Keine Kaffeefahrt am 22.09.2012

Hallo Michael , hallo

ich habe die Tour als Navi Datei
melde dich einfach, vielleicht hat ja Bors auch dein "Problem" zu deiner Zufriedenheit gelöst...;)

VG
Maik

Hallo,
so BMW macht mir einen Strich durch die Rechnung, ich kann die Tour leider nicht mitfahren. Mein Auto geht am Freitag, also morgen zurück in Werk nach Regensburg. Somit habe ich keinen Zetti für die Tour :-(
Ansonsten wäre der nächte Termin erst im Dezember gewesen.
Dauer des aufenhalts in Regensburg wird ca. 3 - 4 Wochen sein, je nach dem wie schnell die das Problem lösen können.
Und mit nem 5er Touring wollte ich die Tour nicht mitfahren.
Sorry.
Wünsche euch allen aber viel Spazzzz bei der Tour.

Hallo,
so BMW macht mir einen Strich durch die Rechnung, ich kann die Tour leider nicht mitfahren. Mein Auto geht am Freitag, also morgen zurück in Werk nach Regensburg. Somit habe ich keinen Zetti für die Tour :-(
Ansonsten wäre der nächte Termin erst im Dezember gewesen.
Dauer des aufenhalts in Regensburg wird ca. 3 - 4 Wochen sein, je nach dem wie schnell die das Problem lösen können.
Und mit nem 5er Touring wollte ich die Tour nicht mitfahren.
Sorry.
Wünsche euch allen aber viel Spazzzz bei der Tour.

Hallo Uli!
Sehr schade!
Ich werde wahscheinlich auch nicht mitfahren, da ich schon seit Tagen eine fiese Erkältung mit mir rumschleppe und nun ein Antibiotikum nehmen muß!
Wenn es morgen nicht besser wird, sage ich auch ab, denn es macht keinen Sinn! :(
Dann eben nächstes Jahr wieder....bis dahin!

Was ist denn hier los???
Weicheitreffen oder wat????&:
Uli, klar kannst Du mit nem 5er Touring mitfahren!!! Nen Safetycar bei der Tour wäre von Vorteil wenn ich ans letzte Jahr zurückdenke!!!:b
Und zu den weichgespülten Porschefahrern muss ich ja wohl nix mehr sagen!!!:rolleyes:

Hallo,

ich bin leider auch raus. Mein Zetti steht seit heute morgen beim :).

Gerade haben sie sich gemeldet. Aktueller Stand: Es bahnt sich offenbar der 2. Motorschaden an.... :g Der Werkstattaufenthalt dauert länger und sie müssen erstmal die Kostenfrage mit München klären....

Und zu den weichgespülten Porschefahrern muss ich ja wohl nix mehr sagen!!!:rolleyes:

Sorry, Kollege aber ich kann mir einen Komplettausfall im Job z.Zt. wegen wichtiger Projekte nicht leisten!
Und bei den angekündigten Temparaturen und miesem Wetter für Samstag ist es bestimmt nicht sonderlich gut für meine Erkältung, wenn ich offen durch die Gegend fahre! Auch mit dem guten, "alten" Zetti wäre ich dann nicht mitgefahren - das hat mit dem Porsche nix zu tun! ;)

Glaube mir, normalerweise sage ich eine Tour nicht so einfach ab....aber mir geht es echt beschissen und ich stehe seit Tagen schon unter "Drogen", um meine Infektion zu bekämpfen!

Mein Zetti ist nicht in der Werkstatt und ich bin kerngesund,trotzdem sage ich wegen dem schlechten Wetter ab.:)
Es sind immerhin ca 700km und da habe ich keine Lust im """" zu fahren.

Mein Zetti ist nicht in der Werkstatt und ich bin kerngesund,trotzdem sage ich wegen dem schlechten Wetter ab.:)
Es sind immerhin ca 700km und da habe ich keine Lust im """" zu fahren.

Gut, das ich hier nicht als einziger als "Weichei" dastehen muß!

Warte ab, was Du jetzt für Kommentare aushalten mußt! :M

@Karsten: ich hatte mir vorbehalten, kurzfristig zuzusagen, wenn sich bei mir eine Möglichkeit ergeben könnte.
Jetzt hat sich ein schon länger avisiertes Wochend-event nicht nur bestätigt, sondern noch erweitert:
Einladung zum Oktoberfest am Samstag und zum Fußball der blau-weißen Löwen vs. meine blau-gelben Löwen am Sonntag!:t
Beim nächsten mal gern wieder dabei.

@All: wünsche Euch viel Spaß, immer genug grip auf der Hinterhand und vollzählige Heimkehr!

Z4-Pilot
...tauscht am Samstag M-Sitz gg. Bierbank:b

@Thorsten: Hab schon gehört dass du dir was eingefangen hast :11sick2z: Schade wenn du nicht dabei wärst

@ Andreas: Wie kommst du darauf dass es nass wird auf der Tour?? Weder bei Wetter.com noch bei Wetteronline hab ich für Bad Pyrmont (irgendwas musste ich ja eingeben) was von '""""' gelesen ....&:

Thorsten ich will deinen 987 sehen du musst kommen!!!
Ich versuch es ja auch ......

Hey Börni!
Sieht leider ziemlich schlecht aus bei mir....denke, ich werde nicht kommen...!?

Bin heute auch nicht ins Office gefahren, sondern mache "HomeOffice". Geht mir echt nicht gut und es macht keinen Sinn morgen offen durch die recht kühle Luft zu düsen..!

Ich hab nächste Woche wichtige geschäftliche Termine und kann mir nicht erlauben, die absagen zu müssen!

Glaube mir, das ich eine Tour nicht so einfach absage aber dieses Mal muß einfach die Vernunft siegen!

Ich werde es morgen Früh dann spontan entscheiden aber ich mache mir und Euch nicht viel Hoffnung. :(

Hallo,

nach so vielen Absagen möchte ich meine Zusage hiermit noch einmal bekräftigen!

Wo genau treffen wir uns denn? Der Google-Maps-Link ist nicht 100%eindeutig.
Treffpunkt auf dem Parkplatz des Maxi-Autohofs? Oder wo sonst?

Gibt es eine Handy-Nummer bei der sich verlorene Mitfahrer (ggf. auch während der Tour) melden können, um wieder zum "Rudel" zu finden?

Sorry für die "blöden" Fragen - ist meine erste Ausfahrt mit Euch!
Viele Grüße

Michael

Hallo,
ich bin für morgen aus gesundheitlichen Gründen leider auch raus. Wünsche euch viel Spaß, lasst es krachen und kommt alle heile wieder nach Hause!

Hallo,
ich bin für morgen aus gesundheitlichen Gründen leider auch raus. Wünsche euch viel Spaß, lasst es krachen und kommt alle heile wieder nach Hause!

Ach, hat es dich auch erwischt? :(
Sind ja einige nicht dabei deswegen.....geht echt rum wie die Pest gerade....sehr schade!
Dann mal gute Besserung!

Hallo,

nach so vielen Absagen möchte ich meine Zusage hiermit noch einmal bekräftigen!

Wo genau treffen wir uns denn? Der Google-Maps-Link ist nicht 100%eindeutig.
Treffpunkt auf dem Parkplatz des Maxi-Autohofs? Oder wo sonst?

Autohof ist gut.

Gibt es eine Handy-Nummer bei der sich verlorene Mitfahrer (ggf. auch während der Tour) melden können, um wieder zum "Rudel" zu finden?

Nimm am Sonnabend die von deinem Scout.

Sorry für die "blöden" Fragen - ist meine erste Ausfahrt mit Euch!
Viele Grüße

Michael

Moin Moin

bin weder krank noch beruflich verhindert...

tropsdähm bin ich nicht dabei...

Viel SpazZZz ontour

Reagrds SusA

Zurück
Oben Unten