Kaufberatung Gebraucht V8 - Offen ist Pflicht. :)

Dann stellt sich für mich die Frage wo ich als Gebrauchtwagen Käufer jetzt den besseren Deal mache 🤔?

Zum Mustang kann ich persönlich nichts sagen, kannte nur den Camaro von @Snow-White und der war schick.

6er bin ich bereits ein paar gefahren, M6 Cabrio und 640d Grand Coupé und gerade beim M6 Cabrio muss man sagen, dass da längsdynamisch natürlich einiges nach vorne geht, man aber nach den ersten Kurven im Thüringer Wald oder Voralpenland sofort merkt, das Ding wiegt 2.0to +
Da war selbst ein E89 35is im Serientrim ein Handlingsmonster 🤭🫣

Naja ein 6er mit nem Mustang zu vergleichen ist ja auch Sinnfrei. Das ist von der Materialqualität / Verarbeitung ne ganz andere Welt. Allein die Lederqualität… Innenraum etc.

Aber ja ein Ami kann vom Wertstabilen auch ganz gut sein.

Naja ein 6er mit nem Mustang zu vergleichen ist ja auch Sinnfrei. Das ist von der Materialqualität / Verarbeitung ne ganz andere Welt. Allein die Lederqualität… Innenraum etc.

Aber ja ein Ami kann vom Wertstabilen auch ganz gut sein.
Im Gegenteil, der Threadersteller favorisiert ja genau diese beiden Modell, also kann man diese selbstverständlich miteinander vergleichen und nein der Ami ist sogar werstabiler als das deutsche Fahrzeug, das siehst du doch bei allen Angeboten in Mobile, braucht man glaube ich nicht diskutieren, das ist Fakt. Auch wenn das die BWW Nerds immer nicht hören wollen, schon klar.

Ja der BMW hat die bessere Innenraumqualität, das sehe ich auch so. Den Fahreindruck muss jeder selbst beurteilen, da würde ich z.B den Klang des Mustangs vorziehen. Und generell wirkt der BMW vielleicht hochwertiger, aber auch ein bisschen "altbackener". Ich meine das nicht unbedingt negativ, das ist halt mein Eindruck. Generell ist der 650i aber ein tolles Auto.

Das mit dem Wertstabil hab ich ja auch beim 6er nicht infrage gestellt. Das gleiche hat man beim 8er BMW ja auch…

So sind die Wahrnehmungen halt anders. gerade beim Thema Altbacken, allein das Navi / Radio im Mustang brutal.. ich hatte mal 3 Monate ein 2020 Bullit und da war das Infotainment wirklich so das ich mir jedes Mal dachte gut das es nicht mein Alltags Auto ist.

Am Ende hilft eh nur Probe fahren und schauen wo für einen das Gesamtpaket besser passt.

So sind die Wahrnehmungen halt anders. gerade beim Thema Altbacken, allein das Navi / Radio im Mustang brutal.. ich hatte mal 3 Monate ein 2020 Bullit und da war das Infotainment wirklich so das ich mir jedes Mal dachte gut das es nicht mein Alltags Auto ist.

Am Ende hilft eh nur Probe fahren und schauen wo für einen das Gesamtpaket besser passt.
Ja die Navidarstellung und das Display ist nicht die Stärke des Mustangs, das Soundsystem ist allerdings sehr ordentlich.

Und wie du es richtig schreibst, ist es am Ende nach einer Probefahrt klar, was man möchte.

Dieser Vergleich hier in mobile ist sehr eindrücklich. Der Mustang kommt von etwa 60.000 €, der BMW knapp vom Doppelten (gerundete Werte) und jetzt soll mir nochmal jemand sagen, wie wertstabil die deutschen Autos sind und wie die Amikisten im Wert dramatisch fallen. Genau das Gegenteil ist der Fall. Und das bei absolut vergleichbaren Werten wie Baujahr, Km usw.
Anhang anzeigen 673715
Wundervoller Vergleich! 😍

Im Übrigen: Wenn hier noch lange diskutiert wird, dann bekommt der Threadersteller so einen hier (!): :D

IMG_7051.jpeg

Cooler V8, gediegenes Interieur, geht auch irgendwie um die Kurve - passt! :5jesterz:

Mit dem wurde ich mal in Vegas zum Flughafen chauffiert, für die Karre brauchst Du schon nen Raumausstatter oder Innenarchitekten :D

Unabhängig vom eigentlichen Fahrzeug bestätigen die Angaben wieder die Vorurteile gegenüber Reimporten…

• Re-Import Fahrzeug mit deutscher Zulassung!
  • Dass Fahrzeug wurde Fach- und Sachgerecht Instandgesetzt!

Zurück
Oben Unten