Bummler
Wer braucht schon Lack
Dieses völlige Durcheinander von schwarz, silber, Holzoptik und dem dreckweis dazu.. viel schlimmer gehts nicht in meinen Augen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preis nicht verhandelbar. Wenn der Wagen soweit in Ordnung ist, kann ich das auch bei der Laufleistung verstehen.
Mit (auch zukünftig) abnehmender Zahl angebotener Fahrzeuge wird wohl auch der Zwang zum Kompromiss eher größer. Alle gewünschten Ausstattungsdetails, komplette Historie, die Lieblingsfarbe in Verbindung mit niedriger Laufleistung und fairem Preis, das war schon vor etlichen Jahren ein ziemlich schwieriges Unterfangen. Ich habe schon 2013 wochenlang bei einem durchschnittlich um 1/3 größeren Angebot gesucht, bis alles passte. Mit dem Aspekt "irgendwas ist immer" muss man heute wohl mehr denn je zurecht kommen.
Das ist als solches wahr wenn da VB steht und nicht FP ;-)Was in der Anzeige steht und wie sich der VK im Verlauf des Verkaufprozesses dann verhält, mag sich im Zeitverlauf durchaus ändern. Aber es steht aus meiner Sicht jedem Interessenten zu, nachdem er sich das Fahrzeug angeschaut hat, einen anderen Preis zu nennen. Kein VK muss diesen annehmen.
Das ist (leider) immer das Schicksal eines Gebrauchtwagenkäufers. Man kann nur aus aktuell zum Verkauf stehenden Autos auswählen. Und jedes Angebot ist anders (Alter, Fahrleistung, Vorbesitzer, Pfelgezustand, Farbe, Ausstattung etc.) und steht auch an einem anderen Ort. Wenn heute nichts dabei, dann halt morgen, oder übermorgen oder ... - und irgendwann findet sich das passende Modell zum passenden Preis (oder gar günstiger). Oder man muss halt erkennen, dass Anspruch und Realität nicht zusammen passen.
Also mein Sitz ist immer ganz unten und Probleme mit dem Gurt am Hals hatte ich als solches noch nie. Bin ebenfalls 189 cm groß.Heute habe ich mir ein weiteres Coupé angesehen. Bei der Probefahrt habe ich gemerkt, das der Gurt am Hals schneidet. Da ich 1.89m groß bin und somit wahrscheinlich am oberen Ende in der Fahrzeugklasse unterwegs bin frage ich mich, welche Kombination aus elektrische oder manuelle Sitzverstellung und standard oder M-Sitz für meine Größe am meisten Sinn macht. Wenn es überhaupt einen Unterschied macht...
Käufer und Verkäufer müssen sich handelseinig werden - egal ob FP oder VB. Kümmern wir uns aber lieber darum, dass sich für Rheims ein passende und "preiswertes" Coupe findetDas ist als solches wahr wenn da VB steht und nicht FP ;-)
Aber da fängt es doch an. Wie VB sagt, ist es eine Verhandlungsbasis.Käufer und Verkäufer müssen sich handelseinig werden - egal ob FP oder VB. Kümmern wir uns aber lieber darum, dass sich für Rheims ein passende und "preiswertes" Coupe findet![]()
![]()
- ich kenn die Problematik ja selbst sehr gut
![]()
Kümmern wir uns aber lieber darum, dass sich für Rheims ein passende und "preiswertes" Coupe findet![]()
![]()
- ich kenn die Problematik ja selbst sehr gut
![]()
Das versteht sich bei solchen nicht aufgeführten Mängeln natürlich von selbst...Ich sehe das ähnlich wie Björn, jedem Interessenten steht es zu dem Verkäufer nach Besichtigung einen Preis vorzuschlagen wenn er den Dinge oder Mängel gefunden hat die in der Beschreibung nicht drin standen z. B. Ich denke auch das viele Leute Festpreis angeben weil sie keine Lust auf das ewige gefeilsche gewisser aufkäufer haben.
Aber da fängt es doch an. Wie VB sagt, ist es eine Verhandlungsbasis.
Wenn FP (Festpreis) steht, ist die Sache vorgegeben. Wenn ich dann noch gefragt werden würde, was da preislich zu machen ist, oder gar ein exorbitanter anderer Preis vorgeschlagen werden würde, wäre meine Frage, was an der Anzeige nicht zu verstehen ist. Die Abkürzungen gibt es ja nicht umsonst. Aber ehrlich gesagt: denke das dieser Festpreis in der Anzeige ohnehin schon recht fair ist.
Ich denke auch das viele Leute Festpreis angeben weil sie keine Lust auf das ewige gefeilsche gewisser aufkäufer haben.
Meine Suche hat mich mittlerweile gelehrt, dass ich durchaus weitere Kreise ziehen muss. Von daher spielen wir vermutlich auf dem gleichen Feld - wie vermutlich auch noch ein paar andereIch muss dir jetzt leider gestehen, dass ich auch nach Automatik Fahrzeugen suche. Ein Schalter bleibt zwar erste Wahl, aber wenn das Angebot stimmt habe ich gegen einen Automaten nichts einzuwenden. Aus welcher Ecke kommst du nochmal? Nicht das wir uns in die Quere kommen :)
Alles eine Frage des PreisesOder ich warte einfach das @Bummler sein Coupe verkauft![]()
In Magdeburg wird gerade ein Coupé mit Airride-Fahrwerk angeboten. Wenn das Teil jetzt noch eine Gasanlage verbaut hätte, dann wäre es das ultimative "must have" für jeden Interessenten, der eine wirklich sinnvolle Ausstattung sucht.
Welcher irrsinnig hohe Verbrauch? Mein Z3QP verbraucht im Durchschnitt 11l, denke beim Z4QP ist das eher weniger. Bei 1.30€ für den Liter Super+ spielt das doch eh keine große Rolle zumal die Wagen selten zum Kilometerschruppen benutzt werden.