dito.
vegan ist wohl das neue wort.
bei uns kaufen manche auch nur noch kunstleder boxhandschuhe weil sie veganer sind.
manchmal denke ich das ist eine mode erscheinung. nun ja jedem seins...
super das der pinsel dir gefällt und das ist die hauptsache :)
...ja, das scheint eine moderne Form der gelebten "Unsitte" zu sein - eine Erscheinung einer Gesellschaft, die vor lauter Überspanntheit nicht mehr gerade laufen und denken kann (Sorry, dieser Exkurs ist meine subjektive Meinung zum Thema Veganer).
Ich bin leidenschaftlicher Fleisch-Fan liebe aber auch jegliche Form von hervorragender vegetarischer Ernährung (beides in hoher Qualität, gemäß der Regel Qualität, anstatt Quantität) - gleichzeitig liebe ich aber auch alle Tiere und lege selbst viel Wert auf artgerechte Tierhaltung (bei Haustieren & Nutztieren). Diese Überspanntheit einer modernen Gesellschaft, welche sich in dem aktuellen Veganer-Trend zeigt, bringt mich immer zum lachen. Denn wenn man sieht, dass diese Leute in ihrer verquerten Denkweise allerbilligstes "Nahrungsmittel" (Beispiel & Stichwort Analogkäse) für teuer Geld kaufen und sich dann stolz auf die eigenen Schultern ob ihrer tierschutzfreundlichen Lebensweise und angeblich ach so gesunden Ernährungsweise klopfen, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass sich diese Denke bis zum Rasierpinsel durchsetzt und dann steigt der erfolgreiche, moderne Veganer in seinen Sportwagen - selbstredend mit Ledersitzen und zieht von Dannen...

Sorry, für meinen Exkurs - aber ich könnte mich über diesen Trend immer mehr scheckig lachen.

Noch komischer und verquerter sind nur noch die Frutarier...
Und jetzt wieder zurück zum Thema "Rasur".
P.S., sollte ich da zufällig einem Veganer mit meiner Meinung auf die Zehen getreten sein, entschuldige ich mich schon mal im voraus...
P.P.S., das gipfelte übrigens letztens darin, dass neben mir beim Kauf von Tiernahrung im Fachgeschäft, ein besonderes Exemplar dieser Gattung "Kampf-Veganer" den Fachverkäufer ernsthaft fragte, wie er seine Schlange (eine Boa) künftig vegan ernähren könne und welches Futter dafür geeignet wäre... Mir und dem Verkäufer sind quasi zeitgleich die Gesichtszüge völlig entglitten und ich habe dann den Rückzug angetreten, als das Gespräch zwischen Verkäufer und Veganer in Richtung Tierquälerei ging und zunehmend aggressiver wurde...