Kaufberatung E85

„Zusätzliche Wegfahrsperre“ klingt mir bisschen nach einer potentiellen Fehlerquelle. Gibt einige 3er Fahrer bei denen der Wagen dann zeitweise gar nicht mehr ging und sowas rauszureißen ist ziemlich viel Arbeit.

Aber was du erzählst scheint der Kerl ja eh komisch drauf zu sein oder hattest du sospezielle Fragen gestellt? :D
 
Aber was du erzählst scheint der Kerl ja eh komisch drauf zu sein oder hattest du sospezielle Fragen gestellt? :D

Ich hatte ein freundliches Telefonat, in dessen Verlauf ich den Zustand möglichst genau abgefragt habe, bevor ich mich auf den Weg mache. Termin zwei Wochen später ausgemacht , aber zwischenzeitlich kam dann eine Email mit Terminabsage.
 
Ich hatte ein freundliches Telefonat, in dessen Verlauf ich den Zustand möglichst genau abgefragt habe, bevor ich mich auf den Weg mache. Termin zwei Wochen später ausgemacht , aber zwischenzeitlich kam dann eine Email mit Terminabsage.

Das ist echt suspekt. Naja sind ja genug Fahrzeuge auf dem Markt und wenn das Ding schon seit Februar steht.
Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche
 
Moin, krass, das habe ich wohl ob der vielen anderen Baustellen übersehen
Wo ist das Tape denn genau zu sehen ?

Hat jemand schon mal folgende Autos angeschaut?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=262940547&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Erweitertes Leder, leider ohne Sportsitze. Nur 15t km

Und

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=258226147&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Da hatte ich im Februar bereits angerufen und Termin ausgemacht. Dann kam eine Email, dass ich den Wagen nicht erhalten könnte, da er wohl nicht meinen Ansprüchen genügt. Auf weitere Email kam die Antwort, dass er an mich nicht verkaufen würde und ich von weiteren Anfragen absehen soll. so einen Verkäufer habe ich noch nie erlebt.
Zum ersten:
Sportsitze hat er, nur keine M-Sitze.
Unfallfrei? Steht nix zu. Sonst ganz geil.
 
Moin, krass, das habe ich wohl ob der vielen anderen Baustellen übersehen
Wo ist das Tape denn genau zu sehen ?

Hat jemand schon mal folgende Autos angeschaut?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=262940547&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Erweitertes Leder, leider ohne Sportsitze. Nur 15t km

Und

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=258226147&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Da hatte ich im Februar bereits angerufen und Termin ausgemacht. Dann kam eine Email, dass ich den Wagen nicht erhalten könnte, da er wohl nicht meinen Ansprüchen genügt. Auf weitere Email kam die Antwort, dass er an mich nicht verkaufen würde und ich von weiteren Anfragen absehen soll. so einen Verkäufer habe ich noch nie erlebt.

Hi,

ich lese schon eine Weile mit und würde gerne gegen Herbst einen e85 3.0SI kaufen.
Ich hoffe ich kapere jetzt nicht den Thread, aber ich habe auch ein paar Fragen zu dem ersten Fahrzeug aus dem zitierten Beitrag.
Habe noch nicht viele Exemplare mit erweiterter Lederausstattung Walknappa gesehen.
Sind die sehr selten? Sieht schon geil aus.
Habe auch schon einiges zur Kaufberatung gelesen.
Ist ein Fahrzeug von 2007 mit einer so geringen Laufleistung (15.000 km) überhaupt zu empfehlen, oder kann man davon ausgehen, dass alle möglichen Dichtungen rissig werden weil sie durch das lange Stehen nicht geschmiert wurden?
Wahrscheinlich ist auch noch der erste Reifensatz drauf? Muss man dann direkt bei einem vorgesehenen Kaufpreis von knapp 22k gleich noch einen Satz neue Reifen draufpacken

EDIT:
Sorry gerade gesehen, dass der neu bereift ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Reifen ist bei vielen Autos so: oftmals bei Besichtigungen noch Reifen aus dot 05 oder 06 gesehen :O
 
Das mit den Reifen ist bei vielen Autos so: oftmals bei Besichtigungen noch Reifen aus dot 05 oder 06 gesehen :O

Ist doch ein schönes Argument, wie schonend der Wagen stets bewegt wurde. Sind schließlich noch die Reifen von der Erstauslieferung drauf...während die jede Saison gewechselten, mit Semislicks versehenen Räder in der Garage liegen. :whistle:
 
So ich melde mich nochmal

Das Fahrzeug was ich mir angeschaut habe hatte mehrere Interessenten und jemand und einer wollte sogar mehr zahlen als gefordert :D
Da war ich dann auch raus, aber wirklich schöner Wagen für diese Laufleistung.
 
Ey, sind das alles Beispiele für "je teurer, desto ranziger"? :D

Mobile hat die Mondpreise beflügelt (oder aber es ist zuviel Geld im Umlauf)...
 
Zurück
Oben Unten