiervergleiche. ein Z4M ist 800x geiler als ein si und 20x geiler als ein Roadster S.
Ausgedreht habe ich den Motor nie.
Natürlich spielt das Emotionale eine Rolle, aber eine Aussage ist 800x geiler..., spiegelt es genauso wenig wider, wie die nackten Zahlen.
Der M dreht oben rum wesentlich besser, als der 3.0si oder der 3.0. Die Sperre und die Stabis verbessern das Verhalten zu serienmäßigen AG Fahrzeugen weiter. Bei ähnlicher Laufleistung liegen wohl derzeit so grob immer 6000€ zwischen den Modellen.
Die Fahrt mit dir und Schumi hat auch ordentlich an meiner Vernunft gerüttelt...und er ist JEDEN dieser 6.000 Euros Aufpreis wert !!!![]()
Wenn ich vom 3.0i in den M steige dann ist das eine andere Welt technisch, emotional und von den Fahrleistungen sowieso der 3.0i ist deutlich langsamer.
0-200 Stammtischwert ist schon mehr als deutlich
Z4M - 17 sek.
Z4 3.0si - 24 sek.
Hallo
Nur aus Interesse und ohne welche Daten anzweifeln zu wollen aber woher hast du diese Zeiten.
0-200 in 24 Sekunden dürfte ja schon ein alter Z3 3.0 schaffen oder ?
Fahrleistung: M Definitiv besser, M = Mehr Leistung, aber 100 kg schwerer ... Beschleunigung von M besser, aber absetzen tut er sich nur langsam.
Auf Landstraßen spielt das ganze keine große Rolle mehr.
Das lag doch nur an den TrötenDie Fahrt mit dir und Schumi hat auch ordentlich an meiner Vernunft gerüttelt![]()
Also echt, da ist was dran. Bei der letzten reinen M-Tour, bei der ich als Mitfahrer dabei war, war es nämlich so langweilig, dass ich auf dem Beifahrersitz sogar stellenweise wegnicken konnte, und das sogar trotz Kurven!
![]()
Sehr schön. Da war mir klar, ich brauche keinen M.Wie muss das erst gewesen sein als du dann in deine 3.0SI Krücke gestiegen bist?
Duck und weg....![]()
Also echt, da ist was dran. Bei der letzten reinen M-Tour, bei der ich als Mitfahrer dabei war, war es nämlich so langweilig, dass ich auf dem Beifahrersitz sogar stellenweise bequem wegnicken konnte, und das sogar trotz Kurven!
![]()
Dilbert ist schon ne SauDas war auch von Anfang an eine Kaffee- / Schweinsbratenfahrt. Zum Glück hatte Dilbert am Sonntag Zeit und hat uns im SI gezeigt was abgeht. :-)
Echt..... hats der Schumi übertrieben die PistensauDie Fahrt mit dir und Schumi hat auch ordentlich an meiner Vernunft gerüttelt![]()
Das geht bei mir nicht gibt Löcher im DekolteeManche konnten sogar nebenher oane gmiadlich ziehen
![]()
Ne Schumi hat denen die Blümchen weg gepflückt
Das war auch von Anfang an eine Kaffee- / Schweinsbratenfahrt. Zum Glück hatte Dilbert am Sonntag Zeit und hat uns im SI gezeigt was abgeht. :-)
Dilbert ist schon ne Sau![]()
Wenn ich vom 3.0i in den M steige dann ist das eine andere Welt technisch, emotional und von den Fahrleistungen sowieso der 3.0i ist deutlich langsamer.
0-200 Stammtischwert ist schon mehr als deutlich
Z4M - 17 sek.
Z4 3.0si - 24 sek.
... ein etwas besserer antritt ab 6000 umdrehungen ...