Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
... und die fahren nicht selten, ähnlich wie der MX-5, sogar nach ausgesprochen vielen Jahren noch ziemlich zuverlässig.Oder Honda CRX, Honda S2000![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und die fahren nicht selten, ähnlich wie der MX-5, sogar nach ausgesprochen vielen Jahren noch ziemlich zuverlässig.Oder Honda CRX, Honda S2000![]()
Ich find's grundsätzlich völlig in Ordnung wenn jemand einfach mal so mitteilt, dass ihm etwas nicht gefällt - genau so wie es ok ist, sich positiv zu äußern. Noch netter ist's halt, wenn die eigene Auffassung über das "... mag ich nicht ..." hinaus dann auch ein wenig argumentativ unterfüttert wird, vielleicht sogar mit objektiven Aspekten, und nicht allein mit dem eigenen, subjektiven Geschmack.Das ist doch toll dass vielen diese Autos gefallen. Aber darf man nicht sagen dass es einem nicht gefällt? ...
...
Wie gesagt, wenn es unpassend erscheint zu sagen mir gefällt es nicht, nichts leichter als das hierzu nichts mehr zu schreiben. ...
Für mich käme ein Asiat auch nur als Daily in Frage, zum Liebhaben oder als Ersatz für den Z nicht.Meiner Meinung nach ist das Hauptproblem von Asiaten,sie bauen keine Autos zum „liebhaben“.
Die Wagen mögen innerhalb der ersten 10 Jahre problemlos funktionieren aber sobald die ersten Probleme auftauchen werden die Kisten entsorgt,völlig emotionslos. Das liegt hauptsächlich daran,dass sie mit der gleichen emotionalen Anteilsnahme gekauft wurden mit der auch eine Waschmaschine erworben wird,günstig,haltbar,gekauft. Demzufolge sieht man auch praktisch keine asiatischen Autos rumfahren die älter als 20 Jahre sind,der erhöhte Erhaltungsaufwand wird gescheut da keinerlei emotionale Bindung aufgebaut wird. Zusätzlich kommen noch hohe Ersatzteilkosten und eine im Alter erhöhte Rostanfälligkeit dazu die zusammen mit dem geringen/nicht vorhandenem Wertzuwachs eine Investition in den Erhalt als sinnlos erscheinen lassen.
Erst wenn diese Schwelle überwunden ist und die Asiaten aus dem Bauch heraus und nicht nur kopfgesteuert gekauft werden haben sie hier eine wirkliche Chance.
Darüber freuen sich ja gerade die deutschen Hersteller besonders.... der Erfolg in China (ihr Hauptmarkt) und Afrika, teilweise auch in USA ist eher darin geschuldet dass diese Märkte im Vergleich zu uns anspruchsloser sind ...
... habe ich gestern mal auf den i30, und um den Kreis zu Kia zu schließen den c'eed bzw pro c'eed näher betrachtet.
Darüber freuen sich ja gerade die deutschen Hersteller besonders.
Tim
Bei Interesse für GT-R, ich habe da Beziehungen
Da steht einer bei mir vor dem Haus, ein Nismo
Anhang anzeigen 290044
... und der aktuelle Lexus LC:
Anhang anzeigen 290047
Hat hier zwar keiner, dürfte aber durchaus emotionsfähig sein.![]()
Das Modell in blau gefällt mir auch sehr gut. Scheint mir allerdings wiederum europäisch zu sein...[QUOTE="Merlin, post: 2639487, member: 2309"
![]()
So krumme Finanzmethoden ist man bei Rockbands ja gewöhnt ...Oh, das dauert länger, der ADAC hatte eine Steuernachzahlung, die müssen jetzt sparen...![]()
...
in dem Beschleunigungsvideo finde ich ihn ab 120 für 370ps etwas zäh...