Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leuts der Panamera kostet deutlich mehr als das doppelte und wenn man ihn als Benziner kauft hat das Auto für die Klasse eine phantastische Performance ebenso phantastisch ist die Qualität und die verarbeiteten Materialien also den Vergleich mit dem Stinger sollten wir sein lassen auch wenn der für seine Klasse ebenfalls sehr gut geraten ist.
Nur kurz, weil's hier ja um den Kia geht: Ist doch erfrischend, solche Autos im Straßenbild zu sehen, oder?... habe ich die letzten Tage ein paar der hier häufig diskutierten Fahrzeuge "in freier Wildbahn " angetroffen.
Zu den o.g. kamen noch der neue Stelvio und der wirklich beeindruckende Escaladeda fühlt man sich im E46 Compact echt klein. Mustangs sieht man auch recht häufig, lediglich der Camaro überrascht mich positiv, zum er seltener anzutreffen ist.
Ich weiß nicht, ob du den Test gesehen hast, aber der Stinger hat den Porsche von den Spaltmaßen her in die Tasche gesteckt, was für mich ein Anzeichen ist, dass die Verarbeitung so schlecht nicht ist. Sicherlich ist die Wertigkeit der Innenausstattung im Porsche besser, was bei dem Preisunterschied auch kein Wunder sein sollte.Leuts der Panamera kostet deutlich mehr als das doppelte und wenn man ihn als Benziner kauft hat das Auto für die Klasse eine phantastische Performance ebenso phantastisch ist die Qualität und die verarbeiteten Materialien also den Vergleich mit dem Stinger sollten wir sein lassen auch wenn der für seine Klasse ebenfalls sehr gut geraten ist.
Ein Porsche wird doch überwiegend nicht aufgrund seiner Qualitäten gekauft, sondern vielmehr als Zeichen es "geschafft" zu haben. Das kann man negativ sehen, oder auch anerkennend. Ich bevorzuge letzeres. Wie sagt man bei uns im Rheinland: Man muss auch gönnen können. Und sollte ich es jemals "geschafft" haben, ich würde keine Sekunde überlegen ob es auch ein Kia sein könnte (wobei ein Panamera wäre es mit Sicherheit auch nicht, den finde ich einfach unattraktiv).
Vergleicht den Stinger doch lieber mit einem VW Arteon. Das ist imho der einzige Wagen, den man mit dem Kia tatsächlich 1:1 vergleichen kann.
War er nicht, von der 1/4 Meile mal abgesehen war der Panamera auf der Runde fast 1 Sekunde schneller und das mit 40 PS weniger.Schon amüsant ...
Sonst wird hier so gern die Rennstrecke bemüht um zu "belegen" warum ein heimisches Produkt besser ist als diejenigen, mit denen man "nichts anfangen" kann.
Dann ist mal ein anderer schneller, plötzlich ist die Rennstrecke egal und es geht um Emotionen.
Ich weiß nicht, ob du den Test gesehen hast, aber der Stinger hat den Porsche von den Spaltmaßen her in die Tasche gesteckt,...
Das ist jetzt aber reichlich übertrieben!
Die haben gesagt, die Spaltmaße beim Porsche sind richtig gut, der Stinger war einen Tick besser, mehr nicht!
Und die Seriösität, wie man diese Unterschiede ermittelt hat, möchte ich nicht bezweifeln, aber merkwürdig war das schon.
... und dann mit der Schieblehre auf den Lackkanten rumgekratzt, klasse!
Wenn ich es einmal "geschafft" haben sollte, wird es auf jeden Fall kein Porsche. Eher ein Wiesmann.Ein Porsche wird doch überwiegend nicht aufgrund seiner Qualitäten gekauft, sondern vielmehr als Zeichen es "geschafft" zu haben. Das kann man negativ sehen, oder auch anerkennend. Ich bevorzuge letzeres. Wie sagt man bei uns im Rheinland: Man muss auch gönnen können. Und sollte ich es jemals "geschafft" haben, ich würde keine Sekunde überlegen ob es auch ein Kia sein könnte (wobei ein Panamera wäre es mit Sicherheit auch nicht, den finde ich einfach unattraktiv).
Das scheint klar, wenn man bedenkt unter welchen Bedingungen in Asien gearbeitet wird: wieviel Tage Urlaub? Wieviel Wochenstunden? Lohnfortzahlung wenn krank? Lohnniveau? Arbeitsbedingungen? Auflagen für Umweltschutz? Alles hier kaum vergleichbar........Dies wurde harsch verbal in Richtung der Entwicklungsverantwortlichen von VW mit den Worten "...warum können wir dies nicht (im preisgleichen Segment)..." attestiert.
Ich glaube du verwechselst da was. Kia produziert für den europäischen Markt in Tschechien und der Slowakei. Design usw. ist aus Rüsselsheim.Das scheint klar, wenn man bedenkt unter welchen Bedingungen in Asien gearbeitet wird: wieviel Tage Urlaub? Wieviel Wochenstunden? Lohnfortzahlung wenn krank? Lohnniveau? Arbeitsbedingungen? Auflagen für Umweltschutz? Alles hier kaum vergleichbar.
Das dürfte bei wohl mindestens 90% tatsächlich der Fall sein.... dass offensichtlich nicht sein darf, was nicht sein soll...![]()
Der Fahrer war übrigens sehr voreingenommen und hat sich beim Kia nicht aufs fahren konzentriert ... eine Hand am Lenkrad und in die Kamera gequatscht ... Huch da ist ja schon die Kurve.
Ist doch ganz einfach beide kämen für mich erst in Frage wenn ich in Rente bin wenn ich dann > 100 Mille übrig hab dann den Panamera wenn nicht den Stinger [emoji12] [emoji12]