Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und sind ja paar abende rum, wie läufts?Update bei mir:
Da ich keine Lust habe, mein komplettes Setup immer zu meiner Freundin zu schleppen - wollte ich mir ein zweites Setup (Hobel, Klingen, Seife, Pinsel) besorgen.... Es ist jetzt aber doch relativ spontan ein Elektro Gerät geworden - und zwar der Philips OneBlade QP2630. Gab's zeitlich limitiert auf Amazon für 45€.
So bin ich auch für Flugreisen mit Handgepäck und falls mal "schnell gehen sollte" ausgerüstet. Mir ist klar, dass bei dieser OneBlade Technologie kein so glattes Ergebnis zu erwarten ist, wie bei einer Nassrasur - aber ich denke für den Anwendungszweck wird es schon passen.
Gerät wurde heute geliefert & hängt gerade am Ladekabel - heute Abend weiß ich mehr :)
Jemand schon Erfahrung mit Rasieröl gesammelt? Nicht als preshave sondern als standalone Alternative zu Schaum.
Das war mein erster Beitrag in den Thread.Hatte ich. Mir hat es immer den Hobel verklebt.
im moment wieder meine geliebten shark super stainles, und durch die hobel käufe wieder 2x packung LORD NEW PLATINUM, die hatte ich schon mal und war sehr zufrieden damit :)Freut mich, dass du mit dem Hobel klar kommst. Welche Klingen hast du dazu ?
nein nur mit pre shave öl----ist aber auch nicht meins...Jemand schon Erfahrung mit Rasieröl gesammelt? Nicht als preshave sondern als standalone Alternative zu Schaum.
Vielleicht habe ich tatsächlich Zuviel genommen. Ich komme aber auch mit meiner Rasierseife sehr gut klar.Das war mein erster Beitrag in den Thread.
Funktioniert mit dem Mach3 ganz gut.
VIIIEEEEL Wasser, nur 3 Tropfen in die Hand und immer gut ausspülen, ggf gegen den Strich der Klingen auch mit den Fingern drüber beim Ausspülen.
Ist der Hobel verklebt ist’s zu viel Öl. Die Haut auch mit warmem Wasser gut einweichen wie beim Schaum.
Beim Mühle Hobel & Bart nehm ich immer noch vorm Dachspinsel 3 Tropfen Öl und Wasser, flutscht so besser
Das Rasieröl gibts auch danach mit kaltem Wasser zur Pflege - sich hier: weniger ist mehr!
mhh dieses pre shave öl, da hab ich auch,nach dem motto, viel hilft viel, viel draufgemacht... muss ich nochmal mit weniger testen..Vielleicht habe ich tatsächlich Zuviel genommen. Ich komme aber auch mit meiner Rasierseife sehr gut klar.
2010 schon damals mit zu meinen ersten testklingen, kam an den "schärfsten der welt" nicht vorbei :)Hast du mal die Feather klingen probiert ?
wenn du bei amazon etwas suchst oder das nochmals eingibts kommen, 14,99 und 8,99 für 100stk :)Super Preis für die Lord. 100 Stück für 15 Euro.
Ist eine ägyptische Marke und ich mag Ägypten.